Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Arnika
Zitat von Alixe1:Mensch @tina1955, du bist so verständnisvoll und milde zu Elfe. Das irritiert mich gerade etwas. Ich hab dich schon ganz anders gelesen. ...
Zitat von tina1955:Mich wundert es auch sehr, dass er an den Wochenenden keine Zeit mit Elfe verbringt.
Zitat von tina1955:Ich habe bei sehr vielen ihrer früheren Beiträge echt geschluckt und gemerkt, wenn man sie zurückweist, dann holte sie noch mehr aus und war so in ihrer Wut vertieft, dass nichts mehr angekommen ist. Sie tippte sich die Finger wund, links und rechts Scheuklappen und sie registrierte es nicht mal, dass die Foris es ...
Zitat von Alixe1:Das ist lieb von dir, dass du so auf sie eingehst. Aber glaubst du das alles? Ich habe da meine Probleme.
Knutuschi
Zitat von Elfe11:Dann langes Frühstück bei ihm, dann zusammen Lebensmittel eingekauft im alnatura Supermarkt. Er hat mich Samstag mittags heimgebracht.
Leonie71
Arnika
Zitat von tina1955:@Alixe1, mich wundert es zum Beispiel, dass sie erst nach 7 Wochen und 6 Dates anfing von ihm zu berichten...
Leonie71
Butterblume63
Zitat von tina1955:Ich weiß es nicht, was ich glauben soll. So bekloppt kann doch eigentlich keiner sein, dass uns hier Tag für Tag irgendwelche Märchen erzählt ...
Zitat von Leonie71:: Ein Freund von mir hat lange Zeit online gedatet, was er da an Begegnungen mit