Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Kampfschnake:Hi ,
wenn der Mann echt ist und noch Millionär....was überlegst Du?
Emily
Zitat von Kummerkasten007:Der Coach und das Internet meinen, Du bist bindungssicher? Dafür zahlst Du eine Menge Kohle? Was macht der Coach, damit Du Deine Muster ...
Zitat von Elfe11:Wir sind Katzenfans.
Und Kreative.
Und beide freiheitsliebend.
Beide selbständig.
Und haben unsere Eltern an Krebs verloren nach schwerem Leiden.
Beide allein lebend.
Nachhaltigkeit und Öko sind uns wichtig!
Und Nachbarn, er lebt in meiner Stadt am See!
Wir lieben das Landleben.
Beide kommunikativ.
Beide Ü50!
Machen beide Charity.
Lesen beide Die Zeit.
Kurzum uns verbindet außergewöhnlich viel!
Zitat von Elfe11:Und als ich ein einziges Mal zum Lunch in ein Szene Lokal ging, hat ihm das sichtlich nicht gepasst! Er war total erstaunt und hat das Gesicht verzogen! So wie wenn ich jemanden aufreissen wolle... Seitdem bin ich tatsächlich zuhause geblieben, ganz brav.
Zitat von Elfe11:Und ja, wir haben eine gute Zeit zusammen und lachen viel. Intellektuell passt es 1A! Da bin ich froh hier auf dem Land mal einen kreativen Kopf gefunden zu haben zum Austausch. Er ist wirklich ein interessanter engagierter Mann! Und so sozial.
Zitat von Elfe11:Er hat mich auch motiviert meine Standards höher zu setzen und auf höherem Niveau zu suchen
Zitat von weise:niemand datet dich, Niemand der zwei Augen und etwas Verstand hat
Zitat von Anlachen:Schau mal nach Zeichen von Lovebombing
Zitat von Elfe11:JA Wie mein Ex. Beides Millionäre, sehr erfolgreich, können sich eine Trophäe zum Vorzeigen gönnen ... Ich sehe da gewisse Parallelen und das beunruhigt mich.
Zitat von Anlachen:Moin Elfe, guck mal, Du überhöhst diesen Mann total und bist gar nicht mehr mit dem Fokus bei Dir. Schau mal nach Zeichen von ...
Zitat von Anlachen:Heißt genau was?
seashell2005
Zitat von Elfe11:Und als ich ein einziges Mal zum Lunch in ein Szene Lokal ging, hat ihm das sichtlich nicht gepasst! Er war total erstaunt und hat das Gesicht verzogen! So wie wenn ich jemanden aufreissen wolle... Seitdem bin ich tatsächlich zuhause geblieben, ganz brav.
Zitat von Elfe11:Aber jetzt sieht es so aus, wie wenn er doch mehr möchte
Zitat von seashell2005:Hat er etwas dazu geäußert oder ist es nur DEINE Interpretation? ...und SEITDEM bleibst du zu Hause !?
Zitat:Er isst meine veganen Gerichte