4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
@Ema Die Widersprüche sind nur in ihren Angebereien und ihrem eigenen instabilen Verhalten, nicht in den Storys an sich.

Mein Mann hat mich verlassen, er fuhr ein rotes Cabrio - wird nichts an der tatsächlichen Geschichte ändern, auch wenn er ein blaues Fahrrad fuhr. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ein verrückter Märchenerzähler wär noch beruhigender als das, was Elfe vermutlich tatsächlich treibt...

13.06.2022 12:02 • #1201

K
Ja, Heimwerker aus Leidenschaft, da ich meine Bude ja irgendwann fertig habe, ist das heimwerken bei den Häschen dann tatsächlich Freizeitfun für mich.

Mein eigentlicher Plan, nur unterm Olivenbaum zu sitzen, wird wohl scheitern, da ich immer wieder Hummeln im Popöchen habe.

So ist der Plan um die Häschen erweitert worden, was mir nur Vorteile einbringt. Kuchen. Essen. Keine Langeweile. Kein Stress. Und ab und an mal bisschen pimpern.

4 würden auch noch gehen, aber nur wenn alle wirklich anspruchslos sind. Keine Sorge, ich bins auch. Brauch weder Pflegekraft noch Küchenmagd. Emotionale Erwartungen werden weder gestellt noch angenommen.

Bei längerfristiger problemloser Funktion, in hohem Alter gerne auch als WG um Rollatoren und E-Roller tauschen zu können.

Ich bring solange es geht auch das Wasser hoch.

13.06.2022 12:03 • x 6 #1202

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Ema
Zitat von Knutuschi:
Ich bring solange es geht auch das Wasser hoch.

Na, das ist doch ein Wort!

13.06.2022 12:05 • #1203

A
@Knutuschi Super! Ich meld mich dann! Klingt großartig. Vor allem hab ich ja dann auch nicht nur einen, damit es dann mir nicht fad wird. Nur mit dir wäre die Chance ja hoch. Aber so. Wir haben einen Plan!

13.06.2022 12:06 • #1204

Elfe11
Zitat von Knutuschi:
Ja, Heimwerker aus Leidenschaft, da ich meine Bude ja irgendwann fertig habe, ist das heimwerken bei den Häschen dann tatsächlich Freizeitfun für ...

Was für ein (Freizeit-) Leben!

Ich erspare mir die Frage, wieviele Mädels du besuchst.

13.06.2022 12:07 • #1205

Ema
Zitat von Elfe11:
Ich erspare mir die Frage, wieviele Mädels du besuchst.

Wir hatten das nach neuestem Stand auf vier limitiert, wenn ich nicht irre.

Sind also auch nicht mehr als bei deiner Neuerrungenschaft

13.06.2022 12:10 • x 2 #1206

E
Welche gefestigte, erwachsene Frau braucht es, dass Männer sie volltexten?

Ich glaube, die Mehrheit geht hier so steil (auch ich), weil dieser Grad der Bedürftigkeit den eigenen so dermaßen übersteigt, dass es schon fast weh tut und irrsinniges Mitleid verursacht.

13.06.2022 12:16 • x 6 #1207

A
@Emily Absolut! Wobei ich bleibe dabei. Der Neue ist schon eine deutliche Verbesserung. Da kann sie sich wenigstens sicher sein, den gibts wirklich.. Das hatten wir schon lange nicht.

13.06.2022 13:11 • x 3 #1208

tina1955
Zitat von Arnika:
@Emily Absolut! Wobei ich bleibe dabei. Der Neue ist schon eine deutliche Verbesserung. Da kann sie sich wenigstens sicher sein, den gibts wirklich.. ...

.... Mit dem Unterschied, dass sie ihn real auch mit noch 3 anderen Frauen teilen muss und sogar damit einverstanden ist.

Ein Mann, der gleichzeitig 4 Frauen am Start hat und sich aussuchen kann, wann er welche besucht.

Sicherlich wird er jede Schatz nennen, damit er die Namen nicht mal aus Versehen verwechselt..

Und sicherlich wird er jeder der anderen 3 Frauen erzählen, wie viel Mitleid er mit Nummer 4 hat, weswegen er sie immer wieder zum trösten treffen muss.

Wie kann man als Frau so bekloppt sein?

13.06.2022 13:24 • x 3 #1209

A
@tina1955 Ich glaub, das war mein Mann damals beim Kennenlernen. Der tröstete aber keine von denen Ihrer hat nur die Noch-Frau am Papier und die verheiratete F+ mit 4 Kindern.

13.06.2022 13:27 • x 1 #1210

Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Ja, Heimwerker aus Leidenschaft, da ich meine Bude ja irgendwann fertig habe, ist das heimwerken bei den Häschen dann tatsächlich Freizeitfun für ...

Wann startet denn nun unser gemeinsames Projekt?
hätte da das ein oder andere zu erledigen für dich
und so nen ganz uralten Knacker will ich hier auch nicht rumlungern haben

13.06.2022 13:28 • x 1 #1211

tina1955
Zitat von Arnika:
@tina1955 Ich glaub, das war mein Mann damals beim Kennenlernen. Der tröstete aber keine von denen Ihrer hat nur die Noch-Frau am Papier und die ...

Nee,
1. die Frau auf dem Papier
2. die Kirchenfrau
3. die Ex
4. Elfe

Und irgendwann schrieb Elfe11, er trifft auch noch er datet noch ne andere.

13.06.2022 13:30 • #1212

A
@tina1955 Ok, hab ich wohl überlesen. Man verliert bei Elfe schnell den Überblick

Seh ich trotzdem noch als deutliche Verbesserung zu professionellen Damen sonder Zahl aus Thailand. Das muss man schon alles auch relativ sehen

13.06.2022 13:33 • #1213

K
Zitat von Fidschicat:
Wann startet denn nun unser gemeinsames Projekt?

Ich verstehe Deine Ungeduld. Mir geht es ja ähnlich. Aber momentan geht das nicht.

1. Ich habe 3 Mädels zu Hause die glaube alle damit Schwierigkeiten hätten.
2. Mein Stresspegel würde aktuell eine Steigerung des äusserlichen Östrogenspiegels nicht verkraften
3. Mein Plan hat die nennenswerte Lücke - ich habe keine Ahnung wie ich das realisieren könnte. In meiner Vorstellung wache ich morgens auf, bin ein allein lebender braun gebrannter Opi mit einer Bank, einem Olivenbaum und den benannten 3-4 Häschen die sich emotional selbst versorgen und in eigenen Buden wohnen.

Bank und Olivenbaum bekomm ich hin. Bräunung kommt von selbst, Opi auch.

Beim Rest vermute ich, ich habe da eine Art Utopie im Kopf.

Also wenn Du sofortige Unsetzung benötigst (was ja klar Deine Bedürftigkeit zeigt) lass Dir die Nummer von Elfes Schorsch geben, der hat sicher ein Plätzchen frei für eine Kurzbewerbung unter Angabe Deiner Fruchtbarkeit und Deines Kirchenengagementes.

13.06.2022 13:47 • x 5 #1214

A
@Knutuschi Sag’s ja, dir geht schon bei der Vorstellung die Kondition aus

13.06.2022 13:54 • x 3 #1215

A

x 4