4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

M
Zitat von Kummerkasten007:
So und nun warte ich auf die nächste Folge von Tag und Nacht im Münchner Süden - Mein einsames Leben mit überteuerten Markenartikeln

Made my day
Hol schonmal Popcorn und Cola…

12.06.2022 18:30 • #1051

Elfe11
Zitat von Arnika:
Und naja, Elfe, ganz so war es nicht.

Genau so war es. Ich habe ihm abgesagt, weil mir der 30 Minuten Slot und die Präsentation auf dem Laptop Spanisch vorkam zu einem 1. Date. Er hat sich übrigens später noch einmal gemeldet und wollte auf seiner Rückfahrt nach Berlin erneut ein Date fix machen. Auch hier habe ich ihm abgesagt. Das war ein bindungsunsicherer Typ! Er machte auf mich einen unsicheren, verpeilten Eindruck.

12.06.2022 18:31 • #1052

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

alleswirdbesser
So langsam kann ich der Sache nichts Positives mehr abgewinnen. Ob irgendetwas davon stimmt, weiß ich auch nicht. Es wird immer unglaubwürdiger.

12.06.2022 18:31 • x 9 #1053

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Das war ein bindungsunsicherer Typ!

Das Cauching tut dir nicht gut.

12.06.2022 18:33 • x 2 #1054

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Das Cauching tut dir nicht gut.

Das Coaching lief nur 1 Monat und ich habe viel gelernt. Es tat mir sehr gut.

12.06.2022 18:34 • #1055

Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Elfe, bisher habe ich aus Deinen Beiträgen nie ersehen, dass Du gern ein Kind hättest. Eher das Gegenteil! Und jetzt, nach so kurzer Bekanntschaft, ...

Komisch. Ich hatte mein Leben lang einen Kinderwunsch. Da kennst du mich wohl nicht / schlecht...

12.06.2022 18:35 • #1056

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ob irgendetwas davon stimmt, weiß ich auch nicht. Es wird immer unglaubwürdiger.

Sie lebt in ihrer eigenen Welt. Kein Problem, man kennt sie dort.

Liebe @Elfe11 ,
Hol dir Hilfe! Es muss ja einen Grund geben, warum du hier derartige Aufmerksamkeit suchst mit hanebüchenen Geschichten, die dir nichtmal ein Teenie abkaufen würde.

12.06.2022 18:37 • x 6 #1057

Emma14
Zitat von tina1955:
Du willst in den Urlaub fliegen und Deine Katzenbabys zu Hause allein lassen?

Sie ist mit dem Drehbuch ziemlich überfordert, bekommt es nicht auf die Kette, ihre Story plausibel zu gestalten.
Glaube nicht, dass die vielen Widersprüche absichtlich eingebaut werden. Sie sollte sich da mal beraten lassen.

12.06.2022 18:38 • x 4 #1058

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Das Coaching Programm läuft online noch weiter

Komisch was zwei Tage alles so ausmachen......
Zitat von Elfe11:
Das Coaching lief nur 1 Monat und ich habe viel gelernt. Es tat mir sehr gut.

Zitat von Emma14:
Sie ist mit dem Drehbuch ziemlich überfordert

12.06.2022 18:41 • x 2 #1059

Funkelstern
Zitat von Arnika:
@Funkelstern Sag mal bitte, wie ging denn das mit dem Portugieser aus. Nachdems kein eigener Thread ist, a bissl mühsam. Mein Stand der Dinge, sie ist vollkommen aus dem Häuschen, überlegt nach Lissabon zu fahren zu seinem Geburtstag, er fragt sie aus und ist dominant, seriös und kultiviert - das macht sie ...

So war es !

Wir haben sie alle gewarnt, als sie sagte sie fliegt zu ihm.
Er wollte auch nicht nach Deutschland kommen und konnte auch keinen Urlaub nehmen,
da alle seine Angestellten Urlaub hatten,
hat Elfe aber jede Nacht mit Videocall und Nachrichten wach gehalten.

Ich denke sie hat den Kontakt abgebrochen und das Ganze ist im Sande verlaufen.

12.06.2022 18:42 • x 1 #1060

S
Zitat von Elfe11:
Komisch. Ich hatte mein Leben lang einen Kinderwunsch. Da kennst du mich wohl nicht / schlecht...

Nein, woher denn auch?

Genieße die Sonne und die Verliebtheit!

12.06.2022 18:42 • x 1 #1061

A
@Ema Ah, du warst das! Deswegen kam ich draufgekommen. Merci!

Ich denke, das ist bei Elfe ohnehin das beste Beispiel, wie ich die Sache generell hier einschätze. Sie wird schon Katzen haben, vielleicht sogar heilige, wobei naja, aber kleine Babykätzchen sind es eben nicht. Das nennt sich dann literarische Freiheit

Und genauso ziehen sich diese Übertreibungen halt generell durch.

12.06.2022 18:43 • x 2 #1062

Elfe11
Na ja, ich hoffe, ich habe es hier nicht mit Love Bombing und Fast Forwarding zu tun. Das würde mir Sorgen machen.

Aber unser Tagesausflug und das Einkaufen im Supermarkt, Handwerksarbeiten auf meinem Balkon wirkten ganz normal. Auch der Schriftverkehr ist normal und freundlich. Er ist zuverlässig und hilfsbereit und empathisch.

Was mich irritiert ist der frühe Kinderwunsch, die vielen Exen und die dicken Komplimente.

Grossartige Geschenke bekam ich keine, nur Flieder aus dem Garten.

12.06.2022 18:44 • #1063

alleswirdbesser
Nein Elfe, du hast es hier mit einem Mann zu tun.

So viele Schubladen, die du den Männern um dich herum verpasst, sind einfach nicht positiv zu bewerten.

Lass das Coaching sein und bemühe deinen Verstand.

12.06.2022 18:48 • x 5 #1064

Mary2017
Zitat von Elfe11:
Na ja, ich hoffe, ich habe es hier nicht mit Love Bombing und Fast Forwarding zu tun. Das würde mir Sorgen machen. Aber unser Tagesausflug und das ...

und die Frau die er noch nebenbei hat bereitet dir keine Sorgen?

12.06.2022 18:53 • x 3 #1065

A

x 4