4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Ich klebe nämlich in meiner Freizeit kleine Häuschen aus Eierschalen für unverschuldet obdachlos gewordene Weinbergschneckenwaisen.

Das Hobby fand ich schon immer total sechsy

13.06.2022 15:47 • #1261

Fidschicat
Zitat von Arnika:
@Fidschicat Ach, der kommt doch wieder an. Zauber ihm doch einfach selbstgemachte Bio-Rucola-Maultaschen aus dem Wok!

Wir haben auch so gut miteinander harmonisiert (!)
das kann er ja auch nicht nach der ganzen gemeinsamen Zeit einfach so vergessen

13.06.2022 15:48 • x 4 #1262

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@Fidschicat Na, wenigstens ghostet er dich nicht! Noch ist nichts verloren! Ich hab ohnehin vor, mir als wuschige Alte noch mindestens einen deutlich jüngeren Toyboy zuzulegen, vielleicht auch mehr. Dann habt ihr mehr Zeit für euch!

13.06.2022 15:53 • x 2 #1263

B
Zitat von Fidschicat:
Das Hobby fand ich schon immer total sechsy

Aha,die erste sich anbietende Heiratskandidatin.

13.06.2022 15:54 • x 1 #1264

B
Zitat von Arnika:
Ach, der kommt doch wieder an. Zauber ihm doch einfach selbstgemachte Bio-Rucola-Maultaschen aus dem Wok!

Wollte nur sagen, kann ich auch übernehmen. Denn ich habe auch einen Wok zu Hause, wenn auch nicht von Le Creuset, sondern von Fissler. Und im Keller steht noch ein Römertopf für besonders schonendes Garen der Bohnen, aber der verbraucht zu viel Strom, weil man den Topf in die kalte Röhre schieben muss, wo sie sich langsam erwärmt.

Wie bei Kunutschi, wo die langsame Erwärmung vielleicht auch besser gewesen wäre als 3 Hasen gleichzeigig, die ihn doch nur überfordern.

Ich bin auch sehr tierlieb und bastle aus Seidenpapier Ersatzflügel für Stubenfliegen, die gerade nochmal mit einem blauen Auge der Fliegenklatsche entronnen sind. Ist allerdings eine Fieselarbeit.

13.06.2022 15:56 • x 6 #1265

Heffalump
Zitat von Fidschicat:
Ja, so sieht’s aus!
ich bin ent-täuscht

Deswegen bau ich mein Neues Häuschen ohne Mann, taugen nicht zu flauschigen Nächten an kuschligen Bänken

13.06.2022 15:58 • x 1 #1266

A
@Begonie So kurz dabei, und jetzt drängst du schon Fidschi raus, Sista! Ein Wahnsinn.

Wobei: Ich hätt nachhaltige Stohhalme
aus Edelstahl für den Cocktail danach anzubieten, wir ergänzen uns

13.06.2022 16:00 • x 1 #1267

K
Zitat von Begonie:
Fidschi hat das alles falsch interpretiert und sich vom Quartett aus einem knorrigen, missmutigem alten Mann, der die besten Jahre seiner ...

Nicht nur, dass ich gerade wirklich herzhaft lachen konnte, der knorrige missmutige alte Mann der die besten Jahre seiner Standhaftigkeit hinter sich hat, finde ich eine so herrlich treffende Formulierung, ein Fest.

Auch wenn ich meine lichten Momente habe, bin ich doch am glücklichsten wenn ich knorrig sein kann.

Meine Mädels sagen immer ich sei der grummeligste Kerl mit dem grössten Herzen den es gibt.

Ist zum kotzen wenn Du alleine da sitzen und vor Dich hin mosern willst und Du zu keiner weiblichen Bitte Nein sagen kannst.

Ich hasse Weiber.

Aber irgendwann...ich und mein Olivenbaum.

13.06.2022 16:01 • x 3 #1268

B
Zitat von Arnika:
Wobei: Ich hätt nachhaltige Stohhalme
aus Edelstahl für den Cocktail danach anzubieten, wir ergänzen uns

Eben, das ist doch gut. Weibliche Verbrüderung um überflüssige Konkurrentinnen auszuschalten! Wir sind echt nett und schon wird aus dem Quartett ein Trio.
Ich dachte, Fidschi ist freiwillig ausgeschieden und ihr Platz wäre frei?

13.06.2022 16:03 • #1269

B
Zitat von Knutuschi:
Ich hasse Weiber.

Von wegen, du liebst sie und wolltest gar nicht ohne leben! Träum weiter von Deinem einsamen Olivenbaum. Dann bist Du wieder froh, wenn die Häschen anhoppeln und Dir Mungobohnensuppe kochen, ehe es Dich wieder überfordert.

Ich liebe Männer, denn die sind oft so unbegreiflich däm-lich!

13.06.2022 16:05 • x 4 #1270

Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Aber irgendwann...ich und mein Olivenbaum.

Ich hab extra für dich jetzt einen Olivenkern in die Blumenerde gedrückt

darf ich jetzt wieder mitspielen beim Quartett?
ich hab doch sonst nix

13.06.2022 16:06 • x 4 #1271

Fidschicat
Zitat von Begonie:
Ich dachte, Fidschi ist freiwillig ausgeschieden und ihr Platz wäre frei?

Da wusste ich noch nix von seinem sechsy Hobby

13.06.2022 16:07 • x 2 #1272

A
@Begonie Naja, ich muss mich ja absichern! Hab ja nur sowas wie den Besuch der alten Dame vor Und @Fidschicat hat Gewohnheitsrechte und spielt nur gekonnt mit den Waffen einer Frau, um sich noch rarer als ich zu machen. Alles beinharte Taktik. Während du in der Küche stehst, schmollt sie. Gekonnt, Fidschi, gekonnt

13.06.2022 16:07 • x 2 #1273

B
Zitat von Fidschicat:
Ich hab extra für dich jetzt einen Olivenkern in die Blumenerde gedrückt darf ich jetzt wieder mitspielen beim Quartett? ich hab doch sonst nix ...

Du hast den Olivenkern aber schon in die Blumenerde gespuckt? Sonst wird des nix mit dem Olivenbaum oder dem knorrigen Kerl.

13.06.2022 16:10 • x 3 #1274

Heffalump
Zitat von Knutuschi:
Ich hasse Weiber

so werd des nix - mit Erdbeertorte schnaxseln

13.06.2022 16:10 • #1275

A

x 4