Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von alleswirdbesser:Ohne ihn auch? Du weißt ja, es gibt für nichts eine Garantie. @Elfe11, es geht doch nicht nur um die Schwangerschaft und die Fruchtbarkeit. Schaffst du es monatelang die schlaflosen Nächte problemlos zu bewältigen? Später an den Eltenabenden oder sonst wo für Oma gehalten zu werden (ich genoss es zum Beispiel ...
Zitat von DieSeherin:die übertragbarkeit von S. übertragbaren krankheiten fände ich ein viel zentraleres thema!
Zitat von DieSeherin:nun, die wahrscheinlichkeit, dass es bei einer ü50 aus versehen einschlägt, ist ja gottseidank ziemlich gering und auch, dass der körper eine ...
Zitat von Fliesentisch:Jetzt sei doch nicht so, wenn man jemanden rundweg vier Monate kennt, dann kann man sich da schon sicher sein, den Kindsvater fürs Leben gefunden zu ...
Zitat von Snipes:Dank ungeschütztem S. hat sich das Thema aber auch schon längst von ganz alleine erledigt....
Den Gurt nach dem Unfall anzulegen bringt dann auch nicht mehr so wirklich viel
Zitat von DieSeherin:nun, selbiges gilt ja für eine eventuelle schwangerschaft, auf der so rumgeritten wird!
Zitat von Elfe11:Ich habe tatsächlich noch einmal das ernsthafte Gespräch gesucht am Montag. Immerhin bin ich jetzt in meinen unfruchtbaren Tagen gelandet und es ...
Zitat von DieSeherin:nun, selbiges gilt ja für eine eventuelle schwangerschaft, auf der so rumgeritten wird!
Zitat von Snipes:Dank ungeschütztem S. hat sich das Thema aber auch schon längst von ganz alleine erledigt....
Zitat von alleswirdbesser:Da sind die Geschlechtskrankheiten schneller, zumindest in den späten Jahren.
Zitat von Elfe11:Ich habe tatsächlich noch einmal das ernsthafte Gespräch gesucht am Montag. Immerhin bin ich jetzt in meinen unfruchtbaren Tagen gelandet und es ...
Arnika
Zitat von Elfe11:Er hat sich mit Humor heraus geredet
Zitat von Elfe11:mich dann auch zum S. überredet
Zitat von Elfe11:Und er ist absoluter Kinderfan
Zitat von Elfe11:Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett
Zitat von Elfe11:wir leben ja getrennt
Zitat von Elfe11:Aber prinzipiell kann ich mir ein Leben mit Kind mit ihm jetzt schon mal vorstellen.
Butterblume63