Anlachen
- 3997
- 3
- 9375
Zitat von Elfe11:dass er seinen halbrunden Geburtstag mit Ex EF und Kind feiern will.
Zitat von Elfe11:seit nun rund 8 Wochen 7 Dates mit einer neuen Verehrerin
Zitat von Elfe11:dass er die Ex Freundin vermisst und noch mit ihr emotional verbunden ist.
Zitat von Elfe11:Ich habe 2 Restaurants vorgeschlagen, aber da wollte er partout nicht hin!
Zitat von Elfe11:Ich nehme an, ich darf jetzt ein kleines Geburtstags Brunch vorbereiten?
Zitat von Elfe11:Und mehr will ich jetzt nicht nachdenken.
Zitat von Gwenwhyfar:Und nein, Frau muss nicht unbedingt die Initiative ergreifen, um die Probleme noch zu vergrößern. Ich habe das oft genug gemacht und es war mir eine Lehre.
Zitat von Anlachen:Same here. Fange ich an, habe ich verloren. Gibt es nicht mehr.
Tin_
Zitat von Gwenwhyfar:Und hier sind sich ja wohl alle einig, dass Elfe ihn genug anstrahlt, so dass er sich ermutigt fühlen darf.
Leonie71
Isnogud
Isnogud
Zitat von Tin_:Samma, glaubst du ihre diesen Quark, also die ganzen Stories noch?
Zitat von Isnogud:Der Mann sucht ne nette Begleitung und Unterhaltung, keine Partnerin.
Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:Und ist sogar so fies, sie nicht mit Kuss und S. zu bedrängen, damit sie sich sicher fühlt?
Zitat von Taleja:Was den Restaurantvorschlag angeht, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht dort nicht mit dir gesehen werden will?
Tin_
Zitat von Isnogud:Ein anderer
Zitat von ElGatoRojo:Und ist sogar so fies, sie nicht mit Kuss und S. zu bedrängen, damit sie sich sicher fühlt?
Zitat von Elfe11:Es ist immer dasselbe Spiel! Flirten ja, aber die, Männer halten sich bis zuletzt bedeckt und alle Türen offen.
Zitat von Elfe11:trägt mich die Schlosstreppe rauf
Zitat von Ema:Klingt tatsächlich wie ein Märchen.