Arnika
- 8062
- 8
- 13810
Arnika
Zitat von Elfe11:Das könnte er sein!
Türkei stimmt.
Und Modedesign.
Arnika
Zitat von Arnika:@Elfe11 Der ominöse Türke war zwar angeblich da, hat das Date dann aber noch ominöser abgesagt. Nicht, ohne vorher von dir eine Kurzpräsentation ...
Zitat von Arnika:@Funkelstern Extra nochmal nachgesehen. Nein, der hier zumindest war ein Türke. Offiziell zumindest. Vielleicht ein anderer?
Zitat von Funkelstern:Der Türke muss mir entgangen sein Ich weiß nur vom Portugiesen, den Elfe über FB kennengelernt hat.
Zitat von Elfe11:Wer bin ich denn?
Arnika
Zitat von Elfe11:Puuuhh! Ich habe seit 2 Tagen einen neuen virtuellen Kontakt und mich total verknallt. Er ist sowas von mein Typ - charakterlich und optisch! Das trifft mich total! Er ist Portugiese, 48 und hat mich auf Facebook entdeckt und angeschrieben.
Zitat von Elfe11:Ich war startklar und habe 3 Restaurant Vorschläge geschickt, wie im Telefonat vereinbart mittags . Dann kam plötzlich der Rückzieher. Ich solle warten und er weiß nicht ob das Treffen noch möglich ist. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht. Und dann kam um 18.30 3x Anrufe, ich bin aber nicht mehr ans Telefon... Er sei jetzt da vor dem Restaurant XY und hätte Zeit. Und dann kam innerhalb einer Minute die Absage, er fährt wieder in seine Stadt zurück. Dubios.
kata_smiles
Zitat von tina1955:@Elfe11, so langsam mache ich mir schon Sorgen, wenn Du tatsächlich in die Tat umsetzen willst, was Du hier planst! Mal ganz im Ernst, hast Du ihm ...
_MissMarple23_
Zitat von tina1955:, so langsam mache ich mir schon Sorgen, wenn Du tatsächlich in die Tat umsetzen willst, was Du hier planst!
Zitat von kata_smiles:Aber nein, gerade gelesen, dass sie schon groß sind.
Zitat von Ema:Mich wundert bloß, wieso die nie erwachsen zu werden scheinen. Die müssen irgendwie mit ewiger Jugend gesegnet sein. Oder haben von irgendeinem Katzenjungbrunnen geschleckt. Oder werden sie am Ende immer ausgetauscht, wenn sie groß werden? Ich hoffe doch nicht!
Zitat von _MissMarple23_:Wenn auch der Letzte begriffen hat, was das hier für ein Schmarrn ist, wird es sicher abrupt still hier
Zitat von Anlachen:Ich nehme Dir ja nur ungern Deine Illusionen, Eisenmangel sicher. Prämenopause. Vor allem ein Mangel an einem der Hormone, die im Ablauf beteiligt ...
Zitat von Baumo:Ok du wirst Mitte 40 geschätzt bist aber Mitte 50?
Zitat von Elfe11:ch werde auf Mitte 30 geschätzt optisch von Ärzten und Mitmenschen.
Zitat von Elfe11:Auf dem teuren IBM ThinkPad?
Sonnenblume53
Arnika