Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute Elfe wollte nur betonen wie scharf der Mann auf sie ist und hat lediglich unglücklich formuliert.
Doppelherzchen
whynot60
Zitat von senzanome:Eine scharlachfarbene Hoffnung, gefolgt von purpurroter Enttäuschung muss aber bitte davor durchlebt sein, erst dann darf sich in wohlig dunkelviolette Melancholie gebettet werden.
whynot60
Zitat von Anlachen:Darf ich vorstellen?
Zitat von Taleja:Die beiden kennen sich doch schon.
Zitat von Anlachen:Darf ich vorstellen? @whynot60, @senzanome , senzanome, das ist whynot60. ...
Zitat von Scheol:Und wenn das Kind dann Abi macht seit ihr 70 – 75 Jahre alt. Wäre es nicht mal Zeit das Leben zu genießen und zusammen in den Urlaub zu fahren ...
Zitat von Elfe11:wie so viele Männer Ü50
Zitat von Heffalump:Woher du diese Weisheit hast? Ich kenne genug, die sich um ihrem Teil der Verantwortung kümmern, damit Frau nicht plötzlich schwanger wird, sofern ...
Zitat von Elfe11:Die Pille ist wirklich sehr ungesund und belastend für den Frauenkörper.
Zitat von Heffalump:da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber deine Generation, ist ja auch meine - und da kann ich dir aus meiner Warte nicht zustimmen
Zitat von Heffalump:Meine Immer!
Zitat von Elfe11:Wie gesagt, ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Kein einziger meiner langjährigen, festen Partner hat Kond. verwendet. Für eine feste Beziehung ...