Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Zitat von Knutuschi:Sehr schön, ihr kommt gleich in mein Adressbüchlein. Ich wusste das Modell kommt gut an. Macht euch um eure Regale im Alter also keine Sorgen! Noch ...
Geheimnis
Knutuschi
Zitat von Arnika:und ich - ob das deine Kondi mitmacht?
Arnika
Zitat von Arnika:. Als Alternative kannst du dann aber auch mit Elfe als stabiler Beziehungstyp zusammenziehen, die hübschen Fotos an den Ex ignorieren, der sie immer noch auf den Mund küsst und durch die Gegend wirbelt, vegane ayurvedische Bio-Mungsuppen genießen, deinen Fahrradhelm lieben, Tischuntersetzer verwenden, 15 Jahre alte Babykätzchen frisieren, dir Gespräche über die Dicke ihrer Gebärmutterschleimhaut huldigend reinziehen, während ihr euch über Familienplanung unterhält und gleichzeitig dominant und mysteriös sein.
Zitat von Arnika:Ich bin übrigens noch immer überzeugt, dass das meiste im Groben schon stimmt, was sie uns berichtet, nur halt mit gehöriger Schönfärberei.
Arnika
Leonie71
Zitat von Knutuschi:Ist mein Plan für das Alter. Irgendwo eine schöne Bude für mich alleine und hier und da verteilt 3 Häschen bei denen ich ein und ausgehe. Die dürfen gerne auch über 50 sein, so lange sie noch was hermachen. Leichte Beute da alle was jüngeres wollen, selber schuld. Denen bastel ich dann ein Regal an die Wand, ...
Zitat von Arnika:bis auf das Chi-chi ohne Widersprüche,
Arnika
Baumo
Zitat von Arnika:Der Ober-Ex ist immer gleich dargestellt,
Zitat von Arnika:So intelligent schätze ich sie nicht ein, dass sie das alles erfindet und sich merkt
Arnika
Zitat von Arnika:Sag mir einen Widerspruch der Storys
Zitat von Arnika:außer Chi-chi, Angebereien
Zitat von Heffalump:Du hast den dazwischen übersehen, der ich zwirbel mich auf für Inet-Telefonie, der sie zum Frühstücken locken wollte und gut 600km ...