_MissMarple23_
- 88772
_MissMarple23_
Zitat von Elfe11:Sie lagen dann unbenutzt auf dem Bett herum...
Leonie71
Zitat von Elfe11:a, es sind mir auch ein paar Exen zuviel auf seiner Seite! Ich bin da ja konservativ und kann nur einen Ex vorweisen. Der genügt mir völlig...
Ich möchte eben nicht wieder einen beziehungsunsicheren Mann an meiner Seite haben. Einer, der die Frauen durchwechselt und sich von jeder ins Bett ziehen lässt... Ich bin ein bindungssicherer Typ und monogram und treu.
Zitat von Scheol:Das durchschnittliche Alter der Menopause liegt bei etwa 51 Jahren. Somit ist Verhütung ab 50 nur noch ein sehr rudimentäres Thema. Frauen, die eine Regelblutung und anschließend für zwölf Monate keine erneute Blutung hatten, haben somit ihre Menopause durchlebt.
Zitat von alleswirdbesser:Eine zu starke Blutung ist doch kein Schrei des Körpers nach einer Schwangerschaft.
Zitat von Ema:Und diesem Umstand warst du also völlig hilflos ausgeliefert? Weißt du, ich hab auch schon mal einen Fahrradhelm gekauft, der dann unbenutzt im ...
Leonie71
Zitat von Elfe11:Kann ich mit 51 leider nur von träumen... Überstarke Monatsblutung. Ich brauche Eiseninfusionen. Das ist wie ein Schrei meiner Gebärmutter: Jetzt mach' endlich hinne! Jetzt oder nie! Werd' endlich mal schwanger! Das ist Deine letzte Chance! Ich blute 1 Woche und nehme diverse Kräuter Tinkturen und Tees, um es etwas zu reduzieren. Ich nehme schon nachhaltige Binden aus Bio Baumwolle und Bambus, weil die verträglicher sind und den Körper weniger reizen mit Chemie. War leider diverse Male in der Klinik deswegen...
Zitat von Elfe11:Ja, es sind mir auch ein paar Exen zuviel auf seiner Seite! Ich bin da ja konservativ und kann nur einen Ex vorweisen.
Zitat von Elfe11:Ich möchte eben nicht wieder einen beziehungsunsicheren Mann an meiner Seite haben. Einer, der die Frauen durchwechselt und sich von jeder ins Bett ziehen lässt...
Zitat von Elfe11:Ich bin ein bindungssicherer Typ und monogram und treu.
Zitat von Elfe11:Ich bin noch nicht in der Menopause. Ich kann ganz normal schwanger werden.
Zitat von Leonie71:Und Eisenmangel kann diverse Ursachen haben, wie auch mitunter Ernährung usw. Vegan und Co.
Aber das regeln die schon in den Top Kliniken Deutschlands.
Zitat von Elfe11:Ich kann das Thema gerne nochmal ansprechen.
Zitat von Taleja:Das klingt, als würdest du das nur tun, wenn wir dich dazu auffordern. Dabei sollte es dir wichtig sein, das zu klären , egal was andere dazu ...
Arnika
Zitat von Elfe11:Das kommt eben alles so super überraschend für mich, quasi innerhalb einer Woche.