Tin_
- 88980
Tin_
Zitat von Shedia111:Also wenn der was von mir wollte, wäre der echt perv..
Zitat von Shedia111:Das glaub ich allerdings auch. Zumal er ca. 25 Jahre jünger ist, als der ExAM jetzt sein müsste.
Alduin
Zitat von Shedia111:Mir ist schon klar, dass ich etwas übertrage, was da nicht hingehört. Und ich würde mir echt wünschen, ich könnte da locker mit umgehen. Das klappt aber nicht. Z.B. ärgert mich total, dass der neue Kollege ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Vorgängerin hat, die jetzt ebenfalls die Station wechseln muss. Ich weiß, ich werde ihr nicht das Wasser reichen können, da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln, keine Chance. Oh Mann, alle meine Minderwertigkeitskomplexe holen mich gerade wieder ein.
Gärtnerin
Shedia111
Shedia111
Zitat von Alduin:Warum musst du deiner Vorgängerin das Wasser reichen?
Klingt ehrlich gesagt nicht so als ob du die Affäre verarbeitet und die Ursachen beseitigt hast. Ganz im Gegenteil zeigt diese Aussage eher, dass du (wieder) einem Mann gefallen willst weil.....
Shedia111
Zitat von Cagy:hallo nochmals,
wenn Du auf der Station arbeitest kannst Du Dir ja im Bedarfsfall eine Umstrukturierung bzw. andere Planung eurer Abläufe überlegen und diese mit dem(n) Kollegen diskutieren / erarbeiten.
Tin_
Zitat von Shedia111:Und meinem Mann werde ich diese Gedankengänge sicher nicht zumuten. Der hat andere Probleme.
Zitat von Shedia111:Dazu habe ich leider nicht das entsprechende Standing. Hierarchisch gesehen. Ich darf einfach nur den Mist aufkehren, der dadurch entsteht.
Shedia111
Zitat von Tin_:Was du von ihm erzählst klingt für mich wie ein toller Mensch, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht und eben NICHT dem Sparwesen unseres Gesundheitssystems unterliegt und den Job nur als Job, sondern als Berufung sieht. Nimm dir daran mal ein Beispiel, fachlich wie menschlich.
Shedia111
Zitat von tina1955:Wenn Dir diese Arbeit zu viel wird, dann suche Dir doch eine andere Arbeit, in der Du nicht auf ein Team angewiesen bist.
Shedia111
Zitat von Tin_:Wieso? Er ist doch sonst auch Auffänger, Seelenmülleimer und Fußabtreter für dich gewesen.
Wann kriegst du es endlich mal hin, das zu tun was du sagst?
Wie war das noch mit schonungslos ehrlich in der Ehe, damit sowas nie wieder passiert?