4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Ema
Zitat von Arnika:
Sag mal bitte, wie ging denn das mit dem Portugieser aus

Beschwören kann ich es nicht, aber ich glaube, der Portugiese verlief sich irgendwann im Sande. Elfe hat sich irgendwann über ihn ausgeschwiegen und es kam nix mehr.
Dann ging es übergangslos weiter mit dem Millionärsnachbarn. Aber in einem anderen Thread. Auch das kann ich jedoch nicht beschwören.
Schließlich lese ich hier nicht jeden Tag und auch nicht alles

Und im Moment auch nur so viel, weil ich krank darniederliege, kaum etwas machen kann und mich dennoch nebenbei manchmal ziemlich langweile

12.06.2022 18:56 • x 1 #1066

Elfe11
Zitat von Mary2017:
und die Frau die er noch nebenbei hat bereitet dir keine Sorgen?

Ehrlich gesagt nein. Wir sind ja erst in der Kennenlernphase. Und noch kein Paar. Das geht mich schlichtweg nichts an. Es ist eine Trost Affäre und soviel Kontakt läuft da nicht zwischen ihnen... Er tröstet sie! Sie ist ja noch verheiratet, ihr Mann geht fremd und sie hat frischen Liebeskummer... Sie hat eine Ehe mit 4 Kids. Sie waren früher Freunde. Ich muss das nicht alles so genau wissen! Ich möchte auch nicht, dass er sie verletzt oder hängen lässt... Sie scheint eine sehr nette Frau zu sein, sie engagiert sich in der Kirchengemeinde. Er tröstet sie und hilft ihr halt im Alltag und steht ihr bei in der Ehe Krise. Er meinte, dass er die Affäre für uns gerne beenden möchte. Aber nicht Knall auf Fall. Ich weiß da mehr als mir lieb ist.

12.06.2022 19:01 • #1067

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

DocDennis
Zitat von Kummerkasten007:
Komisch was zwei Tage alles so ausmachen......

Ist auch schwierig, sich immer alle Lügenmärchen genau zu merken. Da kann man schonmal durcheinander kommen.

Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau. Aber so lange es Elfe in ihrer Märchenwelt gut geht, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht ja sogar bald mit Baby und Geschlechtskrankheiten.

12.06.2022 19:02 • x 6 #1068

Mary2017
Zitat von Elfe11:
Ehrlich gesagt nein. Wir sind ja erst in der Kennenlernphase. Und noch kein Paar. Das geht mich schlichtweg nichts an. Es ist eine Trost Affäre und ...

Aber irgendwie widersprichst du dich ja gerade selber… du sagst ihr seid in der Kennlernphase aber ihr plant schon Nachwuchs und passt nicht auf?

12.06.2022 19:05 • x 5 #1069

Elfe11
Zitat von Mary2017:
Aber irgendwie widersprichst du dich ja gerade selber… du sagst ihr seid in der Kennlernphase aber ihr plant schon Nachwuchs und passt nicht auf? ...

Wir planen keinen Nachwuchs!
Er hat einen offenen Kinderwunsch.
Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt.

Sorry, aber bei manchen Kommentaren hier kann man sich echt nur an den Kopf fassen... Schlimm!

Ich brauch' dann mal eine Pause...

Dann könnt Ihr Euch den Kopf darüber zerbrechen, ob man 1jährige Kitten noch als Babykatze bezeichnen darf oder nicht. Und ob man mit Haustier in Urlaub fliegen darf oder zu Hause bleiben muss für den Rest seines Lebens... Und über Eure Menopause diskutieren... Oder was es mit dem türkischen Modedesigner und dem portugiesischen Autohändler auf sich hat. Und über all die Lüüüügenmärchen der ach so pösen pösen Ex EF von @DocDennis quatschen...

Viel Spaß!

12.06.2022 19:11 • x 1 #1070

A
@Ema Gute Besserung!
Ja, soweit ich das quergelesen habe, verschwindet der einfach von der Bildfläche. Wobei, das ist bei vielen dubiosen Online-Kontakten ja so. Im Normalfall wirst halt nicht gleich innerhalb von 2 Tagen derart wuschig. Und phantasierst von einem Geburtstag eines Wildfremden in Lissabon. Der lauter afrikanische Professionistinnen‘im fb-Freundeskreis hat. Noch Ärger find ich aber den türkischen Kreativen mit Mode-Business-Ausbau im ländlichen Bayern
Aber gut, ich bin mal in Catfish auf MTV reingekippt. Es gibt ja tatsächlich überraschend viele Traummännlein auf der Welt

Und nein, nach 6-8 Monaten werden Katzen üblicherweise kastriert - oder haben den ersten Wurf. Mit einem Jahr sind es also nirgendwo auf der Welt kleine Babykätzchen mehr. Und Birma-Katzen sind ja generell nicht unbedingt zarte kleine Zwergerl.

12.06.2022 19:17 • x 1 #1071

Mary2017
Zitat von Elfe11:
Wir planen keinen Nachwuchs! Er hat einen offenen Kinderwunsch. Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt. Sorry, aber bei manchen Kommentaren hier ...

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber wer S. hat und nicht verhütet und noch fruchtbar ist plant ja schon indirekt Nachwuchs.
Du meintest ja selber wenn du schwanger wärst würdest du es behalten… also legst du bzw. ihr es ja schon drauf an…

12.06.2022 19:21 • x 1 #1072

Elfe11
Zitat von DocDennis:
Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau.

Die arme Ex EF. Sie tut mir leid dich ertragen zu müssen... Wer hier wohl der pöse Narz ist? Du oder sie?

12.06.2022 19:22 • #1073

Elfe11
Zitat von Arnika:
Und nein, nach 6-8 Monaten werden Katzen üblicherweise kastriert - oder haben den ersten Wurf.

OMG. Im ersten Jahr haben Rassekatzen Kitten bestimmt keinen Wurf.... Puuuh! Unwissen.
Und meine sind auch nicht sterilisiert.

12.06.2022 19:24 • x 1 #1074

silberpfeil
Zitat von Elfe11:
Die arme Ex EF. Sie tut mir leid dich ertragen zu müssen... Wer hier wohl der pöse Narz ist? Du oder sie?

Definitiv du.

12.06.2022 19:25 • x 5 #1075

Ema
Zitat von Elfe11:
Viel Spaß!

Danke schön! Dir auch

Zitat von Elfe11:
Ich brauch' dann mal eine Pause...

Gute Idee. Schadet nie.

Zitat von Elfe11:
Dann könnt Ihr Euch den Kopf darüber zerbrechen, ob ...

Zitat von Elfe11:
Und über Eure Menopause diskutieren...

Du projizierst hier aber doch etwa nicht ein klein bissl?

12.06.2022 19:28 • x 1 #1076

A
@Elfe11 Was hat denn das mit Rasse zu tun? Jetzt wird’s lächerlich. Katzen werden nach 6-8 Monaten geschlechtsreif, Ende. Deine sind Mädels und markieren nicht alles und kommen halt nie raus. Wären sie draußen in der Natur und mit Kater in Kontakt, hättest schon neue Babykätzchen zu Hause. Fast schon ganz ausgewachsene Kätzinnen, und im Fall der Birma meistens noch ziemlich große runde. Bissl größer und runder werdens vermutlich bis zum Herbst noch, aber von Baby ist da keine Spur mehr mit einem Jahr.

12.06.2022 19:29 • #1077

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Das geht mich schlichtweg nichts an

Bei unterlassener Verhütung würde ich mir gerade hier Gedanken machen. Und die Verhältnisse klären wollen bevor es überhaupt zum 6 kommt.

12.06.2022 19:30 • x 3 #1078

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Sie scheint eine sehr nette Frau zu sein, sie engagiert sich in der Kirchengemeinde. Er tröstet sie und hilft ihr halt im Alltag und steht ihr bei in der Ehe Krise.

An seiner Stelle würde ich alles in Gottes Hände legen und die Affäre beenden. Außer die 4 Kinder sind von ihm.

12.06.2022 19:32 • #1079

Ema
Zitat von DocDennis:
Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau.

Ich wollte dich vorhin noch warnen. Es hat mir regelrecht in den Fingern gejuckt. Ich hab es mir dann aber verkniffen. Auch, weil ich gerade Abendessen machen wollte.
Das böse N-Wort zu sagen und dann auch nur so halbwegs und indirekt auf Elfe zu beziehen...
Oh weh. Da ist Polen offen. Das kennt man schon.

Et voilà:
Zitat von Elfe11:

Aber gut, dafür bekommen wir alle jetzt eine Pause. Ist ja auch wieder schön

12.06.2022 19:33 • x 4 #1080

A

x 4