DocDennis
- 51
- 166
Zitat von DaniWeiss19:@tina1955 Nein da kann ich leider gar nicht zustimmen! Ich kenne Männer, die wollen nur eine Ablenkung, aber für Sechs mit einer neuen sind sie ...
Mai22
Zitat von Elfe11:Passt! Wir hatten heute einen romantischen Abend am Schlosspark... Klasse Event. Romantischer Spaziergang und viel gelacht. Er hat mich eine Schlosstreppe hochgetragen... Ich war etwas beschwipst vom Bio Rotwein vom Buffet. Er hat mich gefühlt ewig im Arm gehalten und ist soo süß und zärtlich. Auf der Parkbank hat ...
DaniWeiss19
Tin_
Leonie71
Leonie71
Zitat von DaniWeiss19:Taten, Taten, Taten! Das ganze Gerede, was er gerne mit mir machen wollen würde interessiert mich nicht.
Aber immer wieder küssen, Nähe suchen, Augenkontakt suchen, aufmerksam zuhören und einfach der Biss, dass er wirklich will - das zählt. Und ganz deutlich merkt man Interesse, wenn er viel über dich wissen will. Deine Geschwister, deine Arbeit... Wenn das Treffen immer nur nett ist um ihn zu unterhalten, aber er keinerlei Pläne für die nächste Zeit mit mir besprechen will, dann sortiere ich nach ein paar Wochen schnell aus.
Ich finde mit der Zeit merkt man total gut, ob jemand wirklich frei und interessiert ist, oder nur alte Wunden flicken will und Beschäftigung braucht.
Zitat von Elfe11:Passt! Wir hatten heute einen romantischen Abend am Schlosspark... Klasse Event. Romantischer Spaziergang und viel gelacht. Er hat mich eine ...
Zitat von Chrome:Und wieso nimmst du nicht das Heft in die Hand? Es soll ja Menschen geben die total schüchtern sind. Es kann natürlich auch sein das er denkt du ...
Sonnenblume53