larissia
- 181
- 5
- 120
XSonneX
Zitat von larissia:Sieh an, er hat sich gerade gemeldet dass er die Sprachnachricht doch anhören kann. Ein Wunder der technik
Zitat von XSonneX:Nachdem nichts mehr von dir kam? Hätte er die nicht abhören können,hätte er auch nachfragen können was du da gesprochen hast,um was es ging. ...
XSonneX
Zitat von larissia:da ich dachte er fragt, wenn es ihn interessiert
Zitat von larissia:Und jetzt nach paar Tagen ich kann sie doch anhören
Zitat von XSonneX:@larissia Das seh ich genauso. Und mehr kam von ihm nicht,außer, dass er sie doch abhören Konnte? Kein eingehen darauf oder wie es dir geht,was ...
XSonneX
Debby3
Zitat von larissia:Wie es mir geht hat er mich noch nie gefragt bzw. Ich ihn. Als wäre das beiden zu persönlich, wir fragen uns nur Sachen zu Hobbies etc.
Zitat von XSonneX:@larissia Hast du ihn mal auf die persönliche Ebene geholt ?
XSonneX
Zitat von Debby3:Du kannst ja ruhig weiter mit ihm flachsen . Wichtig, fände ich, dass Du nur mehr hinter ihm bleibst und einfach nur davon ausgehst , (um es mal ...
Debby3
Zitat von XSonneX:Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde.
XSonneX
Zitat von Debby3:
Zitat von XSonneX:@larissia Zb. Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde. Schau mal wie er darauf reagiert. ...
XSonneX
Zitat von larissia:Er fragt schon persönliche Dinge aber eher wie so eine mentale Strichliste, weißt du was ich mein?
Zitat von larissia:Ich war auf einem Festival und er hat sofort geschrieben hast du dort Dro. genommen. Und wenn ich nein gesagt hab, sagte er gut.