4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

DieSeherin
Zitat von Begonie:
Ich liebe handwerklich begabte Männer, die sonst wenig Ansprüche stellen.

ich habe einen handwerksmeister zuhause, der nicht nur tote tiere isst, sondern mir auch ganz vorzüglich zubereitet

13.06.2022 14:41 • x 1 #1231

Ema
Zitat von Begonie:
Darf ich da auch noch mitmachen? I

Auf jeden Fall!

Vorher waren wir vier, Fidschi ist abgesprungen, passt also.
Bei den unschlagbaren Qualitäten, die du mitbringst, kann man da auch nur ganz schlecht nein sagen.

13.06.2022 14:42 • #1232

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@Fidschicat, jetzt klammer doch nicht so. Am Ende macht er es dir noch nach und hängt dann @Heffalump und mir am Rockzipfel. Wie die meisten Männer Die werden ja gleich immer so anhänglich. Und zwei Frauen sind mir da zu wenig, @Begonie - du bist dabei

@DieSeherin: Ein Harem würde ja Exklusivität von einer Seite voraussetzen. Wie kommst du denn auf sowas Absurdes? Ich rede von einem von mehreren Toyboys, wenn mir spontan mal danach ist als wuschige Alte, inkl. Abwechslung natürlich. Eine kluge Frau baut vor

@Ema: Die Standfestigkeit macht mir da ja Sorgen. Auch, aber nicht nur von den Regalen... Und mit Erdbeertorten von Fidschi und Heffa und wie ein knorriger griechischer Opa vor dem Olivenbaum sitzen wird das ja auch nicht besser...

13.06.2022 14:43 • #1233

Heffalump
Zitat von Fidschicat:
Biomarkt

wer unter Oliven sitzt, baut bestimmt selbst an -- schwärmt.

Knutuschi, sag an, was wächst in deinem Beet noch?

13.06.2022 14:44 • #1234

B
Zitat von DieSeherin:

ich habe einen handwerksmeister zuhause, der nicht nur tote tiere isst, sondern mir auch ganz vorzüglich zubereitet

Augen auf bei der Männerwahl! Herrgott, wieder mal nicht aufgepasst und jetzt habe ich so ein Exemplar zu Hause, das handwerklich keine Leuchte ist. Aber er bringt mich oft zum Lachen und ich darf auch nicht-vegan und nicht-bio kochen. Nur mit dem Lunch wird es nichts Rechtes, ich rufe ihn immer nur zum Essen. Ich seh schon, ich muss auch an mir arbeiten und künftig durch die Wohnung flöten: Bärli, Bio-Lunch ist fertig!

13.06.2022 14:45 • x 4 #1235

Ema
Zitat von Arnika:
und wie ein knorriger griechischer Opa vor dem Olivenbaum sitzen wird das ja auch nicht besser...

Na, nu sei nicht so voreilig mit deinem Urteil!

Vielleicht ist er ja wenigstens gut im Babykatzenknuddeln?
Man müsste ihn mal fragen ...

13.06.2022 14:46 • x 2 #1236

Heffalump
Zitat von Knutuschi:
Hat doch jeder seine Neurosen

mit Duft in allen Farben

13.06.2022 14:46 • x 1 #1237

DieSeherin
Zitat von Arnika:
als wuschige Alte

du küken nennst dich schon so? na servus... wie nenne ich mich denn nun!?!?!?

Zitat von Begonie:
Bärli, Bio-Lunch ist fertig!

wenn ich sowas riefe, würde mein mann fieber messen und dann auswärts essen gehen (also, wirklich essen!)

13.06.2022 14:50 • x 1 #1238

K
Wie viele denn noch?
Und was denn noch alles?
Küsschen. Vegane Bohnensuppe. Das war so nicht gedacht.

Ich habe einen neuen Traum für mein Alter.

Ich.
Allein.
Unter meinem Olivenbaum.

*schmacht*

13.06.2022 14:52 • x 3 #1239

Heffalump
Zitat von Knutuschi:
Ich.
Allein.

Zicke.

Wenn du schnaxsel willst, muss a a weng was leisten

13.06.2022 14:56 • #1240

A
@DieSeherin Danke fürs Küken! Aber wir planen diesen Schritt erst in 15 Jahren, außer, Knutuschi wird vorher Millionär. Spätestens dann hat es sich ausgekükt

@Begonie Die drei Le Creuset machen es wieder wett! Und Bodenständigkeit vs Luxus ist ohnehin unser höchstes Ziel. Vielleicht macht Knutuschi ja auch noch einen ayurvedischen Mungbohnen-Bio-Kochkurs. Dann steht dem Glück nichts mehr im Wege. Zumindest, wenn sich neben dem Olivenbaum ein alnatura-Supermarkt findet.

13.06.2022 15:01 • x 2 #1241

B
Zitat von Knutuschi:
Küsschen. Vegane Bohnensuppe. Das war so nicht gedacht.

Ach Mönsch! Jetzt machst Du wieder einen Rückzieher.Erst wolltest Du ungelogen 3 Häschen, hätte jetzt gepasst mit dem Quartett. Und jetzt? Habe ich wieder keinen, den ich zur veganen Bohnensuppe einladen darf und der mir ein Regal dafür aufbaut. Hätte doch so schön gepasst mit uns. Wir hätten im Altnatura-Bio-Vegan und sonst was-Laden eingekauft, ich hätte Dir im Le Creuset-Topf Dein Süppchen gekocht und Du mir derweil ein Regal aufgebaut.

Auf die Männerwelt ist einfach kein Verlass! Jetzt wo es zu eng wird mit den vielen Frauen, ist Mann wieder überfordert.

13.06.2022 15:02 • x 3 #1242

Heffalump
Zitat von Arnika:
wenn sich neben dem Olivenbaum ein alnatura-Supermarkt findet

des find ich jetztad aber Klischee

13.06.2022 15:03 • x 1 #1243

B
Zitat von Heffalump:
des find ich jetztad aber Klischee

Ja, und Kunutschi hat uns allen was vorgemacht! Von wegen, dass er Prothesen für gehbehinderte Babhamster anfertigt, geschweige denn Regale für vegane Bohnensuppe aufbaut. So ein Lauser!

13.06.2022 15:08 • x 2 #1244

Heffalump
Zitat von Begonie:
So ein Lauser

Merks was - er auch ein Online-Sucher

13.06.2022 15:11 • #1245

A

x 4