Nostraventjo
- 88952
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Ich weiß nicht, ob du die Nachrichten verfolgst aber der Krankenstand in der Pflege ist im letzten Jahr in die Höhe geschossen. Und ob alle diese ...
Shedia111
Zitat von tina1955:Das jemand vor dem gesamten Team runter geputzt wird,
Zitat von tina1955:Du hast ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, reagierst Dich auf der Arbeit bei den Kollegen ab, weil Dir zu Hause die nötige Aufmerksamkeit nicht zuteil wird.
Zitat von tina1955:Du weißt schon, dass wir im selben Alter sind, darüber habe ich gerade auch in diesem Thread oft genug geschrieben.
Brightness2
Zitat von Shedia111:Ich weiß nicht, ob du die Nachrichten verfolgst aber der Krankenstand in der Pflege ist im letzten Jahr in die Höhe geschossen.
Zitat von Shedia111:Und ob alle diese Krankenscheine wirklich berechtigt sind, lasse ich mal dahin gestellt. Jedenfalls die wenige Kolleg:innen, die noch zuverlässig arbeiten, bezahlen die Zeche.
Shedia111
Zitat von Brightness2:Hier stellen dir deine Glaubenssätze so richtig ein Bein, merkst du das? Die brave , die versucht durch tapfere, permanente Verfügbarkeit Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von Brightness2:Das brave Mädchen, das es nicht schafft für sich selbst einzustehen schielt ein wenig neiderfüllt zu den verantwortungslosen Dingern, die sich anmaßen, ihre life-balance tatsächlich zu leben.
Shedia111
Zitat von tina1955:ich kenne mich bestens mit den Arbeitsbedingungen im Pflegeheim aus, denn 1x in der Woche bin ich dort und nehme den Patienten, die von unserer Praxis betreut werden, Blut ab.
Shedia111
Zitat von tina1955:Meine Chefin fährt ebenfalls ins Heim und derartige Unzulänglichkeiten, wie Du sie schilderst, kann man einfach nicht verheimlichen.
Shedia111
Zitat von tina1955:Vielleicht ist das ja auch eine Einrichtung, die tatsächlich noch gut funktioniert.
Shedia111
Zitat von tina1955:, die Zustände, die Du aus Deiner Einrichtung schilderst,
Shedia111
Zitat von Shedia111:Und die Rechnung zahlen die Bewohner und das Personal.
Shedia111
Zitat von Kampfschnake:Und warum müssen dann letztendlich persönlich motivierte Grabenkämpfe ausgefochten werden? Wenn die Verantwortlichen anders zu verorten