4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

senzanome
Wie geht es Dir, Elfe?
Sorry for OT, ach nein, ist ja andersrum, alles verwirrend oder nur ich verwirrt, wer kann das schon trennen -?

14.06.2022 18:07 • x 3 #1336

Elfe11
Zitat von senzanome:
Wie geht es Dir, Elfe? Sorry for OT, ach nein, ist ja andersrum, alles verwirrend oder nur ich verwirrt, wer kann das schon trennen -?

Wir waren heute früh Schwimmen und Sonnenbaden am See. Der Strand war noch leer! Auf dem Heimweg gab es noch 2 Cappuccino und 2 Croissants im Strassencafe. Vorher gab es schon ein erstes Frühstück mit Honigmelone bei mir. Das Leben ist schön.

Ich glaube, wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir bei Date 14 und 15. 14 gestern und 15 heute morgen. Oder zählt das als 1 Date? Egal.,

Ich glaube heute ist Dienstag
Oder doch erst Montag?

Gestern Nacht zusammen den Sonnenuntergang am Badesteg genossen und gekuschelt... Bei orangefarbenen Licht. Sooo romantisch! Zuhause hab' ich einen Aperol Spritz zum Relaxen gemixt... Wieder orange. Ich hab' ihn ja eingeladen über Nacht zu bleiben und das hat er dann auch gemacht.

Annex: Ich liebe griechische Olivenhaine.

14.06.2022 18:54 • x 2 #1337

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

K
So schön

Nur ihr Beide? Oder war die heilige Hildegard mit?

14.06.2022 18:59 • x 2 #1338

Elfe11
Zitat von Knutuschi:
So schön Nur ihr Beide? Oder war die heilige Hildegard mit?

Just the 2 of us...

14.06.2022 19:00 • #1339

Emma14
Ich befürchte, dass das Frühstück im Strandcafe keine Bioqualität hatte. Also Flop.

14.06.2022 19:17 • x 1 #1340

S
Wollt Ihr Euch zum Euch lustig machen nicht viell nen eigenen Thread aufmachen?
Nur mal so interessehalber gefragt
Man kann ja davon halten was man will, wenn mich was nervt, lese ich nicht (mehr) mit.

Ich finde es fast schon etwas übergriffig...

14.06.2022 19:20 • x 12 #1341

senzanome
Zitat von Elfe11:
Wir waren heute früh Schwimmen und Sonnenbaden am See. Der Strand war noch leer! Auf dem Heimweg gab es noch 2 Cappuccino und 2 Croissants im ...

Schoen klingt das Elfe, ich wuensche Dir, dass Du es noch lange genießen kannst!

14.06.2022 19:22 • #1342

N
Zitat von Elfe11:
Wir waren heute früh Schwimmen und Sonnenbaden am See. Der Strand war noch leer! Auf dem Heimweg gab es noch 2 Cappuccino und 2 Croissants im Strassencafe. Vorher gab es schon ein erstes Frühstück mit Honigmelone bei mir. Das Leben ist schön. Ich glaube, wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir bei Date ...

Ich war arbeiten und hau mir jetzt ein hart gekochtes Bio Ei ohne Kückentötung mit Mayo rein während ich grün vor Neid deine Beiträge lese

14.06.2022 19:40 • x 1 #1343

Snipes
Zitat von Nostraventjo:
Ich war arbeiten

Ach Du warst das

14.06.2022 19:48 • x 3 #1344

N
@Snipes einer muss es ja machen

14.06.2022 19:49 • x 1 #1345

W
Zitat von Anlachen:
Ach, aber nein, das sehe ich sehr viel pragmatischer.

Ach so. Na gut, das ist etwas anderes, wenn Du die Dinge viel pragmatischer siehst.
Ich sehe sie ja vor allem dramaturgisch. Und habe mir auch angewöhnt, das bzw. die Leben selber als eine Art Aufführung, als Auftritt auf der Lebensbühne zu verstehen.
Und unter dieser Sicht kann ich höchstens die Bühnenarbeiter und Beleuchter pragmatisch sehen, aber nicht die Darsteller und ihre Darstellungen.
Die Farben, die Du siehst zwischen Liebe und Tod und einschläfernder Langeweile, sind mir gar zu blass und pastellen. Ich schätze mehr die großen, aufgewühlten Darstellungen - die ja durchaus nicht schwarz-weiß sind, sondern in allen Farben glänzen und grellen, wenn sie eben glänzen.
Hast Du z. B. schon mal eine so richtig dunkelviolette Melancholie erlebt? Es gibt kaum Schöneres! Schon ganz am Rand des Regenbogens.

15.06.2022 01:23 • #1346

DocDennis
Zitat von Elfe11:
Just the 2 of us...

Das freut mich sehr für dich!

Hast du ihn nochmal auf das Thema Verhütung angesprochen? Oder habt ihr jetzt einfach ohne Kond. S. und lasst es drauf ankommen, ob ein Baby gezeugt wird oder du dir was einfängst? Pass da bitte auf dich auf, wer weiß, mit wem er so alles schon S. hatte und wenn er sich nur alle zwei Jahre (in der Zeit kann Mann mit vielen diversen Frauen S. haben!) testen lässt, ist Vorsicht geboten! Hat er dir sein Testergebnis gezeigt, dass er nichts hat? Sei da bitte nicht so naiv.

15.06.2022 04:48 • x 3 #1347

senzanome
Zitat von whynot60:
Hast Du z. B. schon mal eine so richtig dunkelviolette Melancholie erlebt? Es gibt kaum Schöneres! Schon ganz am Rand des Regenbogens.

Eine scharlachfarbene Hoffnung, gefolgt von purpurroter Enttäuschung muss aber bitte davor durchlebt sein, erst dann darf sich in wohlig dunkelviolette Melancholie gebettet werden.

15.06.2022 06:14 • x 3 #1348

Anlachen
Darf ich vorstellen? @whynot60, @senzanome , senzanome, das ist whynot60.

Gern geschehen, passt auf Euch auf. Ich bin zur Arbeit

15.06.2022 06:33 • x 1 #1349

Taleja
Zitat von Anlachen:
Darf ich vorstellen? @whynot60, @senzanome , senzanome, das ist whynot60. Gern geschehen, passt auf Euch auf. Ich bin zur Arbeit ...

Die beiden kennen sich doch schon.

Aber du scheinst das gleiche zu denken, wie ich.

15.06.2022 06:38 • x 2 #1350

A

x 4