Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von Shedia111:Aber wenn sie dann mal da sind, sollen sie verdammt nochmal ihre Arbeit ordentlich machen.
Zitat von Shedia111:Zuviel verlangt? Schön! Dann verlange ich eben zuviel. Aber davon weiche ich nicht einen Millimeter ab.
Zitat von Brightness2:Ui, Du bist ja der fleischgewordene Glaubenssatz.
Zitat von Brightness2:Muss ganz schön ungemütlich sein, das Leben als menschliches Mahnmal.
Shedia111
Zitat von Brightness2:Spricht da Mama oder Papa?
Zitat von Brightness2:Meinst du nicht, die jungen Dinger versuchen manchmal dein Keifen bewusst zu provozieren?
Shedia111
Zitat von E-Claire:Klar zu sehen ist, daß Du deinem Dafürhalten nach, mehr leistest als andere und dies gleichzeitig weniger anerkennt wird, als bei anderen.
Zitat von E-Claire:Mein Abi (legt da echt irgendjemand 20 Jahre später noch Wert drauf?) berechtigt mich auch nicht, auf andere herabzuschauen und viel wichtiger, es bestimmt weder meinen Wert noch meine Art und Weise mit anderen umzugehen.
Zitat von E-Claire:So lange Dein Wert nicht aus Dir selbst heraus und allein durch Dich bestimmt wird, so lange brauchst Du die anderen als Nebendarsteller auf Deiner Wert-Skala.
Zitat von E-Claire:Ich wünsche Dir alles erdenklich gute.
Shedia111
Zitat von E-Claire:Lol, nice!
Shedia111
Zitat von c_minor:von denen ich sagen würde, dass sie mehr oder weniger narzisstisch unterwegs sind
Shedia111
Zitat von tina1955:mal ein anderes Beispiel :
Ich habe nicht 1 Dienst aufgrund von Erkrankung meines Kindes gefehlt.
Zitat von Shedia111:Jetzt wirst du doch noch gehässig.
Zitat von Shedia111:Schade! Jetzt wirst du doch noch gehässig.
Zitat von Shedia111:Noch eine Diagnose? Danke dafür!
Zitat von Heffalump:Du wirkst, wie auf einer einsamen Insel, immer Recht haben zu wollen - macht einsam, verbittert und ungerecht - vor allem zu Anderen.
Zitat von Heffalump:Du wirkst zudem nicht so, als ob du es verstehst, da hilft dir ein höheres Bildungsniveau auch nicht viel.
Shedia111
Zitat von E-Claire:Ist es dir möglich, das zu unterscheiden?
Shedia111
Zitat von c_minor:Vielleicht auch eine Erklärung dafür, warum deine neue Therapeutin nicht mehr als die Sprechstunden-Termine veranschlagt. Meiner Erfahrung nach sind diese Persönlichkeitsproblematiken unter Therapeuten/innen nicht gerade beliebt
Zitat von E-Claire:kannst du gut über dich selbst lachen?
Brightness2
Zitat von Shedia111:Das ist natürlich schwierig hier im Forum, da man weder Gestik, Mimik noch Sprachmelodie hat.