Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von tina1955:Eigentlich sollte sie doch überhaupt keinen Stress haben, bei den vielen Or.ga.smen..., die tragen doch wunderbar zum Wohlgefühl bei. Aber wenn der Lover gerade bei Frau Nummer 1, 2 , 3 oder Schatz Nummer 4 ist, wird man schnell nervös
Zitat von Taleja:Ist irgendwie wie ne kleine Giftspritze dein Post.
Zitat von Likos24:Nach Deinen Antworten/Post`s ,..denk ich es nicht dass du es kappierst/ ..geschweige denn es verstehen zu wollen
Zitat von Elfe11:ist nur ein guter Freund, eine F+, aber es fehlen seinerseits die großen Gefühle und die Leidenschaft. Glaub' also nicht, dass du deinen Mann aufgeben und zum Neuen warm wechseln kannst. Deine F+ will höchstens etwas S., bis du ihm wieder langweilig bist.
Zitat von Elfe11:eine Freundschaft finde ich 3x der Woche schreiben zuviel.
Zitat von Elfe11:Wie bereits mehrfach gesagt, ist von meiner Seite aus keine Schwangerschaft geplant! Er ist super kinderlieb und wünscht sich ein Baby von Herzen. ...
Zitat von Heffalump:Du Herzchen. könnte es auch sein - ich wollte keine mit diesen Männern? Einfach aus Jux und Spaß schnackseln, bis man hechelnd am Boden liegt, ...
Zitat von Scheol:Wenn es sich wie im Traum anfühlt , ist es meist nur ein Traum.
Zitat von DocDennis:Ich glaube kaum, dass Elfe sich so beim Schnackseln fallen lassen kann. Dafür wirkt sie viel zu verkopft
Geheimnis
Knutuschi
Zitat von tina1955:Mitunter ist es ja tatsächlich so, dass man nie im Leben daran gedacht hat, dass man noch mal so richtig glücklich wird.
Zitat von Kummerkasten007:Ist eigentlich für euch mehrmals am Tag Säxx der absolute Liebesbeweis? Frage für nen Freund.