larissia
- 181
- 5
- 120
Zitat von brndbschlngrxl:Ich habe ein Verständnisproblem. Kannst du dir ernsthaft eine Beziehung mit dem jungen Mann vorstellen? Ich war jetzt um ehrlich zu sein davon ...
brndbschlngrxl
Zitat von larissia:wärst du wie ich 22 wäre es jetzt noch schwerer die Gefühle zurückzuhalten, die gerade entstehen
Zitat von Milly85:komischer Spruch… 4 Jahre älter ist ja nun gar nichts! klingt für mich so, als wäre er deshalb ein wenig unsicher (was ich bei 4 Jahren ...
Zitat von Vajana:@larissia was erhoffst du dir von dem? Er schwärmt von seiner Ex vor, sagt es wäre leichter wenn du jünger wärst, lässt dich zappeln und ...
Zitat von larissia:technisch gesehen wärst du in 4 Jahren ja auch einer.
Zitat von Vajana:er hat dir ein Kompliment gemacht und gleichzeitig zugegeben dass er noch an der Ex hängt. Er raspelt etwas Honig und du bist happy.
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl
Zitat von larissia:Er trifft sich mit den Frauen halt wegen 6
Zitat von larissia:hat aber bei mir das gefühl dass er über alles reden kann und findet es viel schöner zusammen zu lachen.
Zitat von larissia:Und dass er nie dachte er findet Mal eine Frau besser als seine Ex und jetzt haben wir uns getroffen.
Zitat von larissia:er hat erzählt dass er nächste Woche eine 34-jährige trifft die für ihr Alter gar nicht schlecht aussehe
Zitat von larissia:Und er hat gesagt ich habe eher wife potential als eine kurze Geschichte zu sein.