Shedia111
- 88952
Shedia111
Zitat von Heffalump:in einer Sitzung eher unwahrscheinlich
Shedia111
Zitat von Shedia111:Mal sehen, ob sie darauf kommt.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Ich würde wollen, das man es mir sagt. Die Mitarbeiter müssen diese Entscheidungen schließlich umsetzen und sehen im Praxistest, ob es besser oder schlechter läuft. Da würde ich schon eine Rückmeldung erwarten. Die haben wir ihr auch gegeben aber sie pfeift drauf. Ja, und dann gibt es da ja auch immer die ...
Otten82
Zitat von Shedia111:So lange die läuft, versuche ich mal, hier zu pausieren. Ich denke, das schreiben hier ist ja eher kontraproduktiv für mich,
Zitat von Shedia111:Puuh, dieses Forum ist Gold wert! Danke!
Zitat von Shedia111:Die haben wir ihr auch gegeben aber sie pfeift drauf. Ja, und dann gibt es da ja auch immer die Speichellecker, die ihr nach dem Mund reden.
Zitat von Shedia111:Ich denke, das ist doch deren Aufgabe, das heraus zu hören und darauf einzugehen in der Therapie.
Shedia111
Zitat von E-Claire:Dahinter scheint eine anhaltenden, weil es sich durch all Deine Posts zieht, Haltung zu stehen, die eine permanente Übervorteilung deiner Person vernutet oder so gar eben für bewiesen hält.
Zitat von Shedia111:Ich habe ein Einser Abitur und ein Chemiestudium.
Zitat von Shedia111:Jetzt arbeite ich mit Kolleg:innen, die gerade mal Haupt oder Realschulabschlüsse haben und zuvor als Reinigungskraft oder Frisörin gearbeitet haben.
Zitat von Kampfschnake:Warum ist das so?
Zitat von Shedia111:Ich habe ein Einser Abitur und ein Chemiestudium. Das flog mir nicht, wie gebratene Tauben in den Mund.
Jetzt arbeite ich mit Kolleg:innen, die gerade mal Haupt oder Realschulabschlüsse haben und zuvor als Reinigungskraft oder Frisörin gearbeitet haben.
Zitat von Heffalump:Warum so abwertend, die Schulbildung sagt doch nichts über den Menschen dahinter aus. Oder andersherum - wenn du studiert hast - warum bist du nun auf einen Posten der unteren Schulschichten - könntest ja auch auf Unität lehren.
Zitat von Shedia111:Aber ich werde mich wohl kaum dahin setzen und sagen: liebe Therapeutin, nach Ansicht meines Forums hab ich die Tendenz zur Borderlinerin, gucken Sie doch bitte mal nach.
Zitat von Shedia111:Und ja, ich habe hohe Leistungsansprüche an mich und an andere. Ich habe ein Einser Abitur und ein Chemiestudium. Das flog mir nicht, wie gebratene Tauben in den Mund.
Zitat von Shedia111:Jetzt arbeite ich mit Kolleg:innen, die gerade mal Haupt oder Realschulabschlüsse haben und zuvor als Reinigungskraft oder Frisörin gearbeitet haben. Nichts gegen diese Berufe aber einige von denen fehlen von 52 Wochen im Jahr 25. Immer schön in 6 Wochen Häppchen, damit sie nicht ins Krankengeld fallen. Ok, die habe eben nicht dieselbe hohe intrinsische Motivation, wie ich. Aber wenn sie dann mal da sind, sollen sie verdammt nochmal ihre Arbeit ordentlich machen.
Zuviel verlangt? Schön! Dann verlange ich eben zuviel. Aber davon weiche ich nicht einen Millimeter ab.