XSonneX
- 88676
XSonneX
Zitat von larissia:Mehr als nicht schreiben kann ich ja eh nicht tun, oder?
Zitat von larissia:Ich denke er will sich zurzeit halt einfach ausleben.
XSonneX
Zitat von larissia:Aber eigentlich hast du Recht. Charakterlich ist das auch nicht das was ich suche. Glaube ich weiß es vom Kopf schon länger als ich zugeben will, vermutlich schon seit Anfang an.
brndbschlngrxl
Zitat von larissia:Immerhin hatte ich nicht das gefühl er hält mich warm. Das verantworte ich leider schon selbst.
Zitat von larissia:Okay ich muss es noch hier loswerden weil ich mich so schäme aber. Er hatte gefragt ob ich Klavier spielen und erzählt er hat dort den Anfang der ...
Zitat von larissia:Hab mich halt bisschen verguckt. Passiert halt
Zitat von larissia:ich hab irgendwie ein bisschen das Gefühl genossen verknallt zu sein
Debby3
Zitat von larissia:Ich hab mich halt gefragt warum er sich trotzdem die ganze Reise wöchentlich gemeldet hat (teils mit Entschuldigung so langsam zu sein).
Zitat von larissia:Ginge es nur um 6 den hat er ja scheinbar genug.
Debby3
Zitat von larissia:Ich hab mich halt gefragt warum er sich trotzdem die ganze Reise wöchentlich gemeldet hat (teils mit Entschuldigung so langsam zu sein). Ginge es nur um 6 den hat er ja scheinbar genug.
Zitat von larissia:@XSonneX ich hab irgendwie ein bisschen das Gefühl genossen verknallt zu sein denk ich. Bei meinem ex konnte ich nie schwache Gefühle zulassen und ...
Zitat von XSonneX:@larissia Du wirst im real live sicher jemanden finden,den du langsam kennenlernen kannst und der nicht so ein Tempo vorlegt ...
Zitat von Milly85:Wieso um gottes Willen schämst du dich?! Du bist intelligent und gebildet und interessierst dich für Kunst und Kultur…. Das ist ja wohl der ...
Zitat von DieSeherin:ja... gottseidank verknallt sein ist auch großartig und dieses spiel des flirtens ist doch auch toll! ich würde es ...
Meerlöwin
Zitat von larissia:@Meerlöwin ich hab mich glaube ich so gefühlt dass ich so spezifisch wurde ohne dass er fragte. Und als hätte ich ganz viel Interesse gezeigt in ...
Zitat von Meerlöwin:Er scheint es ja nicht böse zu meinen, ist halt einfach in seinem Leben grad wie ein Dorfkind im Disneyland unterwegs