Shedia111
- 88952
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Mensch, da leben alte Menschen ihren Lebensabend die haben es nicht verdient in private Probleme der Pfleger rein gezogen zu werden. Reisse dich doch wenigstens für diese Leute zusammen oder kündige die Stelle.
Alduin
Zitat von Shedia111:Nochmal passiert mir das sicher nicht.
Zitat von Shedia111:Und dass er mit mir flirtete war einfach eine sehr wirksame Motivationsmethode, um mich gefügig zu machen. Der wusste sehr genau, welche Knöpfe er da bei mir drücken musste.
Zitat von Shedia111:Verständlich, dass du das so siehst. Und genau so habe ich es auch gesehen, als ich damals den AM kennen lernte und ich habe ihn genau dafür bewundert, dass er so menschlich und empathisch war.
Tin_
Zitat von Shedia111:Du siehst ich versuche aus deinen hassgetränkten Posts noch das beste heraus zu holen.
Shedia111
Zitat von aequum:Was ist das... eine S. oder ein überdurchschnittlicher Wunsch nach Aufmerksamkeit?
Tin_
Zitat von Shedia111:Nö, die nehmen, was sie kriegen können. Wieso fragst du? Willst du umschulen?
Shedia111
Zitat von Alduin:War das der einzige Grund für deine Affäre? Das er menschlich und empathisch war?
Tin_
Zitat von Shedia111:Aber soviel Aufmerksamkeit bekommt man ja auch nicht als adipöse, alternde Frau in dieser Gesellschaft.
Shedia111
Zitat von Tin_:Nicht mein Metier. Ich glaube du weißt warum ich frage.
Ich sehe dich als Gefahr für Leib und Leben von diesen Menschen.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Oh, ich bin sicher keine Gefahr für unsere Bewohner. Aber wo du es sagst, es gibt da einige Kollegen, die eine Gefahr darstellen. Z.B. die, die vor ...
Shedia111
Zitat von Tin_:ich bin dick, ich bin alt, keiner mag mich, ich bin krank, ich bin die ärmste Gestalt auf Erden....
Also wieder geht's in dieselbe Problematik wie immer.
Alduin
Zitat von Shedia111:
Klar bin ich gefallsüchtig und leide darunter, dass ich mich als Frau nie wirklich wahrgenommen gefühlt habe. Übrigens weder von meinem Mann noch von meinem EX-AM. Bei letzterem hatte ich ja damals die Hoffnung, dass der seine Komplimente ernst meinen könnte. Dabei hat sich dann nachträglich rausgestellt, dass er die nur geschickt eingesetzt hat, um mich arbeitsmäßig noch besser ausbeuten zu können. Der hatte nie wirklich Interesse an mir. Weder als Mensch, noch als Frau. Dass wir im Bett landeten kann ich mir heute kaum noch erklären. Ich muss doch wirklich abturnend für den gewesen sein. Wie konnte der da überhaupt einen hoch kriegen? Das frage ich mich wirklich. Na ja, vielleicht hat er deshalb so geschwitzt.
Zitat von Shedia111:Nein, diesmal ist es anders. Völlig anders. Ich verliebe mich ja auch nicht etwa in den, sondern leide unter den Flash Backs, die der neue Kollege verursacht. So sehr, dass es meine Arbeit beeinflussen wird. Deshalb überlege ich mir, wie ich jetzt mit dieser neuen Situation umgehen will. Und diese Überlegungen gehen bis hin zu einer möglichen erneuten Kündigung. Aber ich denke eben auch, das alles im Leben irgendeinen Sinn hat. Vielleicht geht es jetzt genau darum, auch noch die letzten Traumata zu verarbeiten. Nur wie ist eben die Frage.
Zitat von Shedia111:Nö, die nehmen, was sie kriegen können. Wieso fragst du? Willst du umschulen?
Zitat von Shedia111:Oh, ich bin sicher keine Gefahr für unsere Bewohner. Aber wo du es sagst, es gibt da einige Kollegen, die eine Gefahr darstellen. Z.B. die, die vor ...
Tin_
Zitat von Alduin:Ist dein Mann nur 2. Wahl?
Zitat von Alduin:Ist dein Partner für dich überhaupt auf Augenhöhe?
Zitat von tina1955:Würde man Deiner Äußerung Glauben schenken, hat man Dich dort nur genommen, weil sie nichts Besseres gefunden haben?