Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Fliesentisch:Und damit, logischerweise, gegen deinen Willen) ins Bett,
Zitat von Elfe11:Mich hat's total erwischt.
Zitat von Mary2017:Und dann zerrt er dich ins Bett und du kannst nix tun?
Zitat von DocDennis:Und wieso setzt du da keine Grenze und lässt alles mit dir machen, als ob du eine willenlose Puppe wärst?
Zitat von Kummerkasten007:Werde erwachsen
Zitat von Heffalump:Du glaubst, gegen ihren Willen? Träum weiter Ging ja mal wieder flott Lies ihre Vorgeschichte. Dann finde dir ein passendes Urteil Siehe, eine ...
Brightness2
Zitat von Elfe11:Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett, ist natürlich leidenschaftlich und zärtlich und sanft und einfach rundum wundervoll.
Zitat von Elfe11:Er hat sich mit Humor heraus geredet und mich dann auch zum S. überredet, obwohl er mich ja eigentlich nur ansehen und keinen S. haben wollte...
Leonie71
Zitat von Butterblume63:Das kann doch nur noch Klamauk sein.
Knutuschi
Zitat von Brightness2:Liebe @Elfe11, einige deiner Aussagen empfinde ich als überaus grenzwertig bis drüber. Gerade in Zeiten 6ueller Selbstbestimmung und #metoo. Auch ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute Elfe wollte nur betonen wie scharf der Mann auf sie ist und hat lediglich unglücklich formuliert.
Baumo
Zitat von Fliesentisch:Nein, ich glaube, dass wir hier alle Protagonisten einer ganz anderen Geschichte sind.
Zitat von Elfe11:...und mich dann auch zum S. überredet, obwohl er mich ja eigentlich nur ansehen und keinen S. haben wollte,…..
Und er ist absoluter Kinderfan und so fürsorglich. Ich wusste ja gar nicht, dass es solche Männer gibt…..
Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett,….
Zitat von Scheol:wo der Mann, die Frau, mit der Keule niederschlägt und in die Hölle zieht.
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Das hört sich so an, wie in der Steinzeit , wo der Mann, die Frau, mit der Keule niederschlägt und in die Hölle zieht. .
Zitat von Heffalump:Steinzeitlich war das bestimmt der Datingevent des Monats
Zitat von Brightness2:warum du deine körperliche Unterlegenheit und seine Überlegenheit so betonst.