Umbra_
- 7611
- 13914
Leonie71
Arnika
Zitat von tina1955:So bekloppt kann doch eigentlich keiner sein
Zitat von Arnika:@Mary2017 Und wenn die Oberflächlichkeiten genau ihr Ding und sie damit sie selbst ist? Wobei, sie ist ja offenbar in der PR, vielleicht ist das ja ...
Zitat von Elfe11:Meine Gebährnutterschleimhaut ist normal dick. Es wurde gemessen. Also nix mit Prä. Ich habe keine Anzeichen einer Menopause.
Zitat von Elfe11:Das Coaching lief nur 1 Monat und ich habe viel gelernt. Es tat mir sehr gut.
Zitat von Elfe11:Ehrlich gesagt nein. Wir sind ja erst in der Kennenlernphase. Und noch kein Paar. Das geht mich schlichtweg nichts an.
Zitat von Leonie71:@Alixe1 Verständlich. Gehe nicht davon aus, dass dann aus deinem MUSS ein Zustand entsteht, der dich zur beliebigen parallelen Nummer ohne Gummi werden lässt, nur um dem Mann zu gefallen um jeden Preis.
Doppelherzchen
Zitat von Mary2017:Wieso muss man an der Stelle wieder schreiben dass es ein alnatura Supermarkt war?
Zitat von Alixe1:Ist mir auch sofort aufgestoßen.
Arnika
Knutuschi
Zitat von Mary2017:Wieso muss man an der Stelle wieder schreiben dass es ein alnatura Supermarkt war?
Zitat von Knutuschi:Im gesamten Thread, in allen Inhalten von ihr und jeder Zeile geht es nur um Rechtfertigung. Das trieft so unangenhem davon, dass man alles mit Humor ...
Arnika
Arnika