tlell
- 2040
- 7
- 4821
Zitat von larissia:Ich glaub, ich warte einfach mal ab.
Zitat von larissia:Findest du das ganze Daten von ihm sollte mich abhalten?
Zitat von larissia:@DieSeherin Ich glaub, die Eigenschaften schätze ich auch an ihm. Wie gesagt, das mit dem Absagen vor der Reise war leider eher Timing. Ich hab aber ...
Zitat von larissia:Ich glaube das Problem ist, dass ich Angst hab mich zum Affen zu machen
Zitat von larissia:Ich glaub, ich warte einfach mal ab.
brndbschlngrxl
Zitat von larissia:Dazu kommt, dass ich ihn ein bisschen mehr mag.
Zitat von larissia:Hab also da ihm die Möglichkeit gegeben sich nicht zu melden.
Zitat von DieSeherin:ja und? was passiert dann? dann ist dir das drei tage lang peinlich und fertig! passiert doch nichts lebensbedrohliches! auf was? dass er sich ...
brndbschlngrxl
Zitat von larissia:@brndbschlngrxl das war für mich seit der Reise ein Thema. Ich hab ihm die ganze Zeit die Möglichkeit gegeben raus zu sein. Zum Beispiel hab ich geschrieben ich war auf Reisen immer untergetaucht. Oder einmal hat er gesagt er schickt mir irgendwann eine lange Sprachnachricht. Ich meinte dann ja wenn du ...
Debby3
Zitat von larissia:Ich glaube ich hab immer auf ein eindeutiges Angebot gewartet, so ein ich will dich kennenlernen.
Zitat von larissia:Jedes Mal wenn ich lang schreibe blockt er mich aber ab, wird knapp schreibt etwas wie ganz schön spezifisch.
Zitat von Debby3:Dann bleibt bei deiner Haltung ! Das ist eine Taktik, aus meiner Sicht. Ich habe mir deine Eingangspost angesehen … Er verfügt über ein sehr ...
brndbschlngrxl