Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Isnogud:Häää? Es ist aus mit uns, möchtest du noch ein Schoko-eis? Genies die Aussicht!
Leonie71
Mai22
Zitat von Elfe11:Einige 1. Dates mit Parship und einem offenen Portal. Und 1 Beziehungsanbahnung leider nur virtuell über ein 3/4 Jahr letztes Jahr, da Fernkontakt. Das ist bis jetzt die einzig richtige und normalste Anbahnung nach Kennenlernen in Real Life.
Zitat von Mai22:Datingbörsen habe ich nur einmal besucht. Was sich dort an Freaks tummelt, braucht man im Leben echt nicht. Aber auch Männer im Real life, wo ich ...
kata_smiles
Zitat von Mai22:Datingbörsen habe ich nur einmal besucht. Was sich dort an Freaks tummelt, braucht man im Leben echt nicht. Aber auch Männer im Real life, wo ich ...
Mai22
Zitat von kata_smiles:Absolut jeder Mensch hat Baustellen. Auch Menschen in Trennungsforen.
Baumo
Zitat von Elfe11:Hmmm. Er hat mich zu 2 Abendveranstaltungen mit genommen. Warum sollte er nicht gerne mit mir gesehen werden? Wir wohnen zwar ländlich, aber in einer Stadt. Das träfe nur dann zu, wenn er nicht Single ist, also doch noch mit der Ex Freundin liiert? Das glaube ich nicht, dass er mich an lügt... Vermutlich will er ...
Zitat von Mai22:Baustellen war höflich ausgedrückt, ich meine eher Narzissten, Psychopathen, Soziopathen usw. Die finden sich in den Börsen gehäuft. Warum? Weil ...
Zitat von Mary2017:Aber mal die Frage.. küsst man sich nicht erst bevor man Händchen hält? Überlege gerade wie das so bei mir ist… aber ich glaube erst war ...
Zitat von Elfe11:Und ich möchte ja nicht wieder einen Fremdgehen erwischen, der sich primär über den S. bindet.
Zitat von alleswirdbesser:Mich haben schon einige Männer beim ersten Date an die Hand genommen und wir sind Händchen haltend gelaufen.
Zitat von Elfe11:Weil wir hier in einem Trennungsforum sind? Um unsere Trennung zu verarbeiten? Und den Neubeginn zu versuchen? Mir fällt das nicht so leicht. Mein Ex war sehr körperlich verbunden mit mir, aber es fehlte eben die tiefe geistige und emotionale Verbundenheit. Und ich möchte ja nicht wieder einen Fremdgehen erwischen, ...
Geheimnis
Zitat von Elfe11:Weil wir hier in einem Trennungsforum sind? Um unsere Trennung zu verarbeiten? Und den Neubeginn zu versuchen? Mir fällt das nicht so leicht. Mein ...