WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Elfe11:Ich glaube, er war überrascht. Er mag das Restaurant nicht so. Mir ist es auch zu teuer und zu schicki. Konkret geäußert hat er nichts. Er war nur ...
Zitat von Gorch_Fock:Warum kein gutes Stück Fleisch? Ist ja ein Träumchen, der Mann. Ich habe vor 10 Jahren mal eine Veganerin gedatet. Ich fand die Gerichte auch ...
Zitat von WillyWichtig:Na du bist ja voll drin… Hoffentlich weiß er davon nichts, dass du dein Handeln nach ihn ausrichtest. Das ist maximal unattraktiv und setzt ihn ...
Doppelherzchen
Zitat von Ayaka:und wozu dann der Thread und die Teenager Kicherei a la wir sind uns schon da und da näher gekommen - sei zuerst mal zu dir selbst ehrlich, spart einem am meisten Schmerz und Enttäuschung
Zitat von tina1955:Man kann auch noch weiter verheiratet bleiben, wenn man z.b. Ehegattenzuschlag im Öffentlichen Dienst bekommt....
Da gibt es einige Gründe, warum man sich nicht scheiden lässt.
Man muss nicht immer gleich das schlechteste vermuten.
Zitat von Elfe11:Er ist noch nicht über die Ex Freundin hinweg! Sie sind frisch getrennt, wann genau weiß ich nicht! Sie schreibt ihm noch und versucht ihn zu Dates und Gesprächen zu überreden. Er hat ihr letztens abgesagt, weil er keine neuen Diskussionen zur Scheidung / Ehe wollte.
Zitat von Elfe11:Ich war nicht die Prinzessin als Kind, das dachte er wohl... Sicher ist er enttäuscht.
Zitat von Elfe11:Sicher will er sich von seiner Trennung etwas ablenken.
Zitat von Elfe11:Und als ich ein einziges Mal zum Lunch in ein Szene Lokal ging, hat ihm das sichtlich nicht gepasst! Er war total erstaunt und hat das Gesicht verzogen! So wie wenn ich jemanden aufreissen wolle... Seitdem bin ich tatsächlich zuhause geblieben, ganz brav.
Zitat von Elfe11:Entschuldige mal, es liegt wirklich nicht an mir!
seashell2005
Zitat von Elfe11:Er war nur überrascht, dass ich weiter ausgehe und ich hatte den Eindruck, es gefällt ihm nicht so gut.
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich glaube, er war überrascht. Er mag das Restaurant nicht so. Mir ist es auch zu teuer und zu schicki. Konkret geäußert hat er nichts. Er war nur überrascht, dass ich weiter ausgehe und ich hatte den Eindruck, es gefällt ihm nicht so gut. Kann mich aber auch täuschen. Deshalb zögere ich jetzt mit der ...
Zitat von Baumo:dass er dich küssen soll!
Geheimnis
Zitat von ElGatoRojo:Wozu so umständlich? Sie ist doch gleichberechtigt. Also los! Bei der nächsten Gelegenheit. Help yourself
Zitat von Elfe11:Er war nur überrascht, dass ich weiter ausgehe und ich hatte den Eindruck, es gefällt ihm nicht so gut.
Zitat von Elfe11:Er war sowieso unterwegs auf einer Party. Er ist offensichtlich sehr gesellig und geht gerne und viel aus!
Zitat von Fliesentisch:Um Gottes Willen, bist du des Wahnsinns willfähriger Gehilfe?! Wir kennen Elfe und ihre Männerauswahl, bevor der hier nicht eindeutig und zu 100 ...
Zitat von Gorch_Fock:Mit S. wollen Frauen aber sehr oft binden
Doppelherzchen
Zitat von Gorch_Fock:Mit S. wollen Frauen aber sehr oft binden