tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von JessesMädchen:Ich hoffe, dass das wieder eine von Deinen erdachten Geschichten ist, ansonsten würden mir echt die Worte fehlen. Wie viel (negative) Aufmerksamkeit ...
Tin_
Zitat von Shedia111:Andererseits verzettelt er sich aber genau deshalb sehr oft und kommt mit dem Arbeitstempo nicht klar, was es eigentlich braucht auf dieser Station.
Shedia111
Zitat von Gärtnerin:Ich auch.
Ich werde frech, unbequem.. wenn ich veralbert und abgespeist werden soll.
Frechheit siegt!
Entweder Du bekommst sofort, was Du Dir wünscht, oder aber man lässt Dich zumindest in Ruhe (links liegen). Man meidet Dich und Du kannst Dein Ding durchziehen.
Mit beidem kann ich gut leben.
Nostraventjo
Gärtnerin
Zitat von Shedia111:Ich hab keinen Bock auf eine Wiederholung!
Zitat von Shedia111:Charme-Offensive zu gehen. Das hat oft funktioniert aber langsam werde ich zu alt dafür.
Zitat von tina1955:in unserem Team
Zitat von Shedia111:Charme-Offensive
Zitat von Shedia111:Tina, ich habe mitbekommen, dass er einerseits sehr empathisch mit den Bewohnern umgeht, was mir eigentlich sehr gefällt. Andererseits verzettelt er ...
Shedia111
Zitat von Heffalump:Du bist aber nicht mehr flirty oder needy, du solltest dem endlich entwachsen
Zitat von Gärtnerin:Dann sag es dem Kollegen so ehrlich ins Gesicht. Sprecht miteinander, nicht übereinander! Kokolores. Quack! Genau, jetzt überzeugst Du ...
Gärtnerin
Zitat von Shedia111:Aua!
Shedia111
Zitat von tina1955:Sein Arbeitstempo geht Dich überhaupt nichts an.
Zitat von tina1955:Musst Du zusätzliche Arbeit übernehmen, weil er sich mehr Zeit mit den Bewohnern nimmt ?
Zitat von tina1955:Mein Gott, Du wirst ja zur Gefahr für alle männlichen Kollegen.
Shedia111
Zitat von tina1955:Was soll sie ihm denn ins Gesicht sagen, der Kollege macht doch lediglich seine Arbeit und will doch nichts von ihr.
Gärtnerin
Shedia111
Zitat von tina1955:Der Kollege fällt vor Schreck in Ohnmacht, wenn er von ihren kranken Gedanken und dem Trigger erfährt .
Zitat von Shedia111:Doch schon irgendwie, wenn ich hinter ihm aufräumen muss. Ja, muss ich! Nein, nur für die die mich nerven.