4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

B

16.06.2022 13:22 • x 1 #1426

tina1955
Zitat von Elfe11:
Wie kommst du denn auf den Schmarrn? Wir sind sehr verliebt. Wir sind in der ersten Kennenlernphase und sehen uns viel, machen schöne Dinge ...

Das ist kein Schmarren, Du hast doch selbst mitgeteilt, er trifft noch andere Frauen .
Was ist daran Exklusivität?

Das einzige, was ihm hoch angerechnet werden kann, ist die Tatsache, dass er Dir erzählt hat, dass Du nicht die Einzige für ihn bist und ihn mit anderen Frauen teilen musst.

Bergreifst Du das denn nicht ?

16.06.2022 13:28 • x 8 #1427

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

L
Zitat von Butterblume63:
Hier was zum Nachdenken;

Für die TE zum nachdenken? Dazu bräuchte man einen gesunden Menschenverstand...daher umsonst

16.06.2022 13:28 • x 8 #1428

Scheol
Zitat von Elfe11:
Wie kommst du denn auf den Schmarrn? Wir sind sehr verliebt. Wir sind in der ersten Kennenlernphase und sehen uns viel, machen schöne Dinge ...

Wir sind in einer Zeit angekommen , was ich selbst erst lernen musste vor 2 Jahren , das man wohl bei der Beziehung nach der "Exklusivität" fragt . Es ist wohl normal zu fragen , das man sagt , ich möchte etwas exklusives mit dir , das heißt , du und ich gehen nur in die Kiste und nicht du oder ich mit mehreren.

ist diese Exklusivität abgeklärt ?

ein Freund von mir lernte vor 8 Monate eine Frau kennen, er dachte das sie Zusammen sind . Irgendwann kam raus , das sie sich wohl noch vergnügte , wo sie dann sagte , " ich habe ja nicht gesagt das es Exklusiv ist , und du hast ja nie danach gefragt".

Vielleicht ist es das selbe Problem.

zu dem alten Thema , wenn es wieder solch Mann sein sollte , startet er die ganze Zeit Test Ballons , um dich und deine Reaktion zu testen.

Eine normale stabile Frau , ( auch Mann ) wenn diese hören würde , das es noch andere Bewerberinnen geben würde, würde sagen alles klar , geh weiter spielen , und mal schauen wenn du wieder kommst , ob ich dich dann noch Mitbürger Kneifzange anfasse.

Hier sieht es eher so aus als ob der Hahn , die Henne , aussuchen soll wer Favorit ist. du machst dich in dem Fall wieder klein.

du bist der Pokal . Entweder sieht er deinen Wert ! Weiß das er den Pokal nicht geschenkt bekommt, und was leisten muss dafür , oder er schnallt es nicht , weil deine Grenzen wieder nicht eindeutige zu erkennen sind.

16.06.2022 13:29 • x 5 #1429

L
Zitat von tina1955:
Bergreifst Du das denn nicht ?

Bringt einfach nichts,...sie will und kann es nicht verstehen

16.06.2022 13:29 • x 2 #1430

tina1955
@Likos24 , nee da hast Du Recht.

16.06.2022 13:31 • #1431

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Einige Foris hier haben wirklich völlig realitätsferne Vorstellungen von Beziehung und Freundschaft.

Danke für den Lachanfall

16.06.2022 13:32 • x 12 #1432

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Wenn man ein Bett teilt, zusammen Frühstück, dann möchte man doch einfach gerne spontan und aus der Lust heraus kuscheln... Und das so oft wie möglich

was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Nix

16.06.2022 13:33 • x 5 #1433

Ema
Zitat von Likos24:
Bringt einfach nichts,...sie will und kann es nicht verstehen

Sie weiß aber andererseits ganz gut, auf welche Beiträge sie eingeht und auf welche besser nicht.

Ich zum Beispiel hätte mir sehr gewünscht, dass sie mal auf den Beitrag von Brightness eingeht.

neuer-kontakt-und-erste-kennenlernphase-t67752-s1380.html?sid=e91b231c2959d30778f4417118d367b2#p2936635

Aber da kommt nix. War klar. Statt dessen wird hier lieber wieder ein bisschen geteast.
Warum nicht? Klappt ja auch.

16.06.2022 13:35 • x 3 #1434

Elfe11
Zitat von tina1955:
Das ist kein Schmarren, Du hast doch selbst mitgeteilt, er trifft noch andere Frauen . Was ist daran Exklusivität? Das einzige, was ihm hoch ...

Mit der Ex Freundin gibt es wohl noch Dinge zu klären und zu besprechen. Vielleicht wollen sie ja in Freundschaft auseinander gehen. Das letzte Treffen hat er abgesagt. Was mit der verheirateten Frau und guten Freundin los ist, weiß ich nicht. Er sagt, er würde das gerne für mich abschließen. Das hat er so gesagt und ich glaube ihm das auch. Lassen wir ihm etwas Zeit und Luft für seine Entscheidungen... Wir kennen uns gerade mal 2 1/2 Monate. Ich plane nicht übermorgen vor dem Traualtar zu stehen... Dafür plant er Hüttenurlaub in den Bergen mit mir. Ich finde das sehr romantisch von ihm. Er ist wirklich sehr süß und zuverlässig. Ich lebe im Hier und Jetzt! Und bin ein pragmatischer Mensch. Wir lernen un ja erst kennen. Bis jetzt war jedes Treffen immer super romantisch und schön. Er ist seriös.

So abwertend wie fldu das schreibst, müsste er ja täglich mit wechselnden Frauen ins Bett springen und jede Menge Ones haben. Dazu hat er gar keine Zeit! Er arbeitet viel und ist sozial sehr engagiert.

Und wenn er sich doch für diese Mutter von 4 Kids entscheidet, dann akzeptiere ich das. Sie sind schon länger befreundet und dann passierte halt etwa mehr! Dann versuchen wir Freundschaft und gute Nachbarschaft. Das wäre okay für mich.

Vorgestern wollte er mich seinem besten Freund vorstellen und zusammen ausgegen. Ich war aber zu müde vom Sport.

16.06.2022 13:36 • x 1 #1435

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Wie kommst du denn auf den Schmarrn?

guggst du:
Zitat von Elfe11:
getrennt lebt von seiner Ex Frau. Aber sie haben sich bis heute nicht scheiden lassen

Zitat von Elfe11:
Ausserdem möchte ich natürlich keine Beziehung zu einem Mann starten, der zwar seit vielen Jahren getrennt, aber nicht ordentlich geschieden ist.

Deine Worte

16.06.2022 13:37 • x 11 #1436

tina1955
@Heffalump, daran erinnert sie sich nicht mehr...
Alle Werte sind über Bord geflogen, sobald ihr einer sagt, er mag ihr Gemüse von Alnatura.

Der Mann merkt doch genau, wie naiv Elfe ist und nutzt das aus oder freut sich, ne Frau kennen gelernt zu haben, die es toll findet, ihn mit anderen zu teilen.

16.06.2022 13:41 • x 10 #1437

L
Ist schon schlimm was ein bischen Selleriesaft aus manch Frauen für willenlose Wesen macht.
Vorallem @Elfe11 die in jedem Thread gegen jeden Mann verbal reingegrätscht ist. Aber so schnell ändert sich die Anschauung gegenüber Männer,....wenn es nur der richtige ist ( der mehrere Frauen parallel laufen lässt)
Was man hier alles im Forum zu lesen bekommt ,...kopfschüttel

16.06.2022 13:42 • x 9 #1438

Heffalump
Zitat von Elfe11:
realitätsferne Vorstellungen von Beziehung und Freundschaft.

Mit Freunden schnaxsel ich nicht und mit einer zweimonats Beziehung schnaxsel ich nicht ohne. So viel zu Realitäten.

16.06.2022 13:47 • x 5 #1439

K
Zitat von Elfe11:
Mit der Ex Freundin gibt es wohl noch Dinge zu klären und zu besprechen. Vielleicht wollen sie ja in Freundschaft auseinander gehen. Das letzte ...

Ich hab so meine Szenarien, bei denen ich verzweifelt wäre, wenn ich in die Hölle käme und wäre für die Ewigkeit gestraft.

Dieses hier schafft es mühelos auf Platz 2, gleich nach ein WG Platz in Berlin Tag und Nacht.

16.06.2022 13:49 • x 4 #1440

A

x 4