Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Elfe11:Ach so! Dank dir. Ich soll auch testen. Tja, ich habe mich natürlich nicht getraut jetzt. Da ja Nachbarn... Aber ich habe tatsächlich das Gefühl, er wartet auf einen Schritt von mir... Einmal hat er es sich auf der Couch bequem gemacht nach dem Essen und auf mich gewartet und gescherzt, er wolle Netflix schauen... ...
Doppelherzchen
Zitat von Funkelstern:Diese Aussage hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Wen interessiert das ?
Zitat von Mai22:Sie klingt auch recht ambivalent und ist meiner Meinung nach nicht so lässig, wie sie es zu sein vorgibt. Sonst gäbe es den langen Text mit der Frage nach dem weiter? gar nicht. Aber sie soll es versuchen, Versuch macht kluch Wenn sie sowieso keine Beziehung mit ihm will, weil er ...
Mai22
Zitat von Funkelstern:Genau aus diesem Grund, würde ich ein klärendes Gespräch für richtig ansehen.
XSonneX
Zitat von Wolli66:Hi, wenn ich als Mann auch nach dem 6. Date nicht versucht hätte, Dich zu küssen, hätte ich schlicht kein Interesse an einer Beziehung...
Zitat von Mai22:Da würde ich nochmal dran bleiben....vorsichtshalber, ob da nicht doch noch irgendwo ein aktives Frauchen schlummert.
Zitat von Doppelherzchen:Entweder einen Mann, der vielleicht Perfektionist ist und einen guten Eindruck machen /beeindrucken und punkten möchte. Oder einen Mann, der den ...
Zitat von Elfe11:Danke Dir, so lieb von dir @tina1955! Du meinst ihn weiter daten, ja? Er liebt meine 2 Kitten.... Oder mich weiter auf die Suche machen und neue ...
Zitat von Mai22:Dann ist das Thema damit dann ja auch beendet.
Mai22
Zitat von Elfe11:Ja, wir sehen uns auch nur unter der Woche... Nicht am Wochenende! Er hat seine Ex EF neulich abends in ein Konzert mitgenommen. Eine gute Freundin war noch mit dabei und hat die Karten besorgt. Das hat mich dann doch sehr überrascht. Immerhin erzählt er alles sehr offen. Er meinte Studienfreunde hätten sie damals ...
Zitat von Funkelstern:Diese Aussage hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Wen interessiert das ?
Mai22
Zitat von Elfe11:Ich wäre dann ja tatsächlich ungewollt und plötzlich die Affäre, wenn wir eine Beziehung starten und er sich nicht scheiden lässt... Aber ich kann es natürlich verstehen, dass er für seinen Teenager die Familie band nicht ganz durchtrennen will. Er ist sehr fürsorglich. Das Kind soll sicher keine ...
Zitat von Elfe11:Ich wäre dann ja tatsächlich ungewollt und plötzlich die Affäre, wenn wir eine Beziehung starten und er sich nicht scheiden lässt... Undenkbar für mich!
Zitat von Elfe11:Ich wäre dann ja tatsächlich ungewollt und plötzlich die Affäre, wenn wir eine Beziehung starten und er sich nicht scheiden lässt... Undenkbar für mich!