_MissMarple23_
- 88769
_MissMarple23_
Zitat von Kummerkasten007:So und nun warte ich auf die nächste Folge von Tag und Nacht im Münchner Süden - Mein einsames Leben mit überteuerten Markenartikeln
Zitat von Arnika:Und naja, Elfe, ganz so war es nicht.
Zitat von Elfe11:Das war ein bindungsunsicherer Typ!
Zitat von alleswirdbesser:Das Cauching tut dir nicht gut.
Zitat von Sonnenblume53:Elfe, bisher habe ich aus Deinen Beiträgen nie ersehen, dass Du gern ein Kind hättest. Eher das Gegenteil! Und jetzt, nach so kurzer Bekanntschaft, ...
_MissMarple23_
Zitat von alleswirdbesser:Ob irgendetwas davon stimmt, weiß ich auch nicht. Es wird immer unglaubwürdiger.
Zitat von tina1955:Du willst in den Urlaub fliegen und Deine Katzenbabys zu Hause allein lassen?
Zitat von Elfe11:Das Coaching Programm läuft online noch weiter
Zitat von Elfe11:Das Coaching lief nur 1 Monat und ich habe viel gelernt. Es tat mir sehr gut.
Zitat von Emma14:Sie ist mit dem Drehbuch ziemlich überfordert
Zitat von Arnika:@Funkelstern Sag mal bitte, wie ging denn das mit dem Portugieser aus. Nachdems kein eigener Thread ist, a bissl mühsam. Mein Stand der Dinge, sie ist vollkommen aus dem Häuschen, überlegt nach Lissabon zu fahren zu seinem Geburtstag, er fragt sie aus und ist dominant, seriös und kultiviert - das macht sie ...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Komisch. Ich hatte mein Leben lang einen Kinderwunsch. Da kennst du mich wohl nicht / schlecht...
Arnika
Zitat von Elfe11:Na ja, ich hoffe, ich habe es hier nicht mit Love Bombing und Fast Forwarding zu tun. Das würde mir Sorgen machen. Aber unser Tagesausflug und das ...