4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Also wenn Du sofortige Unsetzung benötigst (was ja klar Deine Bedürftigkeit zeigt) lass Dir die Nummer von Elfes Schorsch geben, der hat sicher ein Plätzchen frei für eine Kurzbewerbung unter Angabe Deiner Fruchtbarkeit und Deines Kirchenengagementes.

Nee, nicht sofortige Umsetzung aber 15 Jahre wäre mir jetzt auch ein zu weit gefasster Horizont
Bisschen mehr planbarkeit wäre schon schön

Ach ja, Bedürftigkeit: da ist durchaus Bedarf in Sachen handwerklicher Dinge im eigentlichen Sinne
Für alles andere sind derzeitig durchaus akzeptable Lösungen vorhanden

Dein Zögern ist jetzt aber nicht so zu verstehen, dass du am Ende so jetzt doch einen Rückzieher machst?

13.06.2022 13:54 • x 1 #1216

DieSeherin
ihr habt doch nen knall mit den 397295 neuen beiträgen - wer soll denn das nachlesen?

wer gibt mir ein kurzes update?

13.06.2022 13:57 • #1217

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
@DieSeherin Elfe hat immer noch ihren neuen Lover, Status unverändert - bis auf Verzicht auf Verhütung und Kinderwunsch mit Ü50. Ihre Gebärmutterschleimhautdicke ist die eines jungen Rehs. Er hat bislang noch mehrere Frauen am Start, sie will ihn ev eifersüchtig machen mit dem Ober-Ex, der ihr wiedermal mit S. Aufmerksamkeit schenkt. Dazwischen gabs Datteln und vegane ayurvedische Bio-Mungbohnensuppe, die Heiligen Birma-Katzen sind übrigens älter als vermutet.

Und @Heffalump, @Fidschicat und ich planen für später ein polyamoröses Verhältnis mit @Knutuschi. Das war’s so ziemlich.

13.06.2022 14:03 • x 10 #1218

Mary2017
Zitat von Knutuschi:
Ich verstehe Deine Ungeduld. Mir geht es ja ähnlich. Aber momentan geht das nicht. 1. Ich habe 3 Mädels zu Hause die glaube alle damit ...

du machst mich fertig Herrlich!

13.06.2022 14:13 • x 1 #1219

B
Zitat von Knutuschi:
Und wenn mir eine zu nah kommt, erkläre ich ihr, dass ich keine Zeit habe weil ich für gehbehinderte Hamsterbabys Prothesen aus Streichhölzern und Kulifedern bastel und im Alnatura Kisten schleppe. Und wieder hab ich meine Ruhe und noch mehr Bewunderung.

Derweil hock ich auf meinem Balkon und fress die Erdbeertorte die mir Gerda oder Hilde gerade vorbei gebracht haben.

Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht mehr, weil mchm meine Bauchmuskeln so schmerzen. Ich lache mich noch krumm! Also so was von boshaft!

13.06.2022 14:18 • x 4 #1220

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Nur Texten!
Sie texten mich voll! Und ich muss stark selektieren.

Von schnaxseln stand da nix. Nur vom aufzwirbeln für einen, 600 km weit weit weg Typ, für lau
Zitat von Knutuschi:
Und ab und an mal bisschen pimpern.

Zitat von Knutuschi:
Ich bring solange es geht auch das Wasser hoch.

Blöd, da fall ich wieder raus, wohn ebenerdig, nix Leiter anlehnen
Zitat von tina1955:
Wie kann man als Frau so bekloppt sein?

Ach Tina, wenn ich im Vorfeld weiß, Knutschi teilt sich auf, ist das doch nicht so doof, er weiß ja nicht, wie weit Fidschi, ich und Arnika auseinander wohnen, sonst bräuchte er ne eigene Lauda-Air
Zitat von Knutuschi:
Bank und Olivenbaum bekomm ich hin. Bräunung kommt von selbst, Opi auch.

Der Zahn der Zeit

13.06.2022 14:30 • x 3 #1221

K
Zitat von Fidschicat:

Nee, nicht sofortige Umsetzung aber 15 Jahre wäre mir jetzt auch ein zu weit gefasster Horizont
Bisschen mehr planbarkeit wäre schon schön

Planbarkeit? Was kommt dann nächste Woche? Exklusivität?

Zitat von Fidschicat:
Dein Zögern ist jetzt aber nicht so zu verstehen, dass du am Ende so jetzt doch einen Rückzieher machst?

Rückzieher?

Hilfe.

Da erzählt man von seinen Träumen für das Alter, schon wird die ganze Zukunft von den Mädels verplant. Mir deucht, für die Bank unter meinem Olivenbaum bleibt nicht viel Zeit. Oder willst Dich gar noch mit dazu setzen?

Zitat von Arnika:
Und , und ich planen für später ein polyamoröses Verhältnis mit . Das war’s so ziemlich.

Fidschicat ist raus. Die zerrt mir jetzt schon dauernd am Rockzipfel.

Glaube langsam den Fehler in meinem Plan gefunden zu haben...

13.06.2022 14:30 • x 3 #1222

Ema
Zitat von Arnika:
die Kondition aus

Ach, so viele Regale werden wir jetzt auch nicht anzubringen haben
Ich zum Beispiel hab eh fast nur Standregale

13.06.2022 14:32 • x 1 #1223

Heffalump
Zitat von Knutuschi:
Die zerrt mir jetzt schon dauernd am Rockzipfel.

Schnurrt, ein Mann im Kilt, wie angenehm, nix lang raus aus den doofen Hosen

13.06.2022 14:32 • x 1 #1224

Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Fidschicat ist raus. Die zerrt mir jetzt schon dauernd am Rockzipfel.

Ach menno

Zuende bevor es losgeht

Was haben die anderen, was ich nicht habe?

Aber weißte was? Ich mag eh keine Oliven

Pffff

13.06.2022 14:33 • x 4 #1225

Ema
Zitat von Arnika:
Und , und ich

Hee! Ich auch!

13.06.2022 14:35 • #1226

B
@Knutuschi ,neben einen neuen Hammer und Nägel schicke ich dir vorsorglich eine Packung blaue Pille um die Mädels jubeln zu lassen.

13.06.2022 14:35 • x 5 #1227

Fidschicat
Zitat von Ema:
Hee! Ich auch!

Kannst meinen Platz haben

der ist mir jetzt schon zu kompliziert
kauft bestimmt auch nicht im Biomarkt ein
geht gar nicht!

13.06.2022 14:37 • x 4 #1228

DieSeherin
@Arnika danke für die zusammenfassung - ich fang dann mal an babysocken zu stricken, oder?

(und viel glück euch bei der haremsgründung für @Knutuschi )

13.06.2022 14:38 • x 1 #1229

B
Zitat von Arnika:
Und , und ich planen für später ein polyamoröses Verhältnis mit . Das war’s so ziemlich.

Darf ich da auch noch mitmachen? Ich liebe handwerklich begabte Männer, die sonst wenig Ansprüche stellen.
Und ich bringe auch meine ungelogen drei LeCreuset-Töpfe mit (sind ein Topf und zwei Pfannen), in den ich vegane Bohnensuppe zum Lunch zubereite und ebenso vegane Sellerieschnitzel brate. Und alles habe ich vorher mit Kunutschi bei Alnatura eingekauft und wenn er wieder ein Regal fertig hat, gibt's ein Stück Erdbeerkuchen mit Zuckerersatzstoff und ebenso vegan, also ohne Butter. Und vielleicht ein Küsschen auf die Wange!
Einen Kinderwunsch habe ich nicht mehr, aber ich lass mich auch gerne mal die Schlosstreppe rauf und runter tragen, wenn ich vorher genug Biowein getrunken habe.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das meinem Mann verklickere ....

13.06.2022 14:39 • x 9 #1230

A

x 4