tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von E-Claire:Bitte hör auf, romantische Partnerschaft als die einzige mögliche Lebensform, die einen glücklich macht, wahrzunehmen.
H-Moll
Zitat von Shedia111:Nach all dem Streit hier, hab ich da echt mal wieder drüber nachgedacht.
Zitat von Shedia111:Leider will ja im RL niemand wirklich meine Sorgen hören oder relativiert sie sofort, wenn ich sie ausspreche.
Zitat von Shedia111:Die Vorstellung von ihm alleine im Kino am Wochenende in einer weit entfernten Großstadt tut mir weh.
Zitat von Shedia111:Irgendwie find ich immer was, worum ich mir Sorgen mache.
Zitat von Shedia111:Aber ich habe natürlich viel falsch gemacht, indem ich meine eigenen Wünsche und Erfahrungen auf ihn projeziert habe. Ich hoffe, auch das verzeiht er mir irgendwann.
Shedia111
Brightness2
Zitat von Shedia111:Momentan mache ich mir z.B. große Sorgen um meinen Sohn, der gerade in einer stressigen Arbeit steckt und ich keine Ahnung habe, ob er dem gewachsen sein wird. Leider ist er ja auch immernoch alleine und hat keine Partnerin an seiner Seite. Das tut mir echt weh.
Zitat von Shedia111:Er ist ja schon Mitte 20 und hatte noch nie was festes. Vermutlich hatte er auch überhaupt noch nie einen intimen Kontakt. Das hängt wahrscheinlich mit seinen vielen OPs zusammen, die er als Baby und Kleinkind durchmachen musste. Er hat viele Narben und scheint sich daher in seinem Körper irgendwie unwohl zu fühlen.
Shedia111
Shedia111
Nostraventjo
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Nein bist du nicht. Wenn jemand alleine wegen der Optik dich emotional schon wieder so eskalieren lässt dann hast du noch viel Arbeit vor dir, auch wenn du dir das schön reden möchtest.
Nostraventjo
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Du sagst du hast alles verarbeitet aber das stimmt ja hinten und vorne nicht.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Doch stimmt! Weißt du das ist, wie bei einer Schneekugel. Manchmal wird eben alles wieder ein bisschen aufgewirbelt. Aber die Flöckchen fallen ...