4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fidschicat
Ich glaube ja immer noch, dass wir hier alle vera rscht werden

Hoffentlich

15.06.2022 20:43 • x 7 #1396

K
Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute Elfe wollte nur betonen wie scharf der Mann auf sie ist und hat lediglich unglücklich formuliert.

Si! Denke ich auch.

15.06.2022 22:15 • x 1 #1397

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

D
Es bleibt zu hoffen, dass es sich nicht so darstellt, wie es sich liest: dass da ein übergriffiger Mann Elfe - bereits jetzt schon - im Griff hat. Wörtlich und auch im übertragenden Sinne. Wenn es wirklich so ist, wäre hier Wut und Empörung angebracht. Nicht nur auf und über diesen Mann, sondern auch auf jene Menschen, die Elfe so geprägt haben, so zu werden. Ich wünsche ihr, da sie nun erwachsen ist und für sich selbst Verantwortung trägt, dass auch sie mal an richtiger Stelle, nämlich ihm gegenüber, wütend wird und für sich einsteht anstatt hier verliebte Emojis zu setzen. Es ist so irritierend wie auch erschreckend.

15.06.2022 22:51 • #1398

W
Zitat von senzanome:
Eine scharlachfarbene Hoffnung, gefolgt von purpurroter Enttäuschung muss aber bitte davor durchlebt sein, erst dann darf sich in wohlig dunkelviolette Melancholie gebettet werden.

Ja, kann man so sehen.
Bei mir ist die Hoffnung allerdings tiefes Himmelblau.
Von dort geht es entweder Richtung rot oder aber eben Richtung dunkelviolett.
Bei mir ist eine Richtung deutlich bevorzugt.
Offenbar bewirkt durch die natürliche Gravitation, die ja fatalerweise immer alles nur nach unten zieht.

16.06.2022 01:39 • #1399

W
Zitat von Anlachen:
Darf ich vorstellen?

Danke für diese Vorstellung!

Zitat von Taleja:
Die beiden kennen sich doch schon.

Sooo?
Gut, dass ich das nun auch weiß und meine Hoffnung diesmal nicht vergebens war.

Ich habe heute übrigens eine beschauliche Bergtour gemacht, entlang zahlreicher Wasserfälle.
Purtroppo senza Senza ...
Gibt es dafür eine natürliche Erklärung?

16.06.2022 01:42 • x 1 #1400

senzanome
Zitat von Anlachen:
Darf ich vorstellen? @whynot60, @senzanome , senzanome, das ist whynot60. ...

Enchantée...

16.06.2022 06:16 • x 2 #1401

Elfe11
Zitat von Scheol:
Und wenn das Kind dann Abi macht seit ihr 70 – 75 Jahre alt. Wäre es nicht mal Zeit das Leben zu genießen und zusammen in den Urlaub zu fahren ...

Wie bereits mehrfach gesagt, ist von meiner Seite aus keine Schwangerschaft geplant! Er ist super kinderlieb und wünscht sich ein Baby von Herzen. Ausserdem nimmt er eben keine Kond., wie so viele Männer Ü50... Das bedeutet das man sich erst über das Thema Verhütung einigen muss. Bis jetzt gibt es keinen Konsens, denn er würde ja sehr gerne nochmals Papa werden. Das traue ich ihm auch ohne weiteres zu. Er ist fit wie ein Turnschuh und junggeblieben. Wir achten beide sehr auf unsere Gesundheit. Ich habe mein Leben lang mit Pille verhütet. Seit Ende 40 darf ich die nicht mehr nehmen. Überhaupt möchte ich keine Hormone mehr nehmen. Es bleibt also nur die Spirale oder Zeitrechnung. Das sind die Fakten!

16.06.2022 12:47 • #1402

Heffalump
Zitat von Elfe11:
wie so viele Männer Ü50

Woher du diese Weisheit hast? Ich kenne genug, die sich um ihrem Teil der Verantwortung kümmern, damit Frau nicht plötzlich schwanger wird, sofern sie noch kann oder will

16.06.2022 12:50 • x 10 #1403

Elfe11
Zitat von Heffalump:
Woher du diese Weisheit hast? Ich kenne genug, die sich um ihrem Teil der Verantwortung kümmern, damit Frau nicht plötzlich schwanger wird, sofern ...

In meiner Generation hat kein einziger Mann in unserer Beziehung mit Kond. verhütet. Deshalb musste ich ja die Pille nehmen... Ich finde es gut dass die junge Generation der Frauen nicht mehr automatisch Hormone schluckt und da neue Wege geht! Die Pille ist wirklich sehr ungesund und belastend für den Frauenkörper.

Mit Ü50 ist das halt eine dumme Übergangsphase. Frau kann noch schwanger werden... Viele rechnen nicht damit und sind zu sorglos. Das sehe ich ja jetzt bei meinem neuen Freund. Er nimmt das geringe Risiko einfach gelassen in Kauf. Er würde sich freuen...

16.06.2022 12:52 • #1404

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Die Pille ist wirklich sehr ungesund und belastend für den Frauenkörper.

da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber deine Generation, ist ja auch meine - und da kann ich dir aus meiner Warte nicht zustimmen

16.06.2022 12:53 • x 4 #1405

Elfe11
Zitat von Heffalump:
da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber deine Generation, ist ja auch meine - und da kann ich dir aus meiner Warte nicht zustimmen

Wie gesagt, ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Kein einziger meiner langjährigen, festen Partner hat Kond. verwendet.

Für eine feste Beziehung ist das sicher auch nicht das Mittel der Wahl. Da gibt es bessere Alternativen.

16.06.2022 12:57 • x 1 #1406

Heffalump
Zitat von Elfe11:
einziger meiner langjährigen, festen

Meine Immer!

16.06.2022 12:58 • x 1 #1407

Elfe11
Zitat von Heffalump:
Meine Immer!

Dann fehlte vielleicht das Vertrauen.
Oder es gab nur selten S.?
Mit meinem Ex hatte ich 2x täglich S.! Undenkbar, wenn wir da jedes Mal ein Kond. hätten auspacken müssen... Frühmorgens halb verschlafen...

16.06.2022 13:00 • #1408

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Dann fehlte vielleicht das Vertrauen.

Wie meinst du das?

16.06.2022 13:01 • #1409

tina1955
Zitat von Elfe11:
Wie gesagt, ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Kein einziger meiner langjährigen, festen Partner hat Kond. verwendet. Für eine feste Beziehung ...

Du sagst es selbst...
Du redest von einer festen Beziehung.
Wir benutzen auch keine Kond., weil wir unsere S. auch nicht mit anderen Partnern ausleben.

Bist Du denn jetzt mit ihm in einer festen Beziehung?

Trifft er sich mit den anderen Frauen überhaupt nicht mehr?

Hat er sich jetzt auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen lassen?

16.06.2022 13:01 • x 12 #1410

A

x 4