meineMeinung
- 3495
- 8920
Zitat von Shedia111:Aber wo du es sagst, es gibt da einige Kollegen, die eine Gefahr darstellen. Z.B. die, die vor lauter Überforderung ständig die Medis falsch stellen.
Zitat von Shedia111:S., sicher nicht. Ich lebe seit geraumer Zeit geschlechtslos. Gesteigerter Wunsch nach Aufmerksamkeit. Könnte sein. Aber soviel Aufmerksamkeit ...
Tin_
Zitat von tina1955:Auch adipöse Frauen können wunderschön sein und eine ganz tolle Ausstrahlung haben. Als Beispiel mal die Frau von Pierce Brosnan und die deutsche ...
Shedia111
Shedia111
Zitat von meineMeinung:wenn das wirklich so sein sollte, was ich bezweifle, müsstest du das sofort anzeigen.
Aber es ist ja viel einfacher im Forum über die Kollegen herzuziehen.
Gärtnerin
Zitat von Shedia111:Tut mir leid, wenn ich euch nerve.
Zitat von Shedia111:Steht mir auch garnicht zu. Rein hierarchisch gesehen.
Tin_
Zitat von Shedia111:Dieses Forum ist eben nur wieder mein Ventil und mein Angelpunkt, um mich selbst zu sortieren, damit ich das eben auch weiterhin so durchhalte.
Zitat von Shedia111:Kannst du mir ruhig glauben. Und da passieren noch ganz andere Dinge, - täglich! Und nein, ich zeige die nicht an. Steht mir auch garnicht zu. Rein hierarchisch gesehen.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Ach Leute, tut mir leid, dass ich euch schon wieder so nerve. Und nein, meine zugegeben kranken Gedanken bestimmen nicht mein Handeln. Schon gar ...
Tin_
Zitat von Shedia111:Und nein, eure Energie will ich nicht rauben. Die raubt ihr euch selbst, wenn ihr hier mit mir in Diskussion geht, obwohl ich euch ankotze. Stichwort Eigenverantwortung! Nicht wahr, TinTin, Tin und Tin_...?
Somit
naomi69
Zitat von Shedia111:Weiß ich. Aber vor Ort bin ich alleine. Das würde mir schon gut tun.
Gärtnerin
Zitat von tina1955:da fällt es tatsächlich sehr schwer, Dir noch alles Gute zu wünschen.