Heffalump
- 36859
- 4
- 60853
Zitat von Elfe11:Mit meinem Ex hatte ich 2x täglich S.
Zitat von Heffalump:Wie meinst du das?
Zitat von Heffalump:Du bist echt herrlich.
Knutuschi
Zitat von Elfe11:Ein verliebter Mann will dich spüren
Zitat von Elfe11:Ein verliebter Mann will dich spüren...
Zitat von Elfe11:Sie wollten die Verhütung lieber in ihre eigenen Hände nehmen... Es fehlte das Vertrauen.
Zitat von Elfe11:Und sie waren sich 100% sicher, mit dir keinen Kinderwunsch realisieren zu wollen.
Likos24
Zitat von Elfe11:n meiner Generation hat kein einziger Mann in unserer Beziehung mit Kond. verhütet. Deshalb musste ich ja die Pille nehmen... Ich finde es gut dass die junge Generation der Frauen nicht mehr automatisch Hormone schluckt und da neue Wege geht! Die Pille ist wirklich sehr ungesund und belastend für den Frauenkörper.
Mit Ü50 ist das halt eine dumme Übergangsphase. Frau kann noch schwanger werden... Viele rechnen nicht damit und sind zu sorglos. Das sehe ich ja jetzt bei meinem neuen Freund. Er nimmt das geringe Risiko einfach gelassen in Kauf. Er würde sich freuen...
Zitat von Elfe11:Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei.
Kond. sind eher was für Ones und Affären oder F+...
Wenn man ein Bett teilt, zusammen Frühstück, dann möchte man doch einfach gerne spontan und aus der Lust heraus kuscheln... Und das so oft wie möglich.
Zitat von Elfe11:Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei. Kond. sind eher was für Ones und ...
Zitat von tina1955:Wie viele Beziehungen führt er denn eigentlich?
Zitat von Elfe11:Na ja, ich sehe es nicht als Kompliment. Ein verliebter Mann will dich spüren... Und den Kopf abschalten dabei....
Knutuschi
Zitat von tina1955:Du bist doch nur F+ oder Affäre.... Solange er sich noch mit anderen Frauen trifft jedenfalls. Wie viele Beziehungen führt er denn eigentlich? ...