4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Ohne ihn auch? Du weißt ja, es gibt für nichts eine Garantie. @Elfe11, es geht doch nicht nur um die Schwangerschaft und die Fruchtbarkeit. Schaffst du es monatelang die schlaflosen Nächte problemlos zu bewältigen? Später an den Eltenabenden oder sonst wo für Oma gehalten zu werden (ich genoss es zum Beispiel ...

Jetzt sei doch nicht so, wenn man jemanden rundweg vier Monate kennt, dann kann man sich da schon sicher sein, den Kindsvater fürs Leben gefunden zu haben! Und wenn nicht, dann regeln das Putzfrauen und Kindermädchen! Dürfen dann halt nicht nur Thai sprechen, die Gutsten.

15.06.2022 13:37 • x 8 #1366

Snipes
Zitat von DieSeherin:
die übertragbarkeit von S. übertragbaren krankheiten fände ich ein viel zentraleres thema!

Dank ungeschütztem S. hat sich das Thema aber auch schon längst von ganz alleine erledigt....

Den Gurt nach dem Unfall anzulegen bringt dann auch nicht mehr so wirklich viel

15.06.2022 13:40 • x 7 #1367

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
nun, die wahrscheinlichkeit, dass es bei einer ü50 aus versehen einschlägt, ist ja gottseidank ziemlich gering und auch, dass der körper eine ...

Im Bekanntenkreis gab es eine Frau, die dachte in den Wechseljahren zu sein. Die Annahme brachte ihr das Kind Nr. xy.

15.06.2022 13:40 • x 4 #1368

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt sei doch nicht so, wenn man jemanden rundweg vier Monate kennt, dann kann man sich da schon sicher sein, den Kindsvater fürs Leben gefunden zu ...

Bin ich froh, dass mir das weder mit Ü40, noch mit Ü50 passieren kann. Habe mit Anfang 30 vorgesorgt, sollte der Kopf mal versagen......

15.06.2022 13:43 • x 1 #1369

DieSeherin
Zitat von Snipes:
Dank ungeschütztem S. hat sich das Thema aber auch schon längst von ganz alleine erledigt....

Den Gurt nach dem Unfall anzulegen bringt dann auch nicht mehr so wirklich viel

nun, selbiges gilt ja für eine eventuelle schwangerschaft, auf der so rumgeritten wird!

15.06.2022 13:47 • x 1 #1370

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
nun, selbiges gilt ja für eine eventuelle schwangerschaft, auf der so rumgeritten wird!

Da sind die Geschlechtskrankheiten schneller, zumindest in den späten Jahren.

15.06.2022 13:51 • x 1 #1371

Taleja
Zitat von Elfe11:
Ich habe tatsächlich noch einmal das ernsthafte Gespräch gesucht am Montag. Immerhin bin ich jetzt in meinen unfruchtbaren Tagen gelandet und es ...

Ich gönne dir ja dein Glück, aber du klingst nicht wie eine Frau Ü50 , sondern wie ein Teenager.
Natürlich ist am Anfang alles rosarot und schön ( wobei du da ja die anderen Frauen offensichtlich gerade vergisst), aber daraus zu schließen, dass das immer so bleibt und alles einfach passt und auch ein Kind das Ganze nur noch schöner macht und keine Probleme bereitet ist einfach nur blauäugig.
Von Geschlechtskrankheiten fange ich gar nicht erst an, darauf gehst du ja eh nicht ein.

15.06.2022 14:00 • x 8 #1372

Snipes
Zitat von DieSeherin:

Der Vergleich hinkt etwas, denn bei einer Schwangerschaft ist ja noch (ungefragt und unbeteiligt) ein kleiner Mensch mit im Spiel.

15.06.2022 14:02 • x 1 #1373

Emma14
Die Elfe kann sich oft schlecht merken, was sie beits geschrieben hat. Jüngstes Beispiel: ihre Unfruchtbaren Tage. Einerseits kennt sie diese gut und richtet sich danach. Andererseits heißt es plötzlich, dass sie mal darüber recherchieren will.
Sie sollte wirklich immer Korretur lesen oder lesen lassen.

15.06.2022 14:07 • x 3 #1374

DieSeherin
ja zefix...

Zitat von Snipes:

Zitat von alleswirdbesser:
Da sind die Geschlechtskrankheiten schneller, zumindest in den späten Jahren.

ich habe doch gesagt, dass ich das schwangerchaftsthema als nicht ganz so brisant ansehe, als das krankheitsgedöns - wahrscheinlichkeiten halt!

15.06.2022 14:24 • x 1 #1375

DocDennis
Zitat von Elfe11:
Ich habe tatsächlich noch einmal das ernsthafte Gespräch gesucht am Montag. Immerhin bin ich jetzt in meinen unfruchtbaren Tagen gelandet und es ...

Wieso lässt du ihm das durchgehen, dass er sich bei so einem ernsten Thema rausredet? Es geht um deinen Körper und deine Gesundheit!
Und ich würde niemals einer Frau S. aufzwingen. Wir Männer sind euch Frauen körperlich überlegen, aber wie kann er das ausnutzen? Und wieso setzt du da keine Grenze und lässt alles mit dir machen, als ob du eine willenlose Puppe wärst?

15.06.2022 14:29 • x 5 #1376

A
Lustig waren’s eh, unsere Neckereien. Aber macht ihr doch ihr zartes Glück nicht dauernd madig, wie auch immer genau die Einzelheiten sind. Sie hat es sich redlich verdient, mal einfach verknallt zu sein in einen Mann aus Fleisch und Blut. Mal abgesehen davon können wir uns hier den Mund fusslig reden - und es ändert genau nichts

Und ja, meide ihn einfach bei den paar fruchtbaren Tagen. Kein schlechter Plan.

15.06.2022 15:21 • x 1 #1377

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Er hat sich mit Humor heraus geredet

Bei einem solchen Thema mit Humor rausreden ist für mich ein Zeichen, dass er Dich nicht so ganz ernst nimmt.

Zitat von Elfe11:
mich dann auch zum S. überredet

Uh was für ein Traummann, der Grenzen akzeptiert.

Zitat von Elfe11:
Und er ist absoluter Kinderfan

Weil er ein Teenager-Kind hat?

Zitat von Elfe11:
Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett

Sag ich doch, absoluter Traummann mit Respekt Dir gegenüber.

Zitat von Elfe11:
wir leben ja getrennt

Oh vom Nachbarn zu wir? HolladieWaldfee.

Zitat von Elfe11:
Aber prinzipiell kann ich mir ein Leben mit Kind mit ihm jetzt schon mal vorstellen.

Werde erwachsen. Schnellstens.

15.06.2022 15:32 • x 9 #1378

B
Das kann doch nur noch Klamauk sein.

15.06.2022 15:40 • x 13 #1379

DieSeherin
ach, ich werde den faden auch weiterverfolgen, weil die möglichkeiten, wie sich das ganze weiterentwickelt so spannend ist, wie diese sonntag-nachmittag-schmonzetten

15.06.2022 15:58 • x 1 #1380

A

x 4