4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

M
Zitat von ElGatoRojo:
Kann ja bei dir gern so sein. Bei anderen ist auch was anderes möglich.

Was du nicht sagst, wäre ich glatt nicht drauf gekommen.
War aber klar, dass ausgerechnet du Schlaumi da noch was zu sagen musst.

29.05.2022 12:19 • #166

B
Zitat von Kummerkasten007:
Dass das dem Coach nicht aufgefallen ist.

Ein Coach wird ja bezahlt. Was hätte er davon, wenn ihm die Kundschaft wegbleibt, weil sie nun geheilt ist?

30.05.2022 09:05 • x 5 #167

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Elfe11
Passt!
Wir hatten heute einen romantischen Abend am Schlosspark... Klasse Event. Romantischer Spaziergang und viel gelacht. Er hat mich eine Schlosstreppe hochgetragen... Ich war etwas beschwipst vom Bio Rotwein vom Buffet. Er hat mich gefühlt ewig im Arm gehalten und ist soo süß und zärtlich. Auf der Parkbank hat er mich auf seinen Schoss gezogen und wir haben im Dämmerlicht im Schlosspark gekuschelt. Entspannt. Wer hätte gedacht, dass sich das sooo gut anfühlt? Immer noch kein Kuss!

30.05.2022 22:41 • x 1 #168

tina1955
@Elfe11, super dass Du einen tollen Abend hattest.
Wenn er schon kuschelt und Nähe gesucht hat, warum kommt da kein Kuss?
Vielleicht dachte er ja, Du bist zu beschwipst und wollte Dich nicht überrumpeln?
Hat er Dich nach Hause gebracht und dann tschüss und weg?

30.05.2022 22:46 • x 1 #169

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, super dass Du einen tollen Abend hattest. Wenn er schon kuschelt und Nähe gesucht hat, warum kommt da kein Kuss? Vielleicht dachte er ja, ...

Ja, er hat mich bis nach Hause gebracht und im Auto meine Hand gehalten und ist ausgestiegen, erneut etwas gekuschelt und umarmt, Kuss auf die Wangen, er hat mich hochgehoben und wir haben viel gelacht. Beim Kuss auf die Wangen waren wir schon fast mittig... haben dann gelacht... Ich bin eingeladen nächste Woche seinen Geburtstag nachzufeiern beim Brunch am See. Wir haben auch noch Fotos gemacht, also ich von ihm für seinen Job. Ich kann gut Fotografieren.

Seinen Geburtstag feiert er mit seiner alten Familie und geht abends ins Konzert mit seiner Tochter.

Ich habe nachgefragt. Er ist relativ frisch getrennt seit Anfang des Jahres. Er wollte nicht so genau sagen seit wann genau. Er meinte, sie versucht es noch ihn um zustimmen mit Treffen und Einladungen, aber er ist froh wieder frei zu sein...

30.05.2022 22:50 • x 1 #170

tina1955
@Elfe11, Du Glückliche..., das hört sich super romantisch an. Endlich mal ein Mann, der ne Frau nicht gleich ins Bett bringen möchte
. Genieße es einfach, ich freue mich für Dich

30.05.2022 22:54 • x 1 #171

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, Du Glückliche..., das hört sich super romantisch an. Endlich mal ein Mann, der ne Frau nicht gleich ins Bett bringen möchte ...

lieben Dank, es war ein soo romantischer Abend, so schöön und so nah. Ich habe es genossen. Er hat mich echt verwöhnt. Es ist schön Zeit mit ihm zu verbringen. Und er ist wirklich sinnlich und hat tolle Hände. Und ich gefalle ihm gut, er hat mir 1001 Komplimente gemacht und war hin und weg von mir. Sowas.

Träum' schön liebe @tina1955 und Danke für dein Feedback.

30.05.2022 23:00 • x 4 #172

E
Der steht noch auf die andere Frau.
Du bist die Ablenkung.
Sonst hätte er dich geküsst.
Fix.

30.05.2022 23:02 • x 5 #173

Mary2017
@Emily wäre sie die Ablenkung hätte er sie erst recht viel schneller geküsst und versucht sie ins Bett zu kriegen…

Denke eher er ist noch vorsichtig mit seinen Handlungen weil die Ex da noch im Hintergrund schwirrt… spricht ja eher für ihn dass er sich dann noch zurück hält.

30.05.2022 23:06 • x 2 #174

D
Hab hier jetzt erst mitgelesen... Aber bei dem Satz: seit dem Jahr getrennt und sie will ihn noch zurück aber er ist froh frei zu sein stellt es mit die Haare auf! Ich hoffe zu Unrecht und es liegt nur an meiner schlechten Erfahrung! Aber er tut nicht wirklich weiter und ist erst frisch getrennt... Also für mich hört sich das schon nach da ist noch eine Türe offen fürs zurück kommen an.
Ich kenne es leider genauso von meinem Ex. Er wollte ganz ganz bestimmt nicht mehr zu seiner Ex zurück... Und so richtig kam er aber nicht in die Gänge mit uns... Und schwupps, einige Monate später war er wieder bei der Ex.

Also ich hoffe inständig ich täusche mich. Aber ich hab fast Bedanken das ist nur ein Flirt und es wird deswegen nicht mehr, weil er eben diesen Fuss bei seiner Ex sehr wohl noch in der Türe hat.
Ich hoffe aber ich täusche mich und das ganze ist eine gute, langsame Liebesanbahnung!

30.05.2022 23:07 • x 7 #175

tina1955
Zitat von Emily:
Der steht noch auf die andere Frau. Du bist die Ablenkung. Sonst hätte er dich geküsst. Fix.

Wenn er eine Ablenkung sucht, hätte er schon längst ne Frau im Bett und würde sich nicht sooo viel Mühe geben.

30.05.2022 23:10 • x 1 #176

E
Zitat von tina1955:
Wenn er eine Ablenkung sucht, hätte er schon längst ne Frau im Bett und würde sich nicht sooo viel Mühe geben.

Wie ihr meint. Vl.mag er sie einfach als Mensch, verbringt gerne Zeit mit ihr?
Nur kein verliebter Mann der Welt wartet wochenlang auf einen Kuss. Er tut es einfach.

30.05.2022 23:13 • x 9 #177

D
@tina1955

Nein da kann ich leider gar nicht zustimmen! Ich kenne Männer, die wollen nur eine Ablenkung, aber für Sechs mit einer neuen sind sie noch lange nicht bereit, weil sie ja wieder zurück wollen und der Frau dann sagen können da war nix.

Aber jemanden nicht küssen wollen hat nichts mit Zurückhaltung zu tun, sondern das ist reines Desinteresse. Ich befürchte dieser Mann ist emotional noch ganz fest gebunden

30.05.2022 23:13 • x 4 #178

tina1955
@DaniWeiss19, er will sie nicht küssen?
Tut er vielleicht noch....
Kann ja sein, dass er befürchtet, seine Gefühle nicht mehr zu kontrollieren, wenn er sie leidenschaftlich küsst und dass es ihm dazu noch etwas zu früh ist?

30.05.2022 23:19 • x 1 #179

trentino
Wo findet man denn Millionäre wie Sand am Meer? Klingt für mich sehr unglaubwürdig. Du betonst auch ständig wie gut du dich fühlst usw., das wirkt ziemlich künstlich und fast schon manisch, wenn man all deine Beiträge hier liest
Hoffentlich steigerst du dich nicht so hinein und interpretierst zu viel. Eigentlich hätte er dich küssen müssen, ein verliebter Mann, der einen will, wird es immer tun. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Wieso betonst du eigentlich immer wie vegan du bist und dann bist du nicht mal wirklich vegan? Ich habe das Gefühl, dass du dich eventuell aufspielst hier, aus welchen Gründen auch immer. Sei einfach du selbst und spiele keine Rolle

31.05.2022 02:17 • x 9 #180

A

x 4