Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von ElGatoRojo:Was für ein Kinderkram .... Ist er denn nun Millionär oder niht?
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Der Flug auf Wolke 700 wird in aller Regel beendet durch hartes, gemeines, fieses Aufschlagen auf dem Ascheplatz der Realität.
Zitat von Tin_:Samma, glaubst du ihre diesen Quark, also die ganzen Stories noch? In meinen Augen tippt da eine gelangweilte Hausfrau ihre kleinen Mädchenphantasien runter um ein wenig Aufmerksamkeit in ihr tristes Leben zu bringen. Was sie hier alles schon erzählt hat - Münchhausen selbst wäre erstaunt. ;P
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch romantisch, was sie hier vorstellt. So immer die Anbahnungsphase voller Espoir und Esprit. Mit dem Flatterflügelschlag der Elfe. Und dem Verlaufen der Sache im Imaginar-Ungefähren mit langsamen Verblassen. Alles dekoriert um dem Fixpunkt des Schurken, der einer Thai verfallen ist und sich dennoch hin und ...
Zitat von Tin_:Vera am Drücker! Kennt noch einer Heiko, diesen Engelstypen, der Bäume und Steine umarmt hat? Der wäre was für sie.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Er meinte, er will die Ex Freundin nicht vor den Kopf stoßen... Und geht wohl doch teils auf ihre Date Angebote noch ein. Da wollte er nicht groß darüber sprechen!
Mai22
Tin_
Zitat von Mai22:Wenn man jemanden nicht mag und von dessen Beiträgen getriggert ist und sogar schon von der FL gesperrt wurde, warum
wird dann weiter gebasht?
Zitat von Elfe11:Er meinte, er will die Ex Freundin nicht vor den Kopf stoßen... Und geht wohl doch teils auf ihre Date Angebote noch ein. Da wollte er nicht groß darüber sprechen!
Zitat von trentino:Ich kann das hier alles gar nicht glauben.