meineMeinung
- 3547
- 9061
Zitat von Shedia111:Der neue Kollege ist dagegen ein unreifer Pimpf
Zitat:(wobei der Ex deutlich besser aussah)
Otten82
Zitat von meineMeinung:Alles wiederholt sich bei dir. Schon wieder ziehst du über einen Mitmenschen her. Ärgerst dich über dich selbst und beschimpfst jemand Anderes. ...
Shedia111
Zitat von tina1955:ich bin auch der Meinung, Du hast überhaupt nichts verarbeitet. Auch kannst Deine Trigger nicht mit denen eines trockenen Alk. vergleichen.
Dieser Vergleich ist für Dich doch nur ein Argument, Deinen Trigger zu rechtfertigen.
Du suchst immer nach Entschuldigung für Dein verkorkstes Leben, obwohl Du genau weißt, es lag in Deiner Hand, Dein Leben schön und glücklich zu leben und es zu ändern.
Dein angeblicher Trigger bist ganz allein Du selbst und Deine Unzufriedenheit und die Unfähigkeit, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Shedia111
Zitat von meineMeinung:vielleicht sieht die Freundin/Frau deines Kollegen auch deutlich besser aus als du?
Shedia111
Zitat von meineMeinung:Alles wiederholt sich bei dir. Schon wieder ziehst du über einen Mitmenschen her. Ärgerst dich über dich selbst und beschimpfst jemand Anderes.
Shedia111
Zitat von Otten82:Das habe ich mir auch gedacht. Wenn man hier mitbekäme, dass der Kollege der TE sich über ihr Äusseres auslassen würde, dann wäre es wieder Fatshaming.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Ja, Fatshaming ist ja nun mal weit verbreitet und ich bin da ein sehr geeignetes Zielobjekt für. Sei es drum!
Shedia111
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Gegen Übergewicht kann man etwas machen. Ist aber halt Arbeit.
Shedia111
Zitat von tina1955:denkst Du eigentlich, wir sind hier alle zu doof um lesen zu können ?
In Deinem Eingangspost schreibst Du, Du musst die Station zum 1. JULI wechseln...
Dann beschreibst Du diesen Kollegen als sehr empathisch den Bewohnern gegenüber.....arbeitet sehr gut und wird von seinen Kollegen geschätzt.
Du scheinst tatsächlich zu viel lange Weile zu haben und lässt Dir hier eine Geschichte nach der anderen einfallen, die Dir dazu dient, wieder mal etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Selbst negative Äußerungen sind Dir egal, Hauptsache es kümmert sich jemand um Deine Geschichten.
Du brauchst bestimmt Hilfe, die wir Dir nicht geben können.
Letztendlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, sich Konfetti in sein Leben zu streuen und glücklich zu leben.
Feli2024
Zitat von Shedia111:Nur ist eben euer Sichtfeld auf meine Situation eingeschränkt
Shedia111