Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von Knutuschi:Also wenn Du sofortige Unsetzung benötigst (was ja klar Deine Bedürftigkeit zeigt) lass Dir die Nummer von Elfes Schorsch geben, der hat sicher ein Plätzchen frei für eine Kurzbewerbung unter Angabe Deiner Fruchtbarkeit und Deines Kirchenengagementes.
Arnika
Zitat von Knutuschi:Ich verstehe Deine Ungeduld. Mir geht es ja ähnlich. Aber momentan geht das nicht. 1. Ich habe 3 Mädels zu Hause die glaube alle damit ...
Begonie
Zitat von Knutuschi:Und wenn mir eine zu nah kommt, erkläre ich ihr, dass ich keine Zeit habe weil ich für gehbehinderte Hamsterbabys Prothesen aus Streichhölzern und Kulifedern bastel und im Alnatura Kisten schleppe. Und wieder hab ich meine Ruhe und noch mehr Bewunderung.
Derweil hock ich auf meinem Balkon und fress die Erdbeertorte die mir Gerda oder Hilde gerade vorbei gebracht haben.
Zitat von Elfe11:Nur Texten!
Sie texten mich voll! Und ich muss stark selektieren.
Zitat von Knutuschi:Und ab und an mal bisschen pimpern.
Zitat von Knutuschi:Ich bring solange es geht auch das Wasser hoch.
Zitat von tina1955:Wie kann man als Frau so bekloppt sein?
Zitat von Knutuschi:Bank und Olivenbaum bekomm ich hin. Bräunung kommt von selbst, Opi auch.
Knutuschi
Zitat von Fidschicat:
Nee, nicht sofortige Umsetzung aber 15 Jahre wäre mir jetzt auch ein zu weit gefasster Horizont
Bisschen mehr planbarkeit wäre schon schön
Zitat von Fidschicat:Dein Zögern ist jetzt aber nicht so zu verstehen, dass du am Ende so jetzt doch einen Rückzieher machst?
Zitat von Arnika:Und , und ich planen für später ein polyamoröses Verhältnis mit . Das war’s so ziemlich.
Zitat von Arnika:die Kondition aus
Zitat von Knutuschi:Die zerrt mir jetzt schon dauernd am Rockzipfel.
Zitat von Knutuschi:Fidschicat ist raus. Die zerrt mir jetzt schon dauernd am Rockzipfel.
Butterblume63
Zitat von Ema:Hee! Ich auch!
Begonie
Zitat von Arnika:Und , und ich planen für später ein polyamoröses Verhältnis mit . Das war’s so ziemlich.