4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

D
Elfe, Elfe....wo ist Dein Verstand?
Der Bursche ist der klassische Witwentröster und will ernsthaft mit Dir ein Baby machen?

Alles im Leben hat seine Zeit. Dein Zeitfenster für frisch und neu starten ist ZU.
Genieße gerne angenehme Gesellschaft und körperliche Zuwendung MIT Schutz und verabschiede Dich von Träumen, die der Jugend vorbehalten ist.

Deinen Ex hast Du offensichtlich nicht verwunden, denn es ist doch bezeichnend,dass Du ihn ganz arglos über Deine neue Liebschaft in Kenntnis setzt.
Wäre bei Dir alles prima, bestände dafür nicht der geringste Anlass.

Verliere Dich nicht in dieser neuen Geschichte.
Du scheinst, bitte entschuldige, den Bezug zur Realität völlig verloren zu haben.?.

12.06.2022 20:43 • x 8 #1111

A
@Alixe1 Naja, schau, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist sie ein bisschen guckguck oder ein bisschen gaga. Und man weiß nicht genau, was einem lieber wäre.

Dass jemand mit einem Vermögen von fast einer Mille inkl der abgezahlten Eigentumswohnung sofort einem wildfremden türkischen Geschäftsmann aus dem Internet davon erzählt - inkl Wohnadresse auf ihrer Homepage - da wünscht man sich ja, so guckguck kann ja keiner sein, dann lieber gaga. Aber ich befürchte, es ist eine Mischung aus beidem. Und dann ist der Neue noch das Beste, was uns überhaupt je bei ihr untergekommen ist… Also durchaus ein Lichtstrahl..

12.06.2022 20:49 • x 3 #1112

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

tina1955
Zitat von Alixe1:
Mensch @tina1955, du bist so verständnisvoll und milde zu Elfe. Das irritiert mich gerade etwas. Ich hab dich schon ganz anders gelesen. ...

Ich habe bei sehr vielen ihrer früheren Beiträge echt geschluckt und gemerkt, wenn man sie zurückweist, dann holte sie noch mehr aus und war so in ihrer Wut vertieft, dass nichts mehr angekommen ist. Sie tippte sich die Finger wund, links und rechts Scheuklappen und sie registrierte es nicht mal, dass die Foris es eigentlich gut mit ihr meinten.

Jetzt ist sie nach wie vor zwischendurch auch noch schwankend zwischen Happy, Selbstaufgabe und hat auch Zweifel.
Sie springt ja an, wenn hier ernste Zweifel geäußert werden, gibt uns teilweise recht und verteidigt sich auch gleich wieder.

Sie lebt monogram, ihre Gesundheit in puncto Geschlechtskrankheiten ist ihr egal, Hauptsache der Mann ist glücklich....

Ich würde sagen, sie weiß selbst nicht, was sie tun soll.

Was soll man ihr denn noch raten?

Mitunter möchte man sie schütteln, dass sie realistisch denkt...
Aber da tun uns eher unsere Arme vom schütteln weh, als dass wir was bewirken.

Ich hoffe tatsächlich, sie wird gefühlsmäßig von diesem Mann nicht ausgenutzt und ist irgendwann reif für die Insel.

12.06.2022 20:53 • x 5 #1113

Elfe11
Zitat von tina1955:
Mich wundert es auch sehr, dass er an den Wochenenden keine Zeit mit Elfe verbringt.

Ach @tina1955! Wir haben den ganzen Freitag zusammen verbracht inklusive Ausflug und Übernachtung mit gutem S.! Dann langes Frühstück bei ihm, dann zusammen Lebensmittel eingekauft im alnatura Supermarkt. Er hat mich Samstag mittags heimgebracht.
Dann kam irgendwann die Tochter zum Wochenende.

Letztes Weekend hat er von Samstag auf Sonntag bei mir übernachtet zum allerersten Mal. Langes tolles Frühstück mit Erdbeerkuchen bei mir!

Was willst du denn noch?

Meine Gefühle sind im Turbo Gang!
Und wir schreiben ganz viel und schicken uns Bilder.

Ich bin froh, dass ich heute 1 Tag für mich hatte zum Erholen und Haushalt machen und Abschalten.

Ich muss auch irgendwann runterkommen und brauche auch Ruhe und Zeit für mich. Das Kennenlernen ist ja sehr aufregend.

12.06.2022 20:58 • x 2 #1114

Umbra_
Zitat von tina1955:
Ich habe bei sehr vielen ihrer früheren Beiträge echt geschluckt und gemerkt, wenn man sie zurückweist, dann holte sie noch mehr aus und war so in ihrer Wut vertieft, dass nichts mehr angekommen ist. Sie tippte sich die Finger wund, links und rechts Scheuklappen und sie registrierte es nicht mal, dass die Foris es ...

Das ist lieb von dir, dass du so auf sie eingehst.

Aber glaubst du das alles? Ich habe da meine Probleme.

12.06.2022 21:01 • x 5 #1115

tina1955
Zitat von Alixe1:
Das ist lieb von dir, dass du so auf sie eingehst. Aber glaubst du das alles? Ich habe da meine Probleme.

Ich weiß es nicht, was ich glauben soll.
So bekloppt kann doch eigentlich keiner sein, dass uns hier Tag für Tag irgendwelche Märchen erzählt werden.

12.06.2022 21:06 • x 2 #1116

K
Zitat von Elfe11:
Dann langes Frühstück bei ihm, dann zusammen Lebensmittel eingekauft im alnatura Supermarkt. Er hat mich Samstag mittags heimgebracht.

Ich wette er betreibt auch auf eigene Kosten in Namibia eine Auffangstation für gehörlose Na.cktmullwaisen.

12.06.2022 21:11 • x 10 #1117

tina1955
@Alixe1, mich wundert es zum Beispiel, dass sie erst nach 7 Wochen und 6 Dates anfing von ihm zu berichten...

12.06.2022 21:12 • x 2 #1118

L
@tina1955

Den Cliffhanger gab es, wenn ich mich richtig erinnere, schon im Portugal Thread…

Sidestory ala Mann hat sie beim Lunch angesprochen….

12.06.2022 21:17 • x 2 #1119

A
@tina1955 Ja, wobei sie benutzt ihn ja auch, um den Ex eifersüchtig zu machen. Zumindest zu gewissen Teilen. Aber immerhin hab ich bei dem Aktuellen nicht den Eindruck, es besteht die berechtigte Sorge, sie wird demnächst von zwielichtigen Beznessern in einem Waldstück verscharrt. Ist ja auch schon was..

12.06.2022 21:19 • x 1 #1120

Umbra_
Zitat von tina1955:
@Alixe1, mich wundert es zum Beispiel, dass sie erst nach 7 Wochen und 6 Dates anfing von ihm zu berichten...

Das habe ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.

Mich wundert, dass sie plötzlich alle ihre Prinzipien über Bord wirft. Es stört sie nicht, dass der Typ noch eine andere pimpert. Aber ach, ist ja nur vorübergehend. Wenn die Dame genug getröstet ist, hat sie ihn ja exklusiv.

Und diese Kinderwunsch-Geschichte ist sowas von lächerlich. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

12.06.2022 21:21 • x 7 #1121

L
@Alixe1
OT: Ein Freund von mir hat lange Zeit online gedatet, was er da an Begegnungen mit Frauen hatte, da standen mir hin und wieder die Haare zu Berge.
Überraschend wäre es tatsächlich nicht, wenn Elfes Storys viele reale Anteile hätten.
Aber viel schlimmer ist, das Untergraben eigener Wünsche inkl. Sehr verzehrter Wahrnehmung halte ich für real. Elfe braucht eindeutig professionelle Hilfe.

12.06.2022 21:27 • x 2 #1122

B
Zitat von tina1955:
Ich weiß es nicht, was ich glauben soll. So bekloppt kann doch eigentlich keiner sein, dass uns hier Tag für Tag irgendwelche Märchen erzählt ...

Doch denke an @cube.Ich kenne auch paar sehr vermögende
Menschen wo keiner ein Bohei macht was sie haben.Im Gegenteil,die leben eine vornehme Zurückhaltung.

12.06.2022 21:28 • x 4 #1123

Umbra_
Zitat von Leonie71:
: Ein Freund von mir hat lange Zeit online gedatet, was er da an Begegnungen mit

Ja, habe da auch schon einiges erlebt. Aber bestimmte Dinge sind für mich ein No Go. Dazu gehört, wenn ich 6 mit jemandem habe, MUSS es exklusiv sein.

12.06.2022 21:31 • x 3 #1124

Mary2017
Wieso muss man an der Stelle wieder schreiben dass es ein alnatura Supermarkt war? Selbst wenn ihr beim Aldi um die Ecke wart.. das wertet euch weder auf noch ab.
Je mehr ich von dir lese desto mehr gewinne ich den Eindruck, dass du sehr Status besessen bist.
Du würdest niemals schreiben "er hat mich mit dem Auto abgeholt…" nein: du schreibst.. "er hat mich mit dem roten bereits abgezahlten Ferrari abgeholt und waren beim teuersten Italiener in der Stadt essen, wobei er mich eingeladen hat zum teuersten Abendessen der Stadt. Bezahlt hat er mit seiner unlimited Kreditkarte etc pp.
Werte dich doch nicht mit sowas auf… sei vielleicht einfach mal du selber ohne Oberflächlichkeiten.
Aber ich glaub mein Geschreibe und das der anderen hier scheint dich eh irgendwie nicht zu erreichen.

12.06.2022 21:33 • x 15 #1125

A

x 4