Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von la_donna:Beziehungsstatus dieses Mannes zu klären
Zitat von Elfe11:
Er gibt wahnsinnig viel!
Zitat von Elfe11:ich 3x aufwändig gekocht
Zitat von Elfe11:ein Geburtstagsgeschenk habe ich besorgt
Zitat von Elfe11:ich könnte mehr mache
Zitat von Snipes:Zu toll soll es ja auch geben, also zumindest habe ich das mal so gehört
Zitat von Kampfschnake:Hi @Scheol und @Elfe11, ich bin wahrscheinlich zu b.löd. Aber warum sollte jemand ein Pokal sein? Okay. Champignons League läuft gerade. Nicht ...
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Dass du sie und Kind kennen lernen möchtest . Sie soll sehen dass es dich gibt und wenn das für sie ok ist sind sie wirklich getrennt. Ich befürchte nämlich dass hier das Problem liegt.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Elfe, es ist toll, Dich (ausnahmsweise) mal glücklich zu lesen. Jeden Beitrag von Dir kenne ich natürlich nicht, aber schon so Einige... Da ...
Zitat von Elfe11:Er lebt in meiner Stadt auf dem Land. Wir sagen nur so neue Nachbarn. Wir wohnen nicht nebenan @tina1955. Ja, ich genieße das jetzt ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Elfe, dass Ihr (noch) kein Paar seid, habe ich schon herausgelesen. Ihr befindet Euch im Kennenlernen. Ich bin einfach mal von mir selbst ...
Zitat von Elfe11:Ja toll, dass er das verstanden und Euch einmal vorgestellt hat. Ich muss gestehen, so neugierig bin ich nicht. Aber du hast Recht, interessant für ...
Zitat von Elfe11:Ich bin da immer recht genügsam.
Mai22
Zitat von DocDennis:Liebe Elfe, ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag und kannst ihn genießen? Mein Rat wäre, dass du bei dem morgigen Event, wo er dich hin mitnimmt, einfach mal wagst, ihn zu küssen. Dann weißt du, ob er auch mehr von dir will. Du schaffst das, ich glaub an dich! Und halte uns bitte auf den Laufenden.
Zitat von Mai22:Bei mir küsst immer noch der Mann die Frau und nicht umgekehrt. Hat was mit Polarität zu tun.