4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Was für ein Kinderkram .... Ist er denn nun Millionär oder niht?

Ja und ja.
Er hätte mich einfach küssen können zum Abschied! Unerfahren oder super schüchtern ist er nicht. Empfindsam und romantisch und ultra konservativ schon. Im Auto haben wir die ganze Strecke Händchen gehalten. Na ja es stört mich nicht wirklich. Er war sehr süss.

Er meinte, er will die Ex Freundin nicht vor den Kopf stoßen... Und geht wohl doch teils auf ihre Date Angebote noch ein. Da wollte er nicht groß darüber sprechen!

Ja, das ist doch eine Ausrede. Er spart auf den nächsten Urlaub. Er ist leider etwas sehr sparsam, wie mein Ex. Der war geizig und vom Staate Nimm! Na gut, damit komme ich zurecht. Das ist ganz gut sein Geld zusammen zu halten. Ich kenne ja seine Ausgaben nicht. Er zahlt ja für Teenager und Ex EF, die Dauerstudentin ist und nicht arbeitet. Geht mich alles nix an!

31.05.2022 12:38 • #211

T
Zitat von Fliesentisch:
Der Flug auf Wolke 700 wird in aller Regel beendet durch hartes, gemeines, fieses Aufschlagen auf dem Ascheplatz der Realität.

Samma, glaubst du ihre diesen Quark, also die ganzen Stories noch? In meinen Augen tippt da eine gelangweilte Hausfrau ihre kleinen Mädchenphantasien runter um ein wenig Aufmerksamkeit in ihr tristes Leben zu bringen.
Was sie hier alles schon erzählt hat - Münchhausen selbst wäre erstaunt. ;P

31.05.2022 12:38 • x 5 #212

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Samma, glaubst du ihre diesen Quark, also die ganzen Stories noch? In meinen Augen tippt da eine gelangweilte Hausfrau ihre kleinen Mädchenphantasien runter um ein wenig Aufmerksamkeit in ihr tristes Leben zu bringen. Was sie hier alles schon erzählt hat - Münchhausen selbst wäre erstaunt. ;P

Ob ich ihr glaube oder nicht, die Stories enden immer gleich - Scripted Reality mag man unterstellen, aber beweisen kann ich sie nicht!

31.05.2022 12:40 • #213

trentino
Ich glaube dir diese ganzen Geschichten nicht. Jeder Mann bei dir ist ein Millionär. Jetzt muss er für den Urlaub sparen, obwohl er Millionär ist? Langsam glaube ich, dass du uns alle veräppeln willst. Du lebst in deiner Traumwelt. Überlege vielleicht mal, warum du keinen normalen Mann kennenlernst. Du ziehst das förmlich an, falls das alles wahr ist. Ich kann das hier alles gar nicht glauben.

31.05.2022 12:44 • x 9 #214

ElGatoRojo
Ist doch romantisch, was sie hier vorstellt. So immer die Anbahnungsphase voller Espoir und Esprit. Mit dem Flatterflügelschlag der Elfe. Und dem Verlaufen der Sache im Imaginar-Ungefähren mit langsamen Verblassen. Alles dekoriert um dem Fixpunkt des Schurken, der einer Thai verfallen ist und sich dennoch hin und wieder meldet. Kann mich an gewöhnen

31.05.2022 12:45 • #215

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ist doch romantisch, was sie hier vorstellt. So immer die Anbahnungsphase voller Espoir und Esprit. Mit dem Flatterflügelschlag der Elfe. Und dem Verlaufen der Sache im Imaginar-Ungefähren mit langsamen Verblassen. Alles dekoriert um dem Fixpunkt des Schurken, der einer Thai verfallen ist und sich dennoch hin und ...

.... und da denk ich immer wieder: Der Mann hat alles richtig gemacht und ist gelaufen.

31.05.2022 12:46 • x 1 #216

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Vera am Drücker! Kennt noch einer Heiko, diesen Engelstypen, der Bäume und Steine umarmt hat? Der wäre was für sie.

Hätte nicht gedacht, dass das zu Deinem Unterhaltungsprogramm gehört

31.05.2022 12:52 • #217

DieSeherin
oh @Elfe11 irgendwie schon unterhaltsam, weil jetzt deine und seine exen gemeinsam eine rolle spielen können! wird bestimmt super, wenn ihr euch austauscht!

31.05.2022 12:53 • #218

S
Zitat von Elfe11:
Er meinte, er will die Ex Freundin nicht vor den Kopf stoßen... Und geht wohl doch teils auf ihre Date Angebote noch ein. Da wollte er nicht groß darüber sprechen!

Elfe, Achtung, Red Flag!

Und ein sparsamer Millionär?
Du könntest das jetzt theoretisch beantworten mit: Ja, sonst wäre er ja nie Millionär geworden.
Ich würde es anders beantworten.

Bitte, sei wachsam und bleibe es!

31.05.2022 12:53 • x 3 #219

Elfe11
Wie gesagt, ich finde ihn wirklich sehr sympathisch und würde mich über eine langlebige Freundschaft sehr freuen. Vielleicht hält dasja besser als ein Beziehungsversuch?

Was ich komisch finde, dass er seinen Geburtstag erst bei mir und dann am See gemeinsam mit Brunch nachfeiern will. Ich habe 2 Restaurants vorgeschlagen, aber da wollte er partout nicht hin! Ich nehme an, ich darf jetzt ein kleines Geburtstags Brunch vorbereiten? Für mich okay, mache ich ja gerne. Ein Picknick am See oder so. Auf jeden Fall kommt er gerne zu mir nach Hause!

Aber ich höre jetzt auf alles zu zerdenken...

31.05.2022 12:54 • x 1 #220

M
Da hat sich hier jetzt ja die richtige Gruppe getroffen, um der TE nochmal ordentlich eine reinzuwürgen.
Wenn man jemanden nicht mag und von dessen Beiträgen getriggert ist und sogar schon von der FL gesperrt wurde, warum
wird dann weiter gebasht?
Elfe bleibt zumindest stets höflich, egal ob ihre Ausführen skuril sind oder nicht.
Und wer nichts Konstruktives mehr beitragen möchte, findet sicher auch woanders noch einen Spielplatz.

31.05.2022 12:57 • x 4 #221

T
Zitat von Mai22:
Wenn man jemanden nicht mag und von dessen Beiträgen getriggert ist und sogar schon von der FL gesperrt wurde, warum
wird dann weiter gebasht?

Du bist seit zwei Wochen hier und kannst dir schon ein Bild machen - was Elfe UND die richtige Gruppe betrifft?

31.05.2022 13:02 • x 4 #222

Taleja
@Elfe11
Bei einer Freundschaft hält man aber nicht unbedingt Händchen und man ist auch nicht so wie du jetzt gerade.

Was den Restaurantvorschlag angeht, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht dort nicht mit dir gesehen werden will?
Oder dass er zu sparsam ist, dort hinzugehen?

Beides wäre für mich eher ein Argument gegen ihn.
Und das meine ich nicht weil ich wohl möglich nicht eingeladen werde, sondern weil ich mir die zukünftige gemeinsame Freizeitgestaltung schwierig vorstelle, wenn einer immer nur die Billigvariante wählt.

31.05.2022 13:06 • x 5 #223

Funkelstern
Zitat von Elfe11:

Ich denke mit diesem Satz ist alles gesagt.
Das ist nicht nur eine Red Flag, das ist katastrophal !

31.05.2022 13:08 • x 10 #224

Fidschicat
Zitat von trentino:
Ich kann das hier alles gar nicht glauben.

Ist auch einfach alles zu absurd

Und ich frage mich auch, warum die Vermögensverhältnisse immer gleich von Anfang an klar sind
Wenn ich jemanden kennenlerne, ist mir das a) erstmal nicht so wichtig und b) geht da doch auch keiner mit hausieren
Schon gar nicht, wenn man richtig Kohle auf der Kante hat
da hält man sich dann erstmal sehr bedeckt mit um nicht an die falschen zu geraten
oder bin ich durcheinander?

31.05.2022 13:08 • x 11 #225

A

x 4