brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Meerlöwin
Zitat von larissia:Ich schäme mich so
Debby3
Zitat von Debby3:Kannst du mir das mit dem guten Repertoire und den Alarmglocken erklären?
Zitat von Chrome:@larissia und wieso? Klingt doch super und schön. Vielleicht kam er sich minderwertig vor weil er keine Ahnung hat von dem was du da gesagt hast? ...
Zitat von brndbschlngrxl:Sag nicht das du blauäugig bist. Hast es oben ja selbst gemerkt wie absurd. Wenn dir das alles bewusst ist und alles offen liegt- prima Dann ist ...
XSonneX
Zitat von larissia:Er hat nach dem Treffen seine Distanz gewahrt, hat mir ein Liebeslied geschrieben gesagt nicht falsch verstehen. Und vor dem Treffen hab ich ihm eine Memo gesendet und er meinte spaßhaft, wow gleich eine Memo, was wollen wir als nächstes tun, heiraten wir gleich morgen?
Zitat von larissia:Außerdem bin ich ja eine Woche später nach Spanien gereist. Er meinte, dann besorgt er sich eben einen Flug im August nach Spanien.
Zitat von larissia:Er hat Kontakt gehalten, aber nur wöchentlich etwa
Zitat von larissia:hat Komplimente gemacht
Zitat von larissia:Letzte Woche
Zitat von larissia:über klassische Musik geredet
Zitat von larissia:Auf die Sprachnachricht hat er jetzt nur noch geschrieben, er kann sie leider nicht anhören.
Zitat von larissia:ich glaube dass er in Mexico die ganze Zeit tindert und von mir denkt ich tu das gleiche.
Zitat von larissia:was falsch gemacht?
Zitat von larissia:Ich hab ihm halt nochmal eine Memo geschickt vielleicht war das too much.
Zitat von larissia:Er hat es geschafft in Mexiko (!), eine gute Freundin meiner kleinen Schwester über eine Datingplattform kennenzulernen, die dort zufällig gerade auf Austausch ist.
Zitat von larissia:datet jede Frau die blond und nicht bei drei auf dem Baum ist
Zitat von larissia:Andererseits meinte er auf dem Treffen er findet das alles oberflächlich und weil er die hübsch findet trifft er so viele Frauen
Zitat von larissia:Jedes Mal wenn ich lang schreibe blockt er mich aber ab, wird knapp schreibt etwas wie ganz schön spezifisch.
Zitat von larissia:Er trifft sich mit den Frauen halt wegen 6
Zitat von larissia:Er hat halt auf dem Treffen richtig Gas gegeben
H-Moll
Zitat von larissia:@Vajana nicht dass ich diesen Satz so arg werte (finde Komplimente im Vergleich zu anderen Frauen komisch freu mich mehr über was echtes von mir). ...