4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
So werd ich gerne aufgebaut.

Schau, das kann ich

13.06.2022 18:41 • x 3 #1306

Taleja
Zitat von Fidschicat:
Schau, das kann ich

Und schon bist du wieder im Rennen.

13.06.2022 18:51 • x 1 #1307

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Fidschicat
Zitat von Taleja:
Und schon bist du wieder im Rennen.

Puh, ich dachte schon, ich hätte es gründlich verkaggt…

man muss vorsichtig mit so zarten Pflänzchen umgehen
lernkurve für mich

13.06.2022 18:56 • x 4 #1308

B
Mädels,ich liebe euch.

13.06.2022 19:03 • x 1 #1309

A
Ich stell mir grad @Knutuschi vor, wie er sich selbst wiegend mit den Händen um die Knie geschlungen und ganz großen Augen in der Ecke sitzt und leise vor sich hinwimmert. Ich glaub, wir müssen direkt neben dem Olivenbaum den ayurvedischen Bio-Sellerie pflanzen, sonst wird das nix mit unserem Toyboy.

13.06.2022 19:16 • x 3 #1310

B
Toyboy....echt? Eher trifft es Toysenior.
Ähm,Sellerie war das Potenzmittel für Arme.

13.06.2022 19:25 • x 2 #1311

Taleja
Zitat von Butterblume63:
Toyboy....echt? Eher trifft es Toysenior. Ähm,Sellerie war das Potenzmittel für Arme. ...

Kompromiss wäre Toyman, sonst geht da bald gar nichts mehr.

13.06.2022 19:31 • x 3 #1312

A
Ich hab doch geschrieben, ayurvedischen Bio-Sellerie, reinrassigen, geerntet vom Toyman persönlich bei Vollmond zur Walburgisnacht. Das Kilo nur in Gold aufzuwiegen - nur wir verkaufen nix. Den wird Knutuschi himself bitter nötig haben

13.06.2022 19:35 • x 3 #1313

B
Zitat von Arnika:
Ich hab doch geschrieben, ayurvedischen Bio-Sellerie, reinrassigen, geerntet vom Toyman persönlich bei Vollmond zur Walburgisnacht. Ein halbes Kilo: ...

Genau,der Sellerie wird ihn schon aufrichten.

13.06.2022 19:38 • x 3 #1314

A
@Butterblume63 Hoff mas. Er wird Stärkung brauchen. Er weiß es und wir wissen es

13.06.2022 19:39 • x 2 #1315

G
@Knutuschi

Bist du jetzt der Foren Mr Herallerliebst? Oder in echt?

13.06.2022 20:17 • #1316

K
Was kann ich dafür wenn die Damen sich mit reihenweise an den Hals werfen. Hab ich eh nie verstanden.

Ich bin wirklich ein knorriger alter Sack dem so ziemlich alles an selbigem vorbei geht.

Brauch nix, will nix und bin zufrieden wenn alle happy sind und mich in Ruhe lassen.

Glaube die Ladys sehen da Jemand ganz Anderen vor ihrem inneren Auge.

Aber war mal ein lusticher Tach. Ich mag Menschen die frei raus sind und fünfe gerade sein lassen können.

So, das war heute aber ganz schön viel sozialer Austausch für mich. Ich geh mal wieder in meine Höhle.

Ich hab ja heute ein paar aus dem Nest gefallene Ameisenbabys aufgesammelt und muss denen noch ein Fläschchen machen.

Danke für die Lacher an euch alle! Der alte Grummel hat immer mal gefeiert.

13.06.2022 21:38 • x 13 #1317

A
Moment, der Lebensplan war vom Toyboy himself. Nachgerade gebettelt darum. Auf Knien. Und hat uns auf seinen starken Armen auf die Schlosstreppe gewuchtet. Kaum steigt frau näher darauf ein, ist er weg. Future faking nennt man das. Er ist sicher ein Narzisst. Oder ein Borderliner. Oder beides

13.06.2022 22:09 • x 6 #1318

W
Zitat von Anlachen:
Hase, Romeo und Julia sind Narz und Borderline, zumindest selfselfself und Drama, Baby. Echt jetzt?

Naja, Häsin, was immer Romeo und Julia nach heutigen Maßstäben auch gewesen sein mögen - das Skript der Liebe haben sie doch wunderbar erfüllt!
Dass der heutige Psychologismus mit seinem bleichen Seziergesicht sich auch rückwirkend umtut, um sein Unglück auch noch historisch zu machen (wie weit reicht das - Cäsar, Kleopatra und Antonius?, oder gar bis zu Lucy und Felix?), überrascht nicht, bedenkt man seine aufdringliche und ausufernde Gesinnung, die offenbar gar nicht mehr weiß in ihrer Aufblähung, wohin sie noch soll.

Zitat von booksmart:
For never was a story of more woe
Than this of Juliet and her Romeo.

Na dann...

Je größer die Liebe, umso größer das Leid. Das scheint mir fast ein algebraisches geschwisterliches Schicksalsgesetz zu sein.
Ich frage mich ja nur noch eines: Was wollen denn die Menschen eigentlich? Was wollen sie von der Liebe?
Sich und sie aschfahl, aber psychosomatisch korrekt zu Grabe tragen in einer Wüste der Tristesse, die nur das Dauergähnen zu ihrem Beiklang und Beischlaf hat?
Aber gut: Auch Kaugummikauen ist natürlich eine Beschäftigung, und zudem hat die den Vorteil, im Normalfall weitgehend unfallfrei zu verlaufen. Wie man es eben gerne hat für sein Leben, für seine story.

14.06.2022 02:05 • x 2 #1319

A
Zitat von whynot60:
Was wollen denn die Menschen eigentlich? Was wollen sie von der Liebe?

Im Normalfall? Ein möglichst angenehmes schmerzvermeidendes Leben. Und jeder, der eine Gefahr dafür darstellt - und betrifft es auch nur andere - wird in Grund und Boden psychologisiert und meist auch pathologisiert. Jemand will keine engere Bindung, der hat natürlich gleich eine Störung etc. bb

14.06.2022 05:48 • x 2 #1320

A

x 4