tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Shedia111:Das überlege ich mir tatsächlich schon länger. In der ambulanten Pflege würde ich weitgehend alleine arbeiten. Vielleicht wäre das die bessere ...
Zitat von Shedia111:Ja gibts tatsächlich. Und eigentlich dachte ich gerade, ich wäre drüber weg und könnte mich in mein neues Leben stürzen. Aber Karma holt mich ...
Tin_
Zitat von Shedia111:Das hat sich längst gedreht. Mein Mann braucht mich inzwischen mehr als ich ihn. Und sicher werde ich ihm nichts mehr zumuten, was ihn zusätzlich ...
Shedia111
Zitat von tina1955:Haha, gerade in der häuslichen oder ambulanten Pflege kommt es auf Teamarbeit an. Da bekommst Du schnell noch ein paar Hausbesuche aufgetragen, wenn eine Kollegin ausfällt .
Alduin
Zitat von Shedia111:Ja, und dafür verurteile ich mich selbst auf das schärfst. Wann werde ich diesen sch. endlich los? Zumal ich wie gesagt überhaupt keine Chance mehr dazu hätte. Nichtmal ansatzweise. Und meinem Mann werde ich diese Gedankengänge sicher nicht zumuten. Der hat andere Probleme.
Shedia111
Zitat von Tin_:Und nun willst du wieder das Risiko eingehen ihn wieder eine zu verpassen?
Was zur Hölle stimmt mit dir nicht?
Tin_
Zitat von Shedia111:Glaubst du im Ernst, ich könnte das nicht trennen?
Zitat von Shedia111:Und genau das zahle ich zurück, jeden Tag.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Doch schon irgendwie, wenn ich hinter ihm aufräumen muss. Ja, muss ich! Nein, nur für die die mich nerven.
Tin_
Shedia111
Zitat von Alduin:Einsteins Definition von Wahnsinn: Das gleiche (immer) wieder zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.
Shedia111
Zitat von Tin_:Dein Mann ist dein Pfleger.
Nostraventjo
Shedia111
Zitat von Tin_:Wird Pflegepersonal nicht psychologisch untersucht bei Einstellung oder auch in regelmäßigen Abständen?
Zitat von Shedia111:Mein Mann wird ganz sicher keine Affäre von mir mehr ertragen müssen und ich weiß sehr genau, was er für mich getan hat. Und genau das zahle ich zurück, jeden Tag.