4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Ayaka
Zitat von Elfe11:
Warum aber hält er dann ewig meine Hand im Auto, umarmt mich lange, hebt mich hoch, trägt mich die Schlosstreppe rauf, zieht mich auf seinen Schoss, hält mich im Arm Wange an Wange und kuschelt mit mir auf einer Parkbank? Er hat Nähe und Körperkontakt zugelassen.

verliebt ins verliebt sein aber nicht wirklich scharf auf dich, wahrscheinlich hat er diese super romantischen Treffen einfach gern, sieht sich gern als der Prince Charming der die Lady umgarnt. Auch das Werben an sich kann ja Spaß machen.

sorry, aber wenn ein Mann nicht und nicht mal näher kommen will fehlt es einfach an körperlicher Anziehung und ohne die wirds früher oder später Probleme in der Beziehung geben.

31.05.2022 15:00 • x 4 #241

Ema
Zitat von Elfe11:
Na ja, das ist ein Aussichtspunkt für Liebespärchen. Da waren viele Herzen eingeritzt...

Musste man vorher über sieben Brücken gehen, um dort hinzugelangen?

31.05.2022 15:00 • x 4 #242

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

E
Also mein Ex, hat mich zweimal auf Händen durch die Stadt getragen.
Und zum Schluss machen ist er nach einem wunderbaren Abendessen mit mir auf den Stadthügel der Verliebten gegangen. Um mich dann noch zu fragen, ob ich ein Eis möchte.
Es gibt ja sooo nette Männer da draußen...

31.05.2022 15:02 • x 3 #243

Elfe11
Zitat von Ema:
Musste man vorher über sieben Brücken gehen, um dort hinzugelangen?

So in etwa, es gibt da viele Kanäle!

31.05.2022 15:03 • #244

S
Zitat von Emily:
Also mein Ex, hat mich zweimal auf Händen durch die Stadt getragen. Und zum Schluss machen ist er nach einem wunderbaren Abendessen mit mir auf den Stadthügel der Verliebten gegangen. Um mich dann noch zu fragen, ob ich ein Eis möchte. Es gibt ja sooo nette Männer da draußen...

Hilfe.....Heftig, Emily! Pure Ironie von ihm. Auch wenn es aus seiner Sicht gar noch als Abmildern der Tatsachen verstanden wurde?

31.05.2022 15:04 • x 1 #245

Elfe11
Zitat von Ayaka:
sorry, aber wenn ein Mann nicht und nicht mal näher kommen will

Wir kommen uns emotional und geistig näher. Langsam. Auch körperlich.

Mein Ex hatte beim Wiedersehen noch genau ein zweites Date geplant und danach S. bei mir zuhause... Er ist schnell!

31.05.2022 15:05 • #246

I
Zitat von Emily:
Also mein Ex, hat mich zweimal auf Händen durch die Stadt getragen. Und zum Schluss machen ist er nach einem wunderbaren Abendessen mit mir auf den Stadthügel der Verliebten gegangen. Um mich dann noch zu fragen, ob ich ein Eis möchte. Es gibt ja sooo nette Männer da draußen...

Häää? Es ist aus mit uns, möchtest du noch ein Schoko-eis? Genies die Aussicht!

31.05.2022 15:05 • x 6 #247

DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Mein Ex hatte beim Wiedersehen noch genau ein zweites Date geplant und danach S. bei mir zuhause... Er ist schnell!

warum zum henker lässt du deine exen nicht mal exen sein?

31.05.2022 15:10 • x 10 #248

Elfe11
Zitat von DieSeherin:
warum zum henker lässt du deine exen nicht mal exen sein?

Weil wir hier in einem Trennungsforum sind? Um unsere Trennung zu verarbeiten? Und den Neubeginn zu versuchen? Mir fällt das nicht so leicht. Mein Ex war sehr körperlich verbunden mit mir, aber es fehlte eben die tiefe geistige und emotionale Verbundenheit. Und ich möchte ja nicht wieder einen Fremdgehen erwischen, der sich primär über den S. bindet.

31.05.2022 15:15 • #249

I
Zitat von Elfe11:
Weil wir hier in einem Trennungsforum sind?

Warum machst du diesbezüglich nicht erst mal eine Therapie?

31.05.2022 15:16 • x 3 #250

DieSeherin
und wie lange ist deine trennung schonn her? und wieviele versuche hast du seitdem gestartet? du datest doch schon eine ganze weile und irgendwann ploppt wieder die alte geschichte hoch und dann fangen die vergleiche an - und zum schluss sind die männer eh alle gleich!?

keine sonderlich gute voraussetzung, damit eine gelassene, verknallte und unbeschwerte anbahnung klappen kann.

31.05.2022 15:26 • x 4 #251

Elfe11
Zitat von DieSeherin:
und wieviele versuche hast du seitdem gestartet?

Einige 1. Dates mit Parship und einem offenen Portal.
Und 1 Beziehungsanbahnung leider nur virtuell über ein 3/4 Jahr letztes Jahr, da Fernkontakt.
Das ist bis jetzt die einzig richtige und normalste Anbahnung nach Kennenlernen in Real Life.

31.05.2022 15:30 • #252

Scheol
Zitat von Elfe11:
Ja, das kann der Trennungsgrund der Ex Freundin sein! Wenn er immer an Festtagen zu seiner Ex rennt.... Ungewöhnlich. Ein unsicherer Bindungsstil. ...

Bei deinem Ex solltest du dich , meiner Meinung nach , auf gar nicht mehr einlassen. Noch nicht mal mehr ans Telefon gehen oder einen Brief oder Mail öffnen.

31.05.2022 15:36 • x 3 #253

T
Zitat von DieSeherin:
und wie lange ist deine trennung schonn her? und wieviele versuche hast du seitdem gestartet? du datest doch schon eine ganze weile und irgendwann ploppt wieder die alte geschichte hoch und dann fangen die vergleiche an - und zum schluss sind die männer eh alle gleich!?

Ich würde sie mal zum Thai einladen....
Ganz ehrlich: Bei Elfe schwingt der Ex noch so sehr (nicht mal im Hintergrund)... solange das so ist und das Trauma nicht verarbeitet, wird sie anfällig für so ziemlich jeden Mann sein, der ihr mal zuzwinkert. Und das endet dann in einer Katastrophe, weil sie damit immer genau die Typen anzieht, die eine Katastrophe sind oder eben die wenigen abstösst, die wirklich Interesse haben. Das ist gar nicht böse oder abwertend gemeint, aber da sie gerne von Red Flags redet: Sie ist eine wandelnde Red Flag für JEDEN Mann, weil sie NICHTS verarbeitet hat und immer noch extrem am Ex hängt plus der massiven Verletzung.

31.05.2022 15:41 • x 9 #254

Scheol
Zitat von Elfe11:
Mein Ex hatte beim Wiedersehen noch genau ein zweites Date geplant und danach ...

der Ex ist abgebrüht und chemisch zwei mal geeinigt . Der will S. und keine Zeit verlieren.

31.05.2022 15:47 • x 1 #255

A

x 4