Arnika
- 8062
- 8
- 13808
Arnika
Zitat von Doppelherzchen:Mittlerweile ist es Absicht, denke ich. Weil sich hier einige darüber (teils auf ziemlich plumpe Art und Weise) darüber lustig gemacht haben. Sie ...
whynot60
Zitat von Ema:Ich vermute ja, ihr behaltet beide recht
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Lanzarote, Santorin, La Gomera, Fuerte.
Zitat von Elfe11:Nur was willst du klären, wenn er einen offenen Kinderwunsch hat.
Zitat von Elfe11:Er ist ein toller Papa
Zitat von Elfe11:Fast Forwarding und love bombing
Zitat von Arnika:Mit einem Jahr sind es also nirgendwo auf der Welt kleine Babykätzchen mehr.
Zitat von Alixe1:Aber glaubst du das alles?
Zitat von Heffalump:Vulkanisch, passt zu unserer heißen Elfe Nicht. Ist sein Wunsch. Muss ja nicht deiner sein. Man kann sich viel wünschen im Leben, aber man lernt, ...
Zitat von Mary2017:du machst eh deinen eigenen Stiefel.
Zitat von Mary2017:alnatura Supermarkt
Zitat von Heffalump:Macht das nicht Jeder?
Zitat von Heffalump:Es ist ihr halt wichtig. Sie lebt ja vegan, macht Yoga, versorgt uns mit vielen alternativen Tipps. kann man annehmen oder lassen, Sie schreibt uns das ja nicht vor. So gesehen ist Elfe sehr authentisch.
Zitat von Heffalump:Sie lebt ja vegan, macht Yoga, versorgt uns mit vielen alternativen Tipps.
Zitat von whynot60:überlassen, so gäbe es ja ein Romeo-und-Julia-Ende. Das ist doch sogar noch heute wesentich romantischer und zumindest mir auch nachvollziehbarer als dieses mittlerweile übliche sang- und klanglose Narzissten-, Borderline-, Psychopathen-Ende.
Zitat von Mary2017:nehme ich den in den meisten Fällen auch an…
Zitat von Mary2017:wenn du das authentisch findet
Zitat von Anlachen:dann mit dem ungeschützten Hintern
Arnika
Zitat von Heffalump:Also, als Katzenhalter, trage ich mein Kätzchen auch nach bereits verstrichenen 15 Lenzen immer noch gern wie Baby im Arm, und Katzen mögen mit einem Jahr körperlich reif sein, aber das trifft nicht bei jeder Rasse zu. MainCoon sagt man nach, sie benötigen über 2 Jahre, als Bsp.
Zitat von Heffalump:und wer sagt, das sie es nicht tut? Nur weil sie es uns nicht mitteilt? es ist Elfe! Wie sie leibt und lebt - also folglich authentisch. Und es sind ...
Arnika
Zitat von Nostraventjo:Herzlichen Glückwunsch, hier erlebt man einen weiblichen Narzisten hautnah, ohne Identität welcher sich an jeden potentiell neuen Partner anpasst ...
Arnika