Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Nachtlicht:Mein Rat an dich, bleib mehr bei dir, mach dir viel viel weniger Gedanken um ihn.
Zitat von Elfe11:
Auf S. will ich mich eigentlich erst einlassen, wenn Beziehung und Verliebtheit in der Luft liegen. Und nicht einfach so! Ich würde aber mitmachen, wenn er möchte...
Zitat von Gorch_Fock:Mit S. wollen Frauen aber sehr oft binden
Zitat von Elfe11:Ich bin gedanklich zu sehr bei ihm.
Versuche es Recht zu machen ...
Zitat von Kummerkasten007:Coach
Zitat von Elfe11:Wo @Fliesentisch Recht hat, hat er Recht. Mein Coach meinte (das Coaching ist ja schon beendet) , S. nur Teelöffelchenweise. Ich soll ihn ...
la_donna
Zitat von la_donna:Wäre es nicht wichtig, den Beziehungsstatus dieses Mannes zu klären?
Zitat von Scheol:Du wirst was in deine Waagschale und der andere sollte etwas leisten für diese Beziehung und seine Waagschale werfen.
Zitat von tina1955:Bedenken hätte ich bei Dir und Deiner Gefühlslage und Psyche , wenn Du wieder von diesem Mann enttäuscht werden solltest.
Eben weil er Dein Nachbar ist und Du ihm im Falle , das es schief geht, ständig über den Weg läufst.
Zitat von Elfe11:Auch das muss ich erst wieder lernen.
Zitat von Scheol:Du bist der Pokal !
Baumo
Zitat von Elfe11:Danke Dir. Das hat er mir bereits von sich aus erzählt. Sie sind getrennt lebend seit 5-6 Jahren. Nicht geschieden. Sie sehen sich wegen Beruf und Kind 2x in der Woche. Die Beziehung hat sich beiderseits ausgeschlichen. Sie verstehen sich gut! Es ist alles gesagt. Was soll ich da noch fragen? Ob sie noch zusammen .
Zitat von Baumo:Der Mann ist sooo toll - wieso ist er dann single?