Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Heffalump:Mit Freunden schnaxsel ich nicht und mit einer zweimonats Beziehung schnaxsel ich nicht ohne. So viel zu Realitäten.
Likos24
Zitat von Elfe11:Einige Foris hier haben wirklich völlig realitätsferne Vorstellungen von Beziehung und Freundschaft. Da wundert mich nix mehr. Und dann diese Prüderie..
Zitat von Elfe11:Mit der Ex Freundin gibt es wohl noch Dinge zu klären und zu besprechen. Vielleicht wollen sie ja in Freundschaft auseinander gehen. Das letzte Treffen hat er abgesagt. Was mit der verheirateten Frau und guten Freundin los ist, weiß ich nicht. Er sagt, er würde das gerne für mich abschließen. Das hat er so gesagt und ich glaube ihm das auch. Lassen wir ihm etwas Zeit und Luft für seine Entscheidungen... Wir kennen uns gerade mal 2 1/2 Monate. Ich plane nicht übermorgen vor dem Traualtar zu stehen... Dafür plant er Hüttenurlaub in den Bergen mit mir. Ich finde das sehr romantisch von ihm. Er ist wirklich sehr süß und zuverlässig. Ich lebe im Hier und Jetzt! Und bin ein pragmatischer Mensch. Wir lernen un ja erst kennen. Bis jetzt war jedes Treffen immer super romantisch und schön. Er ist seriös.
So abwertend wie fldu das schreibst, müsste er ja täglich mit wechselnden Frauen ins Bett springen und jede Menge Ones haben. Dazu hat er gar keine Zeit! Er arbeitet viel und ist sozial sehr engagiert.
Und wenn er sich doch für diese Mutter von 4 Kids entscheidet, dann akzeptiere ich das. Sie sind schon länger befreundet und dann passierte halt etwa mehr! Dann versuchen wir Freundschaft und gute Nachbarschaft. Das wäre okay für mich.
Vorgestern wollte er mich seinem besten Freund vorstellen und zusammen ausgegen. Ich war aber zu müde vom Sport.
Zitat von Elfe11:Es gibt ja aber grad keinen Kandidaten, oder?
Knutuschi
Zitat von Elfe11:Mit Ü50 ist das halt eine dumme Übergangsphase. Frau kann noch schwanger werden... Viele rechnen nicht damit und sind zu sorglos. Das sehe ich ja jetzt bei meinem neuen Freund. Er nimmt das geringe Risiko einfach gelassen in Kauf. Er würde sich freuen...
Zitat von Knutuschi:Bitte Mädels, ich brauche dringend meinen Glauben in euch zurück. Sagt mir, es gibt welche die bei diesem Schmalz und Glitzer, bei dem selbst ...
Zitat von Elfe11:Ob das noch läuft, weiß ich nicht. Es interessiert mich nicht. Und geht mich nichts an. Er muss das selbst klären.
Likos24
Zitat von Knutuschi:Bitte Mädels, ich brauche dringend meinen Glauben in euch zurück.
Zitat von Elfe11:Dann mach' das doch einfach so!
Es gibt ja aber grad keinen Kandidaten, oder?
Viel Wind um nichts!
Und in deinen Beziehungen bestehst du ja auch auf Kond.... Wenn man nur 1x im Jahr S. hat, mag das passen.
Zitat von Taleja:DU nicht?
Zitat von Taleja:Woher weißt du wer in einer Beziehung ist und wer nicht und wie oft es da S. gibt? Ist irgendwie wie ne kleine Giftspritze dein Post. Aber okay, ...
Zitat von Elfe11:Woher weißt du es, du kleine Giftspritze?
Zitat von Knutuschi:Ich dachte ja, ich hätte ein echt dickes Fell. Aber manches kann ich dann wohl doch nicht. Das liest sich ja gruseliger als diese 1 Euro ...
Likos24
Zitat von Elfe11:Woher weißt du es, du kleine Giftspritze?