4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Mit meinem Ex hatte ich 2x täglich S.

Der wieder.

Ich hab die Pille null vertragen, da rächt sich bis heute. Und das hat nix mit fehlendem Vertrauen zu mir zu tun. Und nicht die Menge macht das Gift, die Qualität sagt viel mehr darüber aus. Mir wäre es auch ohne lieber gewesen, aber da gab es kaum Optionen

16.06.2022 13:04 • x 3 #1411

Elfe11
Zitat von Heffalump:
Wie meinst du das?

Sie wollten die Verhütung lieber in ihre eigenen Hände nehmen... Es fehlte das Vertrauen. Und sie waren sich 100% sicher, mit dir keinen Kinderwunsch realisieren zu wollen.

16.06.2022 13:05 • #1412

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Heffalump
Du bist echt herrlich.

16.06.2022 13:05 • x 2 #1413

Elfe11
Zitat von Heffalump:
Du bist echt herrlich.

Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei.

Kond. sind eher was für Ones und Affären oder F+...

Wenn man ein Bett teilt, zusammen Frühstück, dann möchte man doch einfach gerne spontan und aus der Lust heraus kuscheln... Und das so oft wie möglich.

16.06.2022 13:06 • #1414

K
Zitat von Elfe11:
Ein verliebter Mann will dich spüren

Ja, ist allgemein bekannt. Wenn Männer Kond. benutzen, dann lieben sie Dich nicht. Die wollen was dazwischen.

Daher Mädels, bitte um Männer die Kond. benutzen einen grossen Bogen machen.

16.06.2022 13:09 • x 19 #1415

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ein verliebter Mann will dich spüren...

ja klar, wenn er unverheiratet ist, gesund, ohne x Freundinnen - da könnte man mal überlegen, aber sich wie Brieftaube ins Nest legen und hoffen er hüpft ohne drüber ist mir zu viel Lottospielen

16.06.2022 13:10 • x 3 #1416

Scheol
Zitat von Elfe11:
Sie wollten die Verhütung lieber in ihre eigenen Hände nehmen... Es fehlte das Vertrauen.

Das hat nichts mit vertrauen sondern mit Verantwortung zu tun.

wenn ich eine Partnerin kennen lernen , dann ist es eher normal ein Kond. zu benutzen , weil es nicht nur um Schwangerschaft geht. Da geht die Liste wohl etwas weiter.

wenn die Frau sagt , sie verträgt die Pille oder Hormone nicht , ist die Verhütung wohl dann beim Mann zu suchen oder dem Mann ist egal wie es Frau damit geht.

Ein Mann / Partner auf Augenhöhe, der Respekt hat, vor der Frau , und emphatisch ist , wird wohl nicht ohne Schutz 1,2,3 Frauen in die Kiste ziehen.

Auch fehlt mir hier dann bei dem Mann die Eigenverantwortung , der Eigenschutz , das ich selbst sage ,a) möchte ich mir nichts einfangen und b) möchte ich nicht eine neue Partnerin schwängern die ich noch gar nicht kenne.

Da denkt dieser Mann zu sehr durch den Schlüpper, falls er noch denkt , und er kommt seiner Verantwortung , sich (!) aber auch der Bettgenossin (!) nicht nach.

16.06.2022 13:11 • x 16 #1417

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Und sie waren sich 100% sicher, mit dir keinen Kinderwunsch realisieren zu wollen.

Du Herzchen. könnte es auch sein - ich wollte keine mit diesen Männern? Einfach aus Jux und Spaß schnackseln, bis man hechelnd am Boden liegt, Schlafzimmer wie zerrupfter Kleiderschrank aussieht?

16.06.2022 13:14 • x 3 #1418

L
Zitat von Elfe11:
n meiner Generation hat kein einziger Mann in unserer Beziehung mit Kond. verhütet. Deshalb musste ich ja die Pille nehmen... Ich finde es gut dass die junge Generation der Frauen nicht mehr automatisch Hormone schluckt und da neue Wege geht! Die Pille ist wirklich sehr ungesund und belastend für den Frauenkörper.

Mit Ü50 ist das halt eine dumme Übergangsphase. Frau kann noch schwanger werden... Viele rechnen nicht damit und sind zu sorglos. Das sehe ich ja jetzt bei meinem neuen Freund. Er nimmt das geringe Risiko einfach gelassen in Kauf. Er würde sich freuen...

Zitat von Elfe11:
Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei.

Kond. sind eher was für Ones und Affären oder F+...

Wenn man ein Bett teilt, zusammen Frühstück, dann möchte man doch einfach gerne spontan und aus der Lust heraus kuscheln... Und das so oft wie möglich.

Sorry aber so viel Schmarrn habe ich selten hier im Forum gelesen. Sage mal bist du noch genau beit Trost,...oder so dermassen Schmetterlings-verliebt,....dass Dir der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist.
Dass tut ja schon beim lesen weh,....sorry aber irgendwas stimmt net ganz bei Dir

16.06.2022 13:14 • x 12 #1419

tina1955
Zitat von Elfe11:
Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei. Kond. sind eher was für Ones und ...

Du bist doch nur F+ oder Affäre....
Solange er sich noch mit anderen Frauen trifft jedenfalls.

Wie viele Beziehungen führt er denn eigentlich?

16.06.2022 13:14 • x 8 #1420

Heffalump
Zitat von tina1955:
Wie viele Beziehungen führt er denn eigentlich?

mindestens 2, eher mehr

16.06.2022 13:15 • x 2 #1421

Scheol
Zitat von Elfe11:
Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei....

Kopf abschalten ist ja schön und gut , nur sollte er sich anfänglich nicht , das Gehirn weg *beep* und sich dann fragen wo,die Probleme her kommen. Das macht ein erwachsener gestanden Mann mit Sicherheit nicht. Das kann einem 15 jährigen Bengel einmal passieren.

Ich sehe es nicht als Kompliment , wenn er sein Würstchen , ohne Schutz in jedes Senfglas hält , und dann nicht weiß warum die Lunte brennt.

16.06.2022 13:15 • x 10 #1422

K
@Elfe11

Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass es ihm auch nur schlicht und einfach sch.gal sein könnte? Er kann die Flocke machen wenn er doch keinen Bock hat und Du schwanger bist.

Aber natürlich würde er das nie. Es ist alles ein Zeichen endloser Liebe, endlosen Vertrauens und nach den paar Dates kennst Du ihn so gut, als wärt ihr zusammen aufgewachsen.

Verliebte sind irre, das weiss man.

Aber so einen Quäntchen Restvernunft wäre auch nicht all zu schlecht.

Was auffällig ist, ganz gleich wie er nun wirklich tickt, Du steckst voll in Deinem Muster und denkst das wäre der Himmel. Ist er nun aber leider nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt wie die Wende aussehen wird. Denn dass sie kommt, ist sicher. Nicht wegen ihm, sondern wegen Dir.

Es ist wirklich nicht auszuhalten was und wie Du schreibst. Einer 14 jährigen in ihrer Naivität könnte man das noch nachsehen. Bei einer erwachsenen Frau ist das deutlich schwieriger.

Selbst wenn er Dir vor die Tür sch.n würde wäre das für Dich offenbar noch ein wunderbarer einzugartiger Beweis was er für ein göttliches Wesen und wie gross seine Liebe und Fürsorge sind.

16.06.2022 13:19 • x 12 #1423

Elfe11
Zitat von tina1955:
Du bist doch nur F+ oder Affäre.... Solange er sich noch mit anderen Frauen trifft jedenfalls. Wie viele Beziehungen führt er denn eigentlich? ...

Wie kommst du denn auf den Schmarrn? Wir sind sehr verliebt.
Wir sind in der ersten Kennenlernphase und sehen uns viel, machen schöne Dinge zusammen und schreiben uns viel, ja täglich. Ich komme in seine Wohnung und er in meine. Es läuft sehr gut. Wir waren beide Singles vorher. Er war bereits seit Anfang des Jahres getrennt von seiner Ex Freundin. Und ja, offenbar gibt und gab es eine lockere Bekanntschaft mit einer verheirateten Frau als Übergangslösung.
Ob das noch läuft, weiß ich nicht. Es interessiert mich nicht. Und geht mich nichts an. Er muss das selbst klären.
Wir planen unsere Freizeit zusammen. Nächste Woche sind zwei Abendveranstaltungen und am Wochenende ein Pferde Event tagsüber. Ich freue mich total drauf. Er überrascht mich!

Einige Foris hier haben wirklich völlig realitätsferne Vorstellungen von Beziehung und Freundschaft. Da wundert mich nix mehr. Und dann diese Prüderie... Da drehen einige am Rad, sobald es um Nähe und Zärtlichkeiten geht... Grausam!

16.06.2022 13:19 • #1424

Scheol
Elfe du sollst dein Spaß haben , das möchte dir hier keiner vermiesen. Nicht falsch verstehen.

Nur wenn ich jemanden mag , sympathisch finde , eventuell von liebe gesprochen wird, dann ist mir die Person wichtig , sprich du , und die Person will ich schützen . Also sagt man gut sind nun ein Schritt weiter . Die Gummis sind doof. Also testet man sich und sagt alles ok.

Und dann ist das Thema eben Verhütung angesagt. Kannst du nicht . Dann muss Mann eben schauen was er machen kann.

Das ist der normale respektvolle fürsorgliche Umgang.

Wenn dann kommt ich will Kinder , du aber nicht . Kann es sein das es eben nicht passt.

Wobei man sich wirklich fragen sollte , warum ein Mann mit über 50zig noch ein Kind möchte.

Also ich kennen kein man in meinem Umfeld der jetzt sagen würde , ja ich noch , und ganz zwingend.

Die sahen eher , du ich bin mit dem Thema durch , oder hat nicht sein sollen.

16.06.2022 13:20 • x 1 #1425

A

x 4