tina1955
- 18214
- 42282
Shedia111
Zitat von Shedia111:So, mal wieder ein Update über den neuen Kollegen. Ist schon lustig, wie sich die Dinge im Laufe eines Lebens wiederholen. Wie mein damaliger AM hat wohl auch der neue Kollege einen Schicksalsschlag nicht ganz verkraftet. Wie der Flurfunk berichtet, ist auch ihm seine Frau vor ein paar Jahren verstorben. Und seine jetzige Freundin ist wohl nun ebenfalls schwer erkrankt. Wie auch der AM versucht der neue Kollege, seinen Kummer mit Alk. zu bekämpfen. Letztens wurde er jedenfalls wegen einer ausgeprägten Alk. nach Hause geschickt.
Zitat von Shedia111:Seitdem ich alles das weiß, wundert es mich nicht mehr, warum dieser Kollege mich triggert.
Shedia111
Zitat von Kampfschnake:bisschen selbstbezogen - oder?
Zitat von Kampfschnake:Weil Du instinktiv (?) gespürt hast, dass der neue Kollege vom Dasein gebeutelt ist, wie schon der alte Kollege, und Du in Deiner Herzensgüte ein Faible für Menschen mit Problemen hast?
Zitat von tina1955:Deine Vergangenheit
Zitat von Shedia111:Heute denke ich, das Leben ist kein Ponyhof, Junge. Komm damit klar!
Gärtnerin
Zitat von Shedia111:Ich weiß nicht, ob man mich hier nicht verstehen will oder kann.
Zitat von Shedia111:Ja, gebe ich zu.
Shedia111
Zitat von Gärtnerin:Shedia, ich wünsche Dir noch ein richtig schönes Leben.
Zitat von Gärtnerin:Dann bist eben DU auch mal krankgeschrieben, wenn Du am Limit angekommen bist.
Zitat von Shedia111:Danke! Das wünsche ich dir auch! Auf jeden Fall! Im Moment geht's mir gut. Sollte sich das ändern, werde ich nicht lange fackeln. Ich bin gerade ...
Brightness2
Zitat von Shedia111:Ich bin gerade beim Teammeeting mit einer Kollegin in Streit geraten, die nach 8 Wochen Krankenschein meint, den dicken Max machen zu müssen. Das was die hatte, hatte ich auch schon.
Zitat von Shedia111:Ich bin damit durchgehend arbeiten gegangen. Den Fehler mache ich nicht nochmal.
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Allein dieser Artikel von Dir beweist etwas, was ich ungern hier schreibe, weil ich sonst eine Sperre kassiere. Aber ich kann es auch ...
Shedia111
Zitat von tina1955:Und natürlich hat sie auch nach 8 Wochen Krankheit das Recht , beim Teammeeting ihre Meinung zu sagen.
Zitat von tina1955:und Deine Aussagen über Deine Kollegen und Deine Einrichtung tatsächlich so real auch abspielen und Deine Worte hier bei uns im Forum nicht nur Deiner Unzufriedenheit entsprungen sein, hättest Du in unserem Team ganz schwarze Karten.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Stimmt! Aber sie hat nicht das Recht, mich anzuschreien, weil ich sie auf einen Fehler hingewiesen habe. Von welchem Team redest du? Laut Profil ...
Shedia111
Zitat von Brightness2:Dann ist die Kollegin doch auch in deinen Augen sehr viel klüger mit der Situation umgegangen. Worauf richtet sich deine Kritik, auf dich selbst oder die bessere Handlungsweise der Kollegin?