Anlachen
- 3997
- 3
- 9375
Zitat von Taleja:Die beiden kennen sich doch schon. Aber du scheinst das gleiche zu denken, wie ich.
Zitat von DocDennis:Das freut mich sehr für dich! Hast du ihn nochmal auf das Thema Verhütung angesprochen? Oder habt ihr jetzt einfach ohne Kond. S. und lasst es ...
Zitat von Elfe11:Ich habe tatsächlich noch einmal das ernsthafte Gespräch gesucht am Montag. Immerhin bin ich jetzt in meinen unfruchtbaren Tagen gelandet und es kann nicht viel passieren. Er hat sich mit Humor heraus geredet und mich dann auch zum S. überredet, obwohl er mich ja nur ansehen wollte... Heute morgen hatte ich zum ...
Zitat:Und er ist absoluter Kinderfan und so fürsorglich.
Zitat:Körperlich kann ich mich da nicht durchsetzen gegen ihn, er hat da einfach mehr Kraft und zieht mich ins Bett,
Zitat von Fliesentisch:Stelle ich mir ungefähr so romantisch vor wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Aber was weiß ich schon?
Zitat von DieSeherin:du bist halt ein mann, der nicht checkt, dass das so richtig romantische männliche eroberung ist und nicht etwa negativer druck!
Zitat von DieSeherin:du bist halt ein mann, der nicht checkt, dass das so richtig romantische männliche eroberung ist und nicht etwa negativer druck!
Zitat von Elfe11:Heute morgen hatte ich zum ersten Mal den klaren Gedanken, dass ein Baby so spät für mich schön und okay wäre!
Zitat von alleswirdbesser:Nach allem, was ich hier gelesen habe, verstehe ich das null. Also wirklich Null Verständnis. Auch wenn ich mich für dein aktuelles Glück freue liebe @Elfe11, so kann ich die Überlegung zum Nachwuchs keine Sekunde lang begrüßen. Nicht schon jetzt und nicht unter aktuellen Umständen. Das hat nichts damit zu tun, ...
Zitat von Elfe11:Ich hoffe mal die 3x ersten Male gegen so durch.
Zitat von Elfe11:Ich habe tatsächlich noch einmal das ernsthafte Gespräch gesucht am Montag. Immerhin bin ich jetzt in meinen unfruchtbaren Tagen gelandet und es ...
Zitat von Elfe11:Aber prinzipiell kann ich mir ein Leben mit Kind mit ihm jetzt schon mal vorstellen.
Zitat von Elfe11:Falls mein Körper das nicht will und schafft, streikt er sowieso.