Ema
- 10198
- 29883
Zitat von Arnika:Sag mal bitte, wie ging denn das mit dem Portugieser aus
Zitat von Mary2017:und die Frau die er noch nebenbei hat bereitet dir keine Sorgen?
Zitat von Kummerkasten007:Komisch was zwei Tage alles so ausmachen......
Zitat von Elfe11:Ehrlich gesagt nein. Wir sind ja erst in der Kennenlernphase. Und noch kein Paar. Das geht mich schlichtweg nichts an. Es ist eine Trost Affäre und ...
Zitat von Mary2017:Aber irgendwie widersprichst du dich ja gerade selber… du sagst ihr seid in der Kennlernphase aber ihr plant schon Nachwuchs und passt nicht auf? ...
Arnika
Zitat von Elfe11:Wir planen keinen Nachwuchs! Er hat einen offenen Kinderwunsch. Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt. Sorry, aber bei manchen Kommentaren hier ...
Zitat von DocDennis:Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau.
Zitat von Arnika:Und nein, nach 6-8 Monaten werden Katzen üblicherweise kastriert - oder haben den ersten Wurf.
Zitat von Elfe11:Die arme Ex EF. Sie tut mir leid dich ertragen zu müssen... Wer hier wohl der pöse Narz ist? Du oder sie?
Zitat von Elfe11:Viel Spaß!
Zitat von Elfe11:Ich brauch' dann mal eine Pause...
Zitat von Elfe11:Dann könnt Ihr Euch den Kopf darüber zerbrechen, ob ...
Zitat von Elfe11:Und über Eure Menopause diskutieren...
Arnika
Zitat von Elfe11:Das geht mich schlichtweg nichts an
Zitat von Elfe11:Sie scheint eine sehr nette Frau zu sein, sie engagiert sich in der Kirchengemeinde. Er tröstet sie und hilft ihr halt im Alltag und steht ihr bei in der Ehe Krise.
Zitat von DocDennis:Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau.
Zitat von Elfe11:Die arme Ex EF. Sie tut mir leid dich ertragen zu müssen... Wer hier wohl der pöse Narz ist? Du oder sie?