Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von Elfe11:Warum aber hält er dann ewig meine Hand im Auto, umarmt mich lange, hebt mich hoch, trägt mich die Schlosstreppe rauf, zieht mich auf seinen Schoss, hält mich im Arm Wange an Wange und kuschelt mit mir auf einer Parkbank? Er hat Nähe und Körperkontakt zugelassen.
Zitat von Elfe11:Na ja, das ist ein Aussichtspunkt für Liebespärchen. Da waren viele Herzen eingeritzt...
Emily
Zitat von Ema:Musste man vorher über sieben Brücken gehen, um dort hinzugelangen?
Sonnenblume53
Zitat von Emily:Also mein Ex, hat mich zweimal auf Händen durch die Stadt getragen. Und zum Schluss machen ist er nach einem wunderbaren Abendessen mit mir auf den Stadthügel der Verliebten gegangen. Um mich dann noch zu fragen, ob ich ein Eis möchte. Es gibt ja sooo nette Männer da draußen...
Zitat von Ayaka:sorry, aber wenn ein Mann nicht und nicht mal näher kommen will
Isnogud
Zitat von Emily:Also mein Ex, hat mich zweimal auf Händen durch die Stadt getragen. Und zum Schluss machen ist er nach einem wunderbaren Abendessen mit mir auf den Stadthügel der Verliebten gegangen. Um mich dann noch zu fragen, ob ich ein Eis möchte. Es gibt ja sooo nette Männer da draußen...
Zitat von Elfe11:Mein Ex hatte beim Wiedersehen noch genau ein zweites Date geplant und danach S. bei mir zuhause... Er ist schnell!
Zitat von DieSeherin:warum zum henker lässt du deine exen nicht mal exen sein?
Isnogud
Zitat von Elfe11:Weil wir hier in einem Trennungsforum sind?
Zitat von DieSeherin:und wieviele versuche hast du seitdem gestartet?
Zitat von Elfe11:Ja, das kann der Trennungsgrund der Ex Freundin sein! Wenn er immer an Festtagen zu seiner Ex rennt.... Ungewöhnlich. Ein unsicherer Bindungsstil. ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:und wie lange ist deine trennung schonn her? und wieviele versuche hast du seitdem gestartet? du datest doch schon eine ganze weile und irgendwann ploppt wieder die alte geschichte hoch und dann fangen die vergleiche an - und zum schluss sind die männer eh alle gleich!?
Zitat von Elfe11:Mein Ex hatte beim Wiedersehen noch genau ein zweites Date geplant und danach ...