4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Gwenwhyfar
@Chrome
Wenn ich einen Mann zum Kuss tragen muss, ist der Spaß echt zu Ende.

Eine Frau, die dich anstrahlt, sich anfassen lässt, will nicht? Sie sendet nach ihren Texten zu urteilen mit Sicherheit Signale. Und wer dann noch so unsicher wäre, den brauche ich auch nicht.

Wir reden hier von Menschen ü50.

31.05.2022 09:12 • x 8 #196

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn ich einen Mann zum Kuss tragen muss, ist der Spaß echt zu Ende.

Besonders, wenn man rausfiltern will, wie hoch sein Interesse ist.
Sich ihm dann an den Hals werfen ist dann echt unpassend.

31.05.2022 09:43 • x 1 #197

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

T
Zitat von Leonie71:
Der Herr hat es seit mehreren Treffen nicht auf die Kette bekommen (wollen), die Elfe zu küssen.

Kluger Mann! Der verkauft seine Seele nicht so einfach

31.05.2022 09:48 • x 1 #198

N
Zitat von Tin_:
Kluger Mann! Der verkauft seine Seele nicht so einfach

Danke das du schreibst was ich schon lange denke

31.05.2022 09:58 • x 2 #199

Elfe11
Vielen Dank für Euer Feedback!

Also, ich denke tatsächlich, er weiß sehr genau, was er will und was (noch) nicht. Er geht sehr bedacht vor und entscheidet mit dem Verstand. Er will mich offensichtlich erst näher kennen lernen. Mich hat das auch erstaunt, dass er mich nicht im romantischen Garten oder im Park einfach geküsst hat. Es hat sich angeboten! Nach dem Wein hing ich bereits leicht beschwipst und vergnügt an seinem Hals (was ich sonst nie mache). Dadurch dass er sich so zurück hält, komme ich leichter aus mir heraus... Und ja, als ich kurz diskret nachfragte, wann die Trennung von der Ex war und dass man ja vorsichtig sein solle mit frisch getrennten Männern, war kurz die Stimmung dahin und die Kinnlade fiel ihm herunter, er wirkte kurz unglücklich. Das war nur ein sehr kurzer Moment. Angeblich hat er keinen Liebeskummer? Aber auch beim Abschied vor dem Haus gab es Gelegenheit für einen Abschiedskuss. Er ist ja extra mit ausgestiegen und hat geparkt, hat mich hoch gehoben in die Luft. Ich habe ihn dann auf die Wange geküsst und wollte mich langsam vortasten, erst beide Wangen dann Mund. Da hat er den Kopf verdreht und ich auch und es war kurz peinlich und wir haben gekichert. Also ich denke, er ist einfach innerlich noch nicht bereit dazu. Er wollte mich offenbar nicht küssen. Für mich ist das okay. Was mich vielmehr irritierte, dass er seinen halbrunden Geburtstag mit Ex EF und Kind feiern will. Das ist strange! Das würde ich nie tun! Nicht wenn ich seit nun rund 8 Wochen 7 Dates mit einer neuen Verehrerin hätte. Und dass er dann Montag früh mit mir nachfeiern will mit Brunch, fand ich zwar okay aber auch komisch. Eher freundschaftlich oder ja so halhalb. Ich habe seinen Vorschlag so akzeptiert! Ein guter Gedanke ist, dass er die Ex Freundin vermisst und noch mit ihr emotional verbunden ist. Schließlich hat sie sich doch von ihm getrennt. Hmmm. Ein paar Frauen zuviel an Bord für meinen Geschmack. Vielleicht nützt er die neue Freizeit, um sich generell neu zu daten und umzusehen? Sich zu erholen? Und ich bin zufällig Eine davon? Vor Ort? Für mich war der Abend wirklich romantisch und wunderschön, etwas ganz besonderes. Und mehr will ich jetzt nicht nachdenken. Es stört ihn übrigens nicht, dass ich alleine in Urlaub fahren will jetzt. Er war ja erst im Frühjahr und muss erst noch sparen. Kann natürlich eine gute Ausrede sein. Und ja, er schmiert mir schon recht viel Honig um den Mund. Die Stimmung gestern war aber wirklich einmalig und wir waren vor dem Event noch kreativ unterwegs zu seinen Projekten. Er hat viele süße Fotos von mir gemacht und ich von ihm beruflich. Das hat er gut genutzt die Chance tolle Fotos zu bekommen... Ich habe nach schweren Infekten übrigens einen chronischen Husten, das kann natürlich auch ein Grund sein nicht zu küssen! Meinen Ex hat das sehr gestört.

31.05.2022 12:19 • x 1 #200

T
Was ist eigentlich mit dem portugiesischen PKW-Verkäufer? Hat man nochmal was von ihm gehört und/oder hat Elfe ihn getroffen? Doppeldeutigkeit ist natürlich nicht gewollt....
Bei ihr habe ich immer Vera Int-Veen und Schwiegertochter gesucht im Kopf, inkl. der sensationellen Alliterationen. Elfe, die edelmütige Entrüsterin!

31.05.2022 12:21 • x 4 #201

Emma14
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn ich einen Mann zum Kuss tragen muss,

31.05.2022 12:22 • #202

S
Zitat von Elfe11:
Was ich vielmehr irritierte, dass er seinen halbrunden Geburtstag mit der Ex EF und Kind feiern will.

Danke, dass Du das erwähnst, Elfe. Das hatte mich auch irritiert. Mehr als Kuss ja/nein.

Es wäre ja absolut verständlich, wenn die zwei sich noch sehr gut verstehen und zusammen seinen Geburtstag feiern wollen. Aber warum ohne Dich als seine neue Bekannte? Denn selbst als Bekannte spräche in meinen Augen nichts dagegen.

31.05.2022 12:26 • x 1 #203

Emma14
Das ganze hat was RosamundePilcherartiges. Fehlt nur noch das Happyend.

31.05.2022 12:26 • x 1 #204

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Da hat er den Kopf verdreht und ich auch und es war kurz peinlich und wir haben gekichert.

Was für ein Kinderkram ....
Zitat von Elfe11:
Er war ja erst im Frühjahr und muss erst noch sparen.

Ist er denn nun Millionär oder niht?

31.05.2022 12:28 • x 9 #205

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Was ist eigentlich mit dem portugiesischen PKW-Verkäufer?

So weit ich das erinnere, hat sie vor ein paar Tagen geschrieben, dass das passé ist.

31.05.2022 12:30 • x 1 #206

T
Ist nicht jeder wöchentlich neue Mann bei unserer Elfe ein absoluter Lottogewinn? Sie erkennt jede rote Flagge, ist total krass drauf im Erkennen von Luftikussen (ach, warte Kuss gabs noch nicht) und erzählt hier jedem, wie krass souverän, autonom sie ist und wie doof alle Männer sind.... Außer die, die sie im Wochentakt kennenlernt, bzw. ihnen das zugesteht, da sie ihr ja die Tür einrennen. Bin ich der einzige, dem hier eine gewisse Abgedrehtheit auffällt?

31.05.2022 12:31 • x 7 #207

Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Danke, dass Du das erwähnst, Elfe. Das hatte mich auch irritiert. Mehr als Kuss ja/nein. Es wäre ja absolut verständlich, wenn die zwei sich noch ...

Ja, das kann der Trennungsgrund der Ex Freundin sein! Wenn er immer an Festtagen zu seiner Ex rennt.... Ungewöhnlich. Ein unsicherer Bindungsstil. Ich denke, die junge Ex EF hat sich von ihm getrennt! Männer hängen dann noch ewig daran fest.

Gut, ich habe auch einen Ex, an dem ich emotional noch sehr festhänge. Er kam ja vor ein paar Wochen wieder an und wollte mich zurück... Allerdings wollte er erstmal mit einer Affäre starten und gäbe ich abgelehnt. Ich wollte Gespräche mit einem Paartherapeuten.

31.05.2022 12:31 • #208

T
Zitat von ElGatoRojo:
So weit ich das erinnere, hat sie vor ein paar Tagen geschrieben, dass das passé ist.

Auch warum? Waren die Natas in Lisboa ihr nicht warm genug?

31.05.2022 12:31 • #209

Fliesentisch
Zitat von Emma14:
Das ganze hat was RosamundePilcherartiges. Fehlt nur noch das Happyend.

Das Schlimme ist: Es gibt keins. Der Flug auf Wolke 700 wird in aller Regel beendet durch hartes, gemeines, fieses Aufschlagen auf dem Ascheplatz der Realität. Das war bei Elfe jetzt schon häufiger so, deswegen verstehe ich nicht, wie sie mit absolut traumwandlerischer Sicherheit so sehr gewisse Zeichen missdeutet, die drei Viertel der hier anwesenden Foris schon zwei Mal auf einen Marathon geschickt hätten. Und nein, daran ist nicht (nur) der Bio-Rotwein schuld.

31.05.2022 12:36 • x 4 #210

A

x 4