4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Emma14
Zitat von Emily:
DUMM

Unter anderem.

15.06.2022 16:04 • x 1 #1381

Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Und damit, logischerweise, gegen deinen Willen) ins Bett,

Du glaubst, gegen ihren Willen?
Träum weiter
Zitat von Elfe11:
Mich hat's total erwischt.

Ging ja mal wieder flott
Zitat von Mary2017:
Und dann zerrt er dich ins Bett und du kannst nix tun?

Lies ihre Vorgeschichte.
Dann finde dir ein passendes Urteil
Zitat von DocDennis:
Und wieso setzt du da keine Grenze und lässt alles mit dir machen, als ob du eine willenlose Puppe wärst?

Siehe, eine Zeile weiter oben
Zitat von Kummerkasten007:
Werde erwachsen

Das wird nix mehr.
Das wird immer mehr Pippi als Angela M. sein.

15.06.2022 16:15 • x 1 #1382

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Du glaubst, gegen ihren Willen? Träum weiter Ging ja mal wieder flott Lies ihre Vorgeschichte. Dann finde dir ein passendes Urteil Siehe, eine ...

Nein, ich glaube, dass wir hier alle Protagonisten einer ganz anderen Geschichte sind.

15.06.2022 16:21 • x 2 #1383

B
Liebe @Elfe11, einige deiner Aussagen empfinde ich als überaus grenzwertig bis drüber. Gerade in Zeiten 6ueller Selbstbestimmung und #metoo. Auch frage ich mich, was aus deiner Story wird, wenn dein dominanter Augenblicks-Held mit einer jungen Prinzessin in seine rosa-rote Einhornglitzerwelt entschwunden ist. Ohne sich noch einmal nach dir umzudrehen. Wird dann aus der Dominanz Narzissmus? Aus der Verführung Missbrauch oder Vergewaltigung?
Zitat von Elfe11:
Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett, ist natürlich leidenschaftlich und zärtlich und sanft und einfach rundum wundervoll.

Zitat von Elfe11:
Er hat sich mit Humor heraus geredet und mich dann auch zum S. überredet, obwohl er mich ja eigentlich nur ansehen und keinen S. haben wollte...

Mir wird übel, wenn ich das lese. Das geht so bösartig in die Richtung, eigentlich wollte sie das ja auch, dass ich das nicht so widerspruchslos stehen lassen möchte. Wirst du dich, wenn er weg ist, missbraucht fühlen oder badest du dann immer noch in einem schaurig-schönen Gefühl von männlicher Dominanz verführt worden zu sein? Wenn deine Antwort lautet, du wurdest verführt, dass frage ich mich, warum du deine körperliche Unterlegenheit und seine Überlegenheit so betonst. Entweder verharmlost du gerade Missbrauch durch körperliche Überlegenheit oder aber ihr spielt irgendwelche beiderseitig gewünschten SM-oder zumindest Dominanz Spielchen, was du aber auch erwähnen solltest. So steht das für meine Begriffe mehr als ungut hier. Magst du das bitte mal aufklären?

15.06.2022 16:27 • x 11 #1384

L
Zitat von Butterblume63:
Das kann doch nur noch Klamauk sein.

Das will ich schwer hoffen.
Dennoch möchte ich mich akut in meine Kaffeetasse übergeben, wenn ich lese, dass Elfe Kinder in die Welt setzen möchte.

15.06.2022 17:34 • x 2 #1385

K
Ich lese diese letzten Wortmeldungen von Elfe und habe lediglich die Optionen, kopfschütteln und Sprachlosigkeit oder 10 Seiten Kommentar bei dem ich nicht wüsste wo anfangen.

Kopfschütteln und Sprachlosigkeit.

15.06.2022 17:35 • x 9 #1386

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Liebe @Elfe11, einige deiner Aussagen empfinde ich als überaus grenzwertig bis drüber. Gerade in Zeiten 6ueller Selbstbestimmung und #metoo. Auch ...

Ich vermute Elfe wollte nur betonen wie scharf der Mann auf sie ist und hat lediglich unglücklich formuliert.

15.06.2022 17:44 • x 6 #1387

E-Claire
Ich feier das gerade so!

Ehre wem Ehre gebührt.

15.06.2022 17:49 • x 1 #1388

Emma14
Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute Elfe wollte nur betonen wie scharf der Mann auf sie ist und hat lediglich unglücklich formuliert.

Heidemarie
Reib mein äh Knie
Jetzt oder nie

15.06.2022 17:50 • x 1 #1389

B
Naja wieso nicht

15.06.2022 18:47 • x 1 #1390

Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:
Nein, ich glaube, dass wir hier alle Protagonisten einer ganz anderen Geschichte sind.

Die im Herbst 2023 bei Blanvalet* unter dem Titel: Ein Schuss ins Blaue. Kommissar Placentubex ermittelt., ermittelt.

Klappentext: @Elfe11, jetzt bist Du dran.

Viele Grüße

PS. Für eventuell Unwissende in Sachen Belletristik.

*Blanvalet ist ein deutscher Verlag mit Sitz in München, der 1935 in Berlin gegründet wurde und heute Teil der Penguin Random House Verlagsgruppe ist.

15.06.2022 19:55 • x 4 #1391

Scheol
Zitat von Elfe11:
...und mich dann auch zum S. überredet, obwohl er mich ja eigentlich nur ansehen und keinen S. haben wollte,…..

Und er ist absoluter Kinderfan und so fürsorglich. Ich wusste ja gar nicht, dass es solche Männer gibt…..

Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett,….

zum S. "überreden" hört sich nicht wirklich gut an. ( und wäre eher das Muster wie bei dem Ex )

fürsorglich , sollte normal für einen Partner, Partnerschaft , oder eben überhaupt im freundschaftlichen Miteinander sein. Ein normales fürsorgliches Miteinander eben.

Der dritte Satz, erinnern mich sehr, an die Geschichte mit deinem Ex , wo du aus dem Krankenhaus gekommen bist und dieser keine Rücksicht genommen hat auf dich.

zwischen leidenschaftlich auf das Bett sinken , dahin schmachten und schmelzen , und ,
"körperlich kann ich mich nicht durchsetzen", ist ein Himmel großer Unterschied. Das hört sich so an, wie in der Steinzeit , wo der Mann, die Frau, mit der Keule niederschlägt und in die Hölle zieht. Beim lesen etwas schwer zu verdauen.

15.06.2022 19:57 • x 11 #1392

Heffalump
Zitat von Scheol:
wo der Mann, die Frau, mit der Keule niederschlägt und in die Hölle zieht.

Steinzeitlich war das bestimmt der Datingevent des Monats

15.06.2022 20:00 • x 3 #1393

S
Zitat von Scheol:
Das hört sich so an, wie in der Steinzeit , wo der Mann, die Frau, mit der Keule niederschlägt und in die Hölle zieht. .

Gleich in die Hölle? Ich hätte eher erst einmal Höhle vermutet.
Zitat von Heffalump:
Steinzeitlich war das bestimmt der Datingevent des Monats

Vor allem, wenn es direkt in der Hölle stattfand!

15.06.2022 20:27 • x 2 #1394

booksmart
Zitat von Brightness2:
warum du deine körperliche Unterlegenheit und seine Überlegenheit so betonst.

Da kommt auch noch eine Portion Verantwortungsabschiebung zu. Wenn das irgendwie schief geht und demnächst die Genitalwarzen sprießen, dann ist sie ja nicht die Schuldige, weil sie ja verhüten wollte.

15.06.2022 20:32 • x 3 #1395

A

x 4