4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

A
@Funkelstern Extra nochmal nachgesehen. Nein, der hier zumindest war ein Türke. Offiziell zumindest. Vielleicht ein anderer?
Zitat von Elfe11:
Das könnte er sein!
Türkei stimmt.
Und Modedesign.

12.06.2022 17:42 • #1036

A
@Elfe11 Der ominöse Türke war zwar angeblich da, hat das Date dann aber noch ominöser abgesagt. Nicht, ohne vorher von dir eine Kurzpräsentation zu wollen Aber wo ist dann der Portugiese? Muss gleich recherchieren!

12.06.2022 17:47 • x 1 #1037

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Elfe11
Zitat von Arnika:
@Elfe11 Der ominöse Türke war zwar angeblich da, hat das Date dann aber noch ominöser abgesagt. Nicht, ohne vorher von dir eine Kurzpräsentation ...

Nein, ich habe ihm abgesagt. Er hat sich seltsam verhalten. Und Forderungen gestellt... Er wollte in mein Büro vorbei kommen. Und als ich das verneinte zum Date im Restaurant eine Firmenpräse, wozu ich meinen Laptop hätte mitschleppen müssen spät abends. Wer hält schon eine Firmenpräsentation zum 1. Date? Mit einem Unbekannten? Auf dem teuren IBM ThinkPad? Wer bin ich denn? Was soll das?

12.06.2022 17:51 • #1038

Funkelstern
Zitat von Arnika:
@Funkelstern Extra nochmal nachgesehen. Nein, der hier zumindest war ein Türke. Offiziell zumindest. Vielleicht ein anderer?

Der Türke muss mir entgangen sein

Ich weiß nur vom Portugiesen, den Elfe über FB kennengelernt hat.

12.06.2022 17:54 • x 1 #1039

Elfe11
Zitat von Funkelstern:
Der Türke muss mir entgangen sein Ich weiß nur vom Portugiesen, den Elfe über FB kennengelernt hat.

Ja, der war extrem schwer abzuschütteln. Erst als ich zuletzt immer wieder mit der Frage nach seiner Adresse nervte, hat er sich verzogen.

Und die Bahn war damit frei für meinen jetzigen neuen Lieblingsmenschen.

12.06.2022 17:56 • #1040

Ema
Zitat von Elfe11:
Wer bin ich denn?

Das allerdings ist eine Frage, die ich mir in der Tat schon öfter gestellt habe.

12.06.2022 17:59 • x 9 #1041

A
@Funkelstern Schon gefunden. Mir war dafür der Portugiese entgangen Bin gespannt.
Zitat von Elfe11:
Puuuhh! Ich habe seit 2 Tagen einen neuen virtuellen Kontakt und mich total verknallt. Er ist sowas von mein Typ - charakterlich und optisch! Das trifft mich total! Er ist Portugiese, 48 und hat mich auf Facebook entdeckt und angeschrieben.

Und naja, Elfe, ganz so war es nicht.

Zitat von Elfe11:
Ich war startklar und habe 3 Restaurant Vorschläge geschickt, wie im Telefonat vereinbart mittags . Dann kam plötzlich der Rückzieher. Ich solle warten und er weiß nicht ob das Treffen noch möglich ist. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht. Und dann kam um 18.30 3x Anrufe, ich bin aber nicht mehr ans Telefon... Er sei jetzt da vor dem Restaurant XY und hätte Zeit. Und dann kam innerhalb einer Minute die Absage, er fährt wieder in seine Stadt zurück. Dubios.

Schon viele dubiose Typen, die dir so schnell gefallen. Bissl mehr Umsicht wäre da echt kein Fehler..

12.06.2022 17:59 • x 1 #1042

K
Zitat von tina1955:
@Elfe11, so langsam mache ich mir schon Sorgen, wenn Du tatsächlich in die Tat umsetzen willst, was Du hier planst! Mal ganz im Ernst, hast Du ihm ...

Der Katzenbabysatz ist ein geeigneter Aufreger. ^^wirkt unten im Beitrag noch so schön eingestreut.
Aber nein, gerade gelesen, dass sie schon groß sind.

12.06.2022 18:03 • x 2 #1043

M
Zitat von tina1955:
, so langsam mache ich mir schon Sorgen, wenn Du tatsächlich in die Tat umsetzen willst, was Du hier planst!

Ich hab nochmal das Datum gecheckt…aber der 1.April ist schon vorbei. Zu keinem anderen Tag passt dieser Thread.

Aber unterhaltsam ist es allemal. Sie muss jetzt nur aufpassen, dass sie nicht komplett überdreht. Wenn auch der Letzte begriffen hat, was das hier für ein Schmarrn ist, wird es sicher abrupt still hier
Bis dahin kackt dagegen jeder Märchen-, Liebes- oder Horrorfilm ab

12.06.2022 18:08 • x 5 #1044

Ema
Zitat von kata_smiles:
Aber nein, gerade gelesen, dass sie schon groß sind.

Nein, du musst dich irren. Elfe würde doch nie von Baby-Kitten schreiben, wenn es gar nicht stimmt, oder?

Ich habe schon vor einer gefühlten Ewigkeit darüber philosophiert, wie das denn möglich ist. Guckst du hier:

Zitat von Ema:
Mich wundert bloß, wieso die nie erwachsen zu werden scheinen. Die müssen irgendwie mit ewiger Jugend gesegnet sein. Oder haben von irgendeinem Katzenjungbrunnen geschleckt. Oder werden sie am Ende immer ausgetauscht, wenn sie groß werden? Ich hoffe doch nicht!

Im Moment gehe ich ja immer noch von der Theorie der ewigen Jugend aus.
Immerhin sind das keine schnöden Straßenkatzen, sondern heilige Birmas. Da kann man so etwas schon einmal erwarten.

12.06.2022 18:12 • x 5 #1045

Funkelstern
Zitat von _MissMarple23_:
Wenn auch der Letzte begriffen hat, was das hier für ein Schmarrn ist, wird es sicher abrupt still hier

Dito !

12.06.2022 18:14 • #1046

Elfe11
Zitat von Anlachen:
Ich nehme Dir ja nur ungern Deine Illusionen, Eisenmangel sicher. Prämenopause. Vor allem ein Mangel an einem der Hormone, die im Ablauf beteiligt ...

Meine Gebährnutterschleimhaut ist normal dick. Es wurde gemessen. Also nix mit Prä. Ich habe keine Anzeichen einer Menopause.

Meine Blutungsstörungen wurden durch blutverdünnende Medikamente ausgelöst. Das habe ich schriftlich bekommen von den Gyns.

12.06.2022 18:16 • #1047

Kummerkasten007
Zitat von Baumo:
Ok du wirst Mitte 40 geschätzt bist aber Mitte 50?

Noch schlimmer @Baumo :
Zitat von Elfe11:
ch werde auf Mitte 30 geschätzt optisch von Ärzten und Mitmenschen.

Zitat von Elfe11:
Auf dem teuren IBM ThinkPad?

Was ist daran bitte teuer?

So und nun warte ich auf die nächste Folge von Tag und Nacht im Münchner Süden - Mein einsames Leben mit überteuerten Markenartikeln

12.06.2022 18:23 • x 6 #1048

S
Elfe, bisher habe ich aus Deinen Beiträgen nie ersehen, dass Du gern ein Kind hättest.
Eher das Gegenteil!

Und jetzt, nach so kurzer Bekanntschaft, könntest Du es Dir vorstellen?

12.06.2022 18:27 • x 1 #1049

A
@Funkelstern Sag mal bitte, wie ging denn das mit dem Portugieser aus. Nachdems kein eigener Thread ist, a bissl mühsam. Mein Stand der Dinge, sie ist vollkommen aus dem Häuschen, überlegt nach Lissabon zu fahren zu seinem Geburtstag, er fragt sie aus und ist dominant, seriös und kultiviert - das macht sie wuschig. Und dann in der Kurzfassung?

12.06.2022 18:28 • x 1 #1050

A

x 4